verchromte Türpinne

Diskutiere verchromte Türpinne im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ich möchte mir neue verchromte Türpinne einbauen , weiss jemand wo ich sowas herbekomme und wie die alten abgehen. Grüße Uli
#
schau mal hier: verchromte Türpinne. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Lucky

Lucky

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
2.826
Zustimmungen
70
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@DT64ULI

Zubehörhandel (ATU, D&W. etc.), bei deinem freundlichen AH, bei EBay etc. etc.
Es passen die von VW.

Sind IMHO einfach geschraubt.
 

Kabottke

Dabei seit
22.12.2002
Beiträge
151
Zustimmungen
2
Ort
Himmelkron
Fahrzeug
Superb 3V Combi 2.0 TDI 190PS DSG Moon White
Hallo, eigentlich könnte man ja auch die original Chrom-Pins von Skoda nehmen. Die sind vom Octavia L&K. Zu dem Thema einfach mal im Octavia-Forum unter "Türpins" suchen. Müssten auch beim Fabia passen!

Hier der Link zu den Forum:
http://www.octavia-forum.de
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.717
Zustimmungen
666
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Die Türpinne werden entfernt, indem sie 1/4 Umdrehung entgegen dem Uhrzeigersinn (oder wars mit dem Uhrzeigersinn ?( ) gedreht werden. dann werden sie einfach abgezogen.

Andreas :headbang:
 
Angus

Angus

Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
162
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Fabia 1.4i 16v Elegance
Werkstatt/Händler
Zbinden AG, Laufen
Kilometerstand
129371
Der Fabia >Elegance< hat die auch, somit einfach beim Händler fragen...

tschü
 

Oxblood

Guest
Hört sich vielleicht doof an, aber ich habe meine Plastik-Türpinne wieder reingeschraubt und die verchrohmten über den Jordan gehen lassen... - ich weiß nicht wieso, aber die Dinger haben bei mir beim Fahren so laut geklappert in ihrer Führung, dass es mich fast wahnsinnig gemacht hat. Die Plastikdinger wieder rein und seitdem is Ruhe....

Nur mal so als Einwurf - auch wenn die ChromDinger saugeil aussehen....
 
olbetec

olbetec

Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
1.903
Zustimmungen
6
Ort
24568 Kaltenkirchen bei HH
Fahrzeug
Rapid Spaceback Style Plus EZ07/14 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
Werkstatt/Händler
Autohaus Kath
Kilometerstand
65000
Für diejenigen, die die diletantischen Passungen (Klappern) der Nachgemachten nervt. Hier die Teilenummer der Originalen aus dem Elegance:
6Y0 837 181A 739
Munter ausgetauscht
OlBe
 

DT64ULI

Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
90
Zustimmungen
9
Ort
Halle/Saale
Fahrzeug
Octavia III RS TSI Kombi
Werkstatt/Händler
Ah Liebe AH Ufer
Kilometerstand
3000
Danke allen für die schnellen Antworten. Die Originalen würden mir glaub ich am besten gefallen. Hat zufällig jemand einen Preis von den Dingern? Aber allzu teuer können die ja eigentlich nicht sein.


Gruß Uli
 

DT64ULI

Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
90
Zustimmungen
9
Ort
Halle/Saale
Fahrzeug
Octavia III RS TSI Kombi
Werkstatt/Händler
Ah Liebe AH Ufer
Kilometerstand
3000
Hey
habe mir die original Türknöpfe vom Fabia geholt.
Artnr. 6Y0837181A 739
Preis für 4 Stück 11,90 €

Einbau ging ganz gut.Alte Pinne mit ner Kombizange gedreht bis der kleine Strich auf dem Pinn nach innen steht dann kann man sie einfach nach oben herausziehen.
Beim Einbau der neuen muß man aufpassen das man sie nicht zerkratzt habe ein Stück Gummi von einem Fahrradschlauch zwischen Pinn und Zange getan. Den mit der Hand bekommt man die nicht gedreht. Sitzen super und klappen tun sie auch nicht, sind vom Durchmesser genau wie die Grauen. Und edel sieht es auch aus.

Gruß Uli :D
 

Zimmtstern

Guest
*kram*

hab mir jetzt welche eingebaut!!
aber exklusive!!:D
hat ein freund von mir selbst aus VA gedreht!!
pins.jpg



edit:
bei ebay gefunden!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2427833621&category=9887
der verkäufer ist echt zu empfehlen-
sehr nett und absolut korrekt!!
hatte schon des öfteren das vergnügen mit ihm!!:zwinker:
 
Thema:

verchromte Türpinne

verchromte Türpinne - Ähnliche Themen

Innenraum leisten demontieren: Hallo hat jemand von euch schon die leisten abgemacht bzw gewechselt und kann mir sagen wie sie abgehen und falls man was braucht zum abmachen was...
Lautsprecher vorne austauschen Fabia combi 1: Hallo, bei meinem Fabia Combi bj 2004 ist auf der rechten Seite der tieftöner durchgeknallt. Nun hab ich mir neue Lautsprecher bestellt (165mm...
Altes rundes Emblem gegen Schriftzug tauschen: Hallo! Ich hab mich schon ein bisschen durch das Forum gelesen, und ein paar Themen gefunden, in denen es darum geht, den neuen verchromten Skoda...
O³ ohne Auspuffblenden fahren ???: Hallo zusammen, ich hole mir kommende Woche meinen Octavia RS 245 ab. Da mir Chromteile an dem Auto nicht gefallen, will ich diese Blenden...
Beleuchtete Einstiegsleiste: Hallo Leute, weiss jemand wo es sowas ginbt und ob es das überhuaot für einen scout gibt?
Oben