verchromer

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von zorro77, 02.08.2007.

1. #1 zorro77, 02.08.2007
    zorro77

zorro77

könnt ihr mir mal helfen. suche eine firma die mir kunststoffteile verchromt!wichtig is das der chrome och alle wetterkaprejohlen durch hält!oder kennt ihr einen anbieter der den orginal grill ohne skodazeichen in chrome anbietet? (für den octavia 1 facelift) habe ihn bisher nur bei milotec gefunden aber halt in schwarz (unlackiert)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

verchromer

Die Seite wird geladen...

verchromer - Ähnliche Themen

1. Fensterrahmen verchromen

Fensterrahmen verchromen: Hallo! Ich würde gerne die Fensterrahmen vom O2 verchromen. Was kostet das ca und wo bekommst man die chromleisten? Gibts gute Werkstätten die...
  2. Teile verchromen

Teile verchromen: Hallo Leute könnt Ihr mir bitte weiter helfen ich brauche jemanden der mir ein paar Teile verchromen kann komme selber aus 49525 Lengerich und...
  3. Verchromen von Kunststoffteilen

Verchromen von Kunststoffteilen: Kann jemand hier oder hat zumindest die Möglichkeit, Kunststoffteile zu verchromen? Ich möchte gerne meine Tachoringe von meinem Maxi Dot...
  4. Modellübergreifend Vergolden/Verchromen --> Galvanisieren

Vergolden/Verchromen --> Galvanisieren: Guten Abend Gemeinde! ich bin gerade im internet auf der suche, nach einem.. "Shop" nenn ich es mal, zu dem ich blech und metallteile schicken...
  5. Verchromer für kunststoff

Verchromer für kunststoff: könnt ihr mir mal helfen. suche eine firma die mir kunststoffteile verchromt!wichtig is das der chrome och alle wetterkaprejohlen durch hält!oder...