verchromte Türpinne

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von DT64ULI, 20.06.2003.

1. #1 DT64ULI, 20.06.2003
    DT64ULI

DT64ULI

Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Ah Liebe AH Ufer
    Kilometerstand:
    3000
    hallo

ich möchte mir neue verchromte Türpinne einbauen , weiss jemand wo ich sowas herbekomme und wie die alten abgehen.

Grüße Uli

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @DT64ULI

Zubehörhandel (ATU, D&W. etc.), bei deinem freundlichen AH, bei EBay etc. etc.
    Es passen die von VW.

Sind IMHO einfach geschraubt.

4. #3 Kabottke, 20.06.2003
    Kabottke

Kabottke

Hallo, eigentlich könnte man ja auch die original Chrom-Pins von Skoda nehmen. Die sind vom Octavia L&K. Zu dem Thema einfach mal im Octavia-Forum unter "Türpins" suchen. Müssten auch beim Fabia passen!

Hier der Link zu den Forum:
    http://www.octavia-forum.de

5. #4 KleineKampfsau, 20.06.2003
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Die Türpinne werden entfernt, indem sie 1/4 Umdrehung entgegen dem Uhrzeigersinn (oder wars mit dem Uhrzeigersinn ?( ) gedreht werden. dann werden sie einfach abgezogen.

Andreas :headbang:

6. Angus

Angus

Fahrzeug:
    Fabia 1.4i 16v Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Zbinden AG, Laufen
    Kilometerstand:
    129371
    Der Fabia >Elegance< hat die auch, somit einfach beim Händler fragen...

tschü

7. #6 Oxblood, 20.06.2003
    Oxblood

Oxblood Guest

Hört sich vielleicht doof an, aber ich habe meine Plastik-Türpinne wieder reingeschraubt und die verchrohmten über den Jordan gehen lassen... - ich weiß nicht wieso, aber die Dinger haben bei mir beim Fahren so laut geklappert in ihrer Führung, dass es mich fast wahnsinnig gemacht hat. Die Plastikdinger wieder rein und seitdem is Ruhe....

Nur mal so als Einwurf - auch wenn die ChromDinger saugeil aussehen....

8. #7 olbetec, 20.06.2003
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Für diejenigen, die die diletantischen Passungen (Klappern) der Nachgemachten nervt. Hier die Teilenummer der Originalen aus dem Elegance:
    6Y0 837 181A 739
    Munter ausgetauscht
    OlBe

9. #8 DT64ULI, 20.06.2003
    DT64ULI

DT64ULI

Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Ah Liebe AH Ufer
    Kilometerstand:
    3000
    Danke allen für die schnellen Antworten. Die Originalen würden mir glaub ich am besten gefallen. Hat zufällig jemand einen Preis von den Dingern? Aber allzu teuer können die ja eigentlich nicht sein.

Gruß Uli

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 DT64ULI, 29.06.2003
    DT64ULI

DT64ULI

Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Ah Liebe AH Ufer
    Kilometerstand:
    3000
    Hey
    habe mir die original Türknöpfe vom Fabia geholt.
    Artnr. 6Y0837181A 739
    Preis für 4 Stück 11,90 €

Einbau ging ganz gut.Alte Pinne mit ner Kombizange gedreht bis der kleine Strich auf dem Pinn nach innen steht dann kann man sie einfach nach oben herausziehen.
    Beim Einbau der neuen muß man aufpassen das man sie nicht zerkratzt habe ein Stück Gummi von einem Fahrradschlauch zwischen Pinn und Zange getan. Den mit der Hand bekommt man die nicht gedreht. Sitzen super und klappen tun sie auch nicht, sind vom Durchmesser genau wie die Grauen. Und edel sieht es auch aus.

Gruß Uli :D

12. #10 Zimmtstern, 06.08.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

Thema:

verchromte Türpinne

Die Seite wird geladen...

verchromte Türpinne - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Nagelneue-verchromte Tügriffe Skoda Superb II Baujahr 09+

Nagelneue-verchromte Tügriffe Skoda Superb II Baujahr 09+: Ich verkaufe verchromte Türgriffe von Superskoda für den Superb II. Habe diese vor zwei Tagen erhalten, aber leider kann ich sie nicht nutzen,...
  2. Privatverkauf Ocatvia 3 Verchromte Leiste an der Heckklappe Kombi 5E9 064 711 A

Ocatvia 3 Verchromte Leiste an der Heckklappe Kombi 5E9 064 711 A: Hallo, verkaufe eine neue originalverpackte Verchromte Leiste an der Heckklappe für den Combi. Er hat die Teilenummer 5E9 064 711 A und der...
  3. Blinkerlampen verchromt Vorn + Hinten

Blinkerlampen verchromt Vorn + Hinten: Moin und ein schönes Hallo, hat jemand von Euch beim Citigo schon die Blinker-Lampen Vorn und/oder Hinten ersetzt? Ich möchte gerne verchromte...
  4. Privatverkauf Skoda Embleme verchromt Neu

Skoda Embleme verchromt Neu: Hallo Zusammen, brauch wer verchromte Skodaembleme Originale für MB1000, Rapid, L.... usw... Die Embleme sind Neu noch nie verbaut... Preis 40€...
  5. Verchromte Kunststoffteile (Leisten, Logo, Grill) reinigen

Verchromte Kunststoffteile (Leisten, Logo, Grill) reinigen: Hallo alle zusammen, Ich wollte mal nachfragen wie Ihr eure verchromte Kunststoffteile wieder sauber bekommt? Kann man Produkte wie NevrDull,...