verchromter kühlergrill, verchromtes griffdekor

Diskutiere verchromter kühlergrill, verchromtes griffdekor im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; [IMG] gibt es einem möglichkeit billig an einem verchromten kühlergrill und an verchromte griffe zu kommen? selber machen möglich?

1. #1 sabine4881, 24.01.2005
    sabine4881

sabine4881 Guest

gibt es einem möglichkeit billig an einem verchromten kühlergrill und an verchromte griffe zu kommen? selber machen möglich?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 24.01.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    www.milotec.de

wenn du glück hast, bekommst solche sachen auch bei den bunten buchstaben noch günstiger. ansonsten: nur klauen ist billiger, problem ist, dass die teile nie mehr abgehen :D.

Seler machen würde ich sie nicht ...

Andreas :zauberer:

Thema:

verchromter kühlergrill, verchromtes griffdekor

Die Seite wird geladen...

verchromter kühlergrill, verchromtes griffdekor - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fabia III Monte Carlo Kühlergrill

Fabia III Monte Carlo Kühlergrill: Skoda Fabia III NJ Monte Carlo Kühlergrill Leicht beschädigt (wie zu sehen) [IMG][IMG] Vb 60€ Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Entriegelungshebel für Motorhaube durch Kühlergrill

Entriegelungshebel für Motorhaube durch Kühlergrill: Hallo zusammen, nachdem der Entriegelungshebel, der in der zweiten Rastposition aus dem Kühlergrill kommt (mit dem roten Pfeil) und die...
  3. Scheinwerferblenden +kühlergrill

Scheinwerferblenden +kühlergrill: Guten Abend Kann mir jemand helfen? Bräuchte von milotec für beide Teile eine ABE . Kann mir jemand seine kopieren und zusenden ? Für octavia 2...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia 6y Original Kühlergitter / Kühlergrill

Skoda Fabia 6y Original Kühlergitter / Kühlergrill: Hi, verkaufe einen Kühlergrill Original, Einsatz Kühlergitter Aus Skoda Fabia BJ 2000 (6Y) Gebrauchtes Ersatzteil aus einem Fabia 6Y, Baujahr...
  5. Privatverkauf Kühlergrill Citigo mit Chromrahmen

Kühlergrill Citigo mit Chromrahmen: Habe ich noch, wegen Umabu auf schwarzen Rahmen, einen original Citigo Kühlergrill mit Chromrahmen da. Alles in einem 1a Zustand. Nur etwas...