Verdammt sauer auf K-Tec!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Oberon, 24.09.2003.

1. Oberon

Oberon Guest

Vor ca 4 Monaten hatte ich die gute Idee (zumindest dachte ich da noch es wäre ne gute Idee) mir bei K-Tec ne Tachofolie mit eigenem Motiv zu bestelle dazu hatte ich Email-Kontakt mit Herrn Kopper.
    Er erklärte mir ob und in welchem Umfang mein Motiv machbar wäre und wieviel es mich am Ende kosten würde.
    Der Preis lag bei ca 65,00 € ohne die Nachnahmegebühren und die Lieferzeit sollte so etwa 14 Tage betragen.
    Nun habe ich schon gehört das die Firma K-Tec verdammt viel zu tun hat und ich kann bei so vielen Bestellungen auch verstehen das mit unter etwas länger dauern kann,aber ich habe kein Verständnis dafür das es nun schon locker über 4 Monate sind,ich keine Reaktion auf meine Emails bekomme bzw. keine Email von K-Tec bekomme worin stehen könnte das sich der Liefertermin verschiebt und ich dafür bitte Verständnis haben sollte.
    Ich finde nicht das eine Firma ihre Kunden so behandeln sollte!:grrr:
    Ich kann euch an dieser Stelle nur wünschen bessere Erfahrungen zu machen oder gemacht zu haben.

MfG Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

Tja damit musst Du Dich bei K-Tec abfinden ... was mich da wirklich erstaunt ist das Ingo inzwischen nicht gelernt hat.

Wenn ich mal meine Schulung in Zeitmanagement zitieren darf: "Realistische Zeitziele setzten ist der Schlüssel für eine gute Zeitplanung".
    Der Service ist eben ein bissel drunter und drüber da K-Tec ein 1-Mann-Betrieb ist. Der Kundenservice ist eben glückssache ... ich habe damals auch einige Zeit auf meine Folie gewartet.

Naja... man sollte schon ein klein wenig Verständnis mitbringen ... auf der anderen Seite sind die Preise ja durchaus nicht ein Schnäppchen.

Eine Empfehlung stelle ich nicht aus ... meine Erfahrungen sind recht neutral, ich empfehle K-Tec niemanden und rate auch net ab. Immerhin ist das Produkt recht einmalig.

4. #3 KleineKampfsau, 24.09.2003
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    hmm, habe da ganz andere erfahrungen mit k-tec gemacht. vll. hilft ein anruf beim ingo. ich denke, er kümmert sich schon um die sachen, zumindest konnte ich nie klagen. auch wenn es probleme gab, mit ingo konnte man reden und es wurde eine vernünftige lösung gefunden.

andreas :headbang:

5. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Da will ich doch mal hoffen, das sich KKS's Erfahrung bei mir wiederholt
    (ich hab vor einer Woche geordert) :unschuldig:

Michael

6. K-Tec

K-Tec Guest

@oberon

1.kann man schonmal etwas übersehen
    2.hatte ich vor kurzem einen ausfall des mail-progs,
    was einige hundert mails gekostet hat.

3.wäre es nicht sinnvoller wenn man etwas wirklich möchte mal anzurufen oder mehrmals zu mailen?? zumal ich nicht im geringsten weiß worum es jetzt überhaupt geht.

@daniel

wer sagt das K-Tec ein 1-Mann-Betrieb ist???

@all

es kann immer mal vorkommen das sich viele sachen häufen die für eine anfertigung störend sind.

wie z.B. unsere Liferanten liefern nicht bzw erst sehr spät, Technische Probleme mit Maschinen usw.

in der Regel werden aber die angesetzen Zeiten bei der Herstellung eingehalten.

edit:

ist schon etwas komisch erst hier einen thread aufmachen und dann sich nicht wieder melden bzw sich bei uns zu melden. :motzen: :zensur:

Thema: Verdammt sauer auf K-Tec!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrungen k-tec

Die Seite wird geladen...

Verdammt sauer auf K-Tec! - Ähnliche Themen

1. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  2. Luftfilter wechsel K&N ??

Luftfilter wechsel K&N ??: Hallo an alle hier in der Community, Ich fahre jetzt seit einen reichlichen Monat den Skoda Fabia 3 JOY. Habe schon so einige Sachen erfolgreich...
  3. Alcantara für L&K?

Alcantara für L&K?: Wisst ihr, ob es beim L&K irgendwann Alcantara als Option gibt? Meines Wissens gab es das beim Octavia, beim Superb leider nicht...
  4. Octavia Combi 4x4 L&K 2.0 TDI DSG

Octavia Combi 4x4 L&K 2.0 TDI DSG: So nach 4 Jahren BMW endlich wieder ein Octavia. Letzten Freitag beim Händler im Schauraum entdeckt, Anfang November kommt er dann zu mir....
  5. Privatverkauf Škoda Octavia II Combi L&K zu verkaufen

Škoda Octavia II Combi L&K zu verkaufen: Hallo, falls wer interesse hat oder ihr jemanden kennt... [IMG] [IMG] [IMG] http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=294848106 Gesendet von...