Vercromte Spiegelgehäuse für Skoda Fabia

Diskutiere Vercromte Spiegelgehäuse für Skoda Fabia im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Ich wollt fragen ob jemand weiss, wo man vercromte Spiegelgehäuse für mein Skoda Fabia Herbekommen könnte. Gruss Jonas90

1. #1 Jonas90, 30.05.2008
    Jonas90

Jonas90

Hi

Ich wollt fragen ob jemand weiss, wo man vercromte Spiegelgehäuse für mein Skoda Fabia

Herbekommen könnte.

Gruss Jonas90

2. #2 maik_kombi, 30.05.2008
    maik_kombi

maik_kombi

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Schau mal bei Milotec

Gruß

Maik

3. #3 KleineKampfsau, 02.06.2008
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
    Bei 3-2-1 bekommst du auch ab und an mal ein Schnäppchen ...

Andreas

Thema:

Vercromte Spiegelgehäuse für Skoda Fabia

Die Seite wird geladen...

Vercromte Spiegelgehäuse für Skoda Fabia - Ähnliche Themen

1. Verkauft VERKAUFT _ Octavia III Edelstahl-Spiegelgehäuse (NEU)

VERKAUFT _ Octavia III Edelstahl-Spiegelgehäuse (NEU): Verkaufe zwei Spiegelkappen in gebürstetem Edelstahl (kein Plastik oder foliert, sondern aus massivem Edelstahl!), und zwar diese hier:...
  2. Spiegelgehäuse links für Fabia Combi 1

Spiegelgehäuse links für Fabia Combi 1: Hallo Skodafreunde, ich benötige ein silbernes Spiegelgehäuse und kann im Internet einfach nichts finden. Hab ihr eins oder kennt ihr eine...
  3. Suche Spiegelkappe / Spiegelgehäuse links für Octavia 1U in silber

Suche Spiegelkappe / Spiegelgehäuse links für Octavia 1U in silber: Hi, ich suche für meinen Octavia 1U eine Spiegelkappe in Diamant-Silber für den linken Außenspiegel. Hat jemand sowas da? Gemeint ist nur der...
  4. Privatverkauf Spiegelgehäuse aus meinem 2008er Octavia VFL RS TDI Combi Beifahrerseite - Preisupdate

Spiegelgehäuse aus meinem 2008er Octavia VFL RS TDI Combi Beifahrerseite - Preisupdate: Ich biete ein Spiegelgehäuse aus meinem 2008er VFL RS TDI Combi Beifahrerseite an ! ! ! Beschreibung: gebraucht, 79000 km ohne Probleme gelaufen,...
  5. gabs beim S100 die vercromten bzw die silbernen Lufteinlässe original

gabs beim S100 die vercromten bzw die silbernen Lufteinlässe original: hallo zusammen hab mal ne frag gab es beim s100 /s110 die vercromten beziehungsweise silbernen lufteinlässe origanal oder waren das spezial teile
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden