verchromter Kühlergrill Fabia 2 ausbauen aber wie?

Diskutiere verchromter Kühlergrill Fabia 2 ausbauen aber wie? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich will den verchromten Kühlergrill ausbauen weiß aber nicht genau wie.Ich habe die 2 Torcks Schrauben und die 2 Spreiznieten entfernt so weit so...

  1. Spotti

    Spotti

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Ich will den verchromten Kühlergrill ausbauen weiß aber nicht genau wie.Ich habe die 2 Torcks Schrauben und die 2 Spreiznieten entfernt so weit so gut,aber weiter weiß ich nicht.Kann mir jemand helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 10.03.2011
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Mit Vorsicht aber bestimmt ziehen.

    Für eventuelle abgebrochene Nasen übernehme ich keine Haftung.
     
  4. Spotti

    Spotti

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Was heißt ziehen? in welche Richtung?
     
  5. #4 Berndtson, 10.03.2011
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Mh, mal überlegen. Du stehst vor dem Auto und ziehen bedeutet ja zu sich herran. Also nach vorne an den Rändern (Fahrtrichtung) ziehen.
     
  6. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    26
    Hier ist es beschrieben. Damit sollte es klappen.. :thumbup:
     
    Marcel Octavia III VRS gefällt das.
  7. Spotti

    Spotti

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    keine Chance mit dieser Beschreibung,ich kann zwar die Öse hochdrücken und mit einem Seil ziehen aber da regt sich nichts.
     
  8. #7 didi91067, 10.03.2011
    didi91067

    didi91067

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nabburg Finkenweg 2 92507 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autowelt König, Weiden
    Kilometerstand:
    139666
    Du kannst, nein MUSST schon recht kräftig daran ziehen, sonst rührt sich da nichts.



    Nur Mut, das geht schon!!!
     
  9. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    26
    Das geht nur etwas straff! ;) Probiers einfach mal mit ein bisschen mehr Kraft, aber pass auf, das du an der Stoßstange mit einer Hand ein bisschen gegenhälst..
     
  10. Spotti

    Spotti

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Ich habs geschafft,vielen Dank für die Antworten.Aber man muß schon ganz schön reißen daß sich überhaupt was bewegt.
     
  11. Adel

    Adel

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Wasserburg
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi TSI 1.2/86 PS/Fabia 3/ 1.2/110 PS / Audi S1 318 PS / Audi TT RS 400PS
    Werkstatt/Händler:
    Huber Wasserburg
    .....um mal weiterzumachen, hab ich eine andere Frage an die Techniker hier:

    ich möchte von meinem RS das untere Frontgitter vom Ladeluftkühler ausbauen. kann mir jemand sagen ob die Stossstange weg muss, oder ob man das Teil nach vorne rausbekommt. Danke im Voraus.

    Gruss vom Adel

    [​IMG]
     
  12. lrfan

    lrfan

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2011 Fabia 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    15000
    Stossstange muss weg ;)
     
  13. Nico88

    Nico88

    Dabei seit:
    23.08.2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.2l 77kw TSI
    Wie bekomm ich denn die spreiznieten am besten raus ohne sie zu zerstören
     
  14. #13 dathobi, 26.09.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.621
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    In dem Du den Stift der sich darin befindet durchdrückst...
     
  15. Nico88

    Nico88

    Dabei seit:
    23.08.2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.2l 77kw TSI
    Das muss ich mir nochmal anschauen weiss gerade nicht was du meinst
     
  16. Nico88

    Nico88

    Dabei seit:
    23.08.2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.2l 77kw TSI
    Wollte die untere chromleiste durch die schwarze ersetzen hat da jmd erfahrung mit
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      135,6 KB
      Aufrufe:
      75
  17. #16 dathobi, 26.09.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.621
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Die ist auch nur geclipst....Grill raus und vorsichtig "entclipsen"...
     
  18. #17 dathobi, 26.09.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.621
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Dieser Niet ist sicherlich zweiteilig...genau in der Mitte dürfte ein Stift sein der dort eingedrückt wird.

    Siehe auch hier: http://www.autoteile-plauen.de/artikel-358.htm
     
  19. Nico88

    Nico88

    Dabei seit:
    23.08.2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.2l 77kw TSI
    Das weiss ich nicht mehr meinte das wäre aus einem guss das ding was rausschaut
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Nico88

    Nico88

    Dabei seit:
    23.08.2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.2l 77kw TSI
    Aber müsste ich dann nicht den stift rausziehn um die niete zu lösen und nicht reindrücken
     
  22. #20 dathobi, 26.09.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.621
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Dann zieh in raus...was dir aber nicht gelingen wird...und glaube mir das Teil ist zweiteilig.
     
Thema: verchromter Kühlergrill Fabia 2 ausbauen aber wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia kühlergrill ausbauen

    ,
  2. skoda fabia 5j grill ausbauen

    ,
  3. fabia 2 grill ausbauen

    ,
  4. kühlergrill skoda fabia 6y tauschen,
  5. fabia ausbau grill unten,
  6. fabia rs ladeluftkühler,
  7. fabia 6y grill,
  8. skoda fabia 3 kühlergrill ausbauen,
  9. fabia 2 rs grill,
  10. skoda fabia kühlergrill chromleiste,
  11. wabengrill skoda fabia 2,
  12. demontage kühlergrill skoda citigo,
  13. skoda fabia 2 kühlergrill ausbauen,
  14. skoda fabia 5j kühlergrill ausbauen,
  15. grill skoda fabia,
  16. skoda fabia 6y grill wechseln,
  17. fabia 6y grill ausbauen,
  18. kühlergrill skoda fabia 2,
  19. fabia 5j grill Demontage,
  20. skoda roomster kuehlergrill ausbau,
  21. roomster kühlergrill
Die Seite wird geladen...

verchromter Kühlergrill Fabia 2 ausbauen aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Bordnetzsteuergerät ausbauen

    Bordnetzsteuergerät ausbauen: Hallo, hat von euch jemand ein paar Bilder / eine Anleitung wie man beim 5J (Baujahr 2011) das BnStg ausbaut ?? Es gibt einige Beschreibungen...
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...