Verchromer für kunststoff

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von zorro77, 02.08.2007.

1. #1 zorro77, 02.08.2007
    zorro77

zorro77

könnt ihr mir mal helfen. suche eine firma die mir kunststoffteile verchromt!wichtig is das der chrome och alle wetterkaprejohlen durch hält!oder kennt ihr einen anbieter der den orginal grill ohne skodazeichen in chrome anbietet? (für den octavia 1 facelift) habe ihn bisher nur bei milotec gefunden aber halt in schwarz (unlackiert)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shorty2006, 02.08.2007
    shorty2006

shorty2006 Guest

es gibt seit kurzen in der schweiz oder österreich eine firma die richtig chrom auf plastik bringen kann, also so das es wirklich verchromt aussieht (und nicht nur aufdampfen z.b. in alu-look). aber das gibts noch nicht lange. ich weis nicht in wiefern das mittlerweile auch andere firmen machen. einfach mal googeln oder bei der nächsten feuerverzinkerei nachfragen/anrufen ob die so was können/machen oder einen kenn der das macht.

4. #3 digiman25, 02.08.2007
    digiman25

digiman25

Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Frag mal bei Kunststoffverarbeitern nach. Schliesslich gibt es seit Jahren verchromte Brausen, Seifenschalen, Spiegelgehäuse usw. Und da hält der Chrom ja auch trotz Wasser zig Jahre.

Gruß aus Lippe
    Walter

5. #4 willem_69_limburg, 09.08.2007
    willem_69_limburg

willem_69_limburg Guest

Ich kenn eine Firma in die Niederlande: Metamorfose in Reuver (in der Nähe von Venlo).
    www.chroomtechnologie.nl
    Tel. +3177 474 5816

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verchromer für kunststoff

Die Seite wird geladen...

Verchromer für kunststoff - Ähnliche Themen

1. Hausmittel für Kunststoff ?

Hausmittel für Kunststoff ?: Hallo Skodafreunde, heut war mal Putzen angesagt. Wie bekommt ihr den Kunststoff an der Einstiegsleiste sauber, durch mein Kind ist es schön mit...
  2. Stoßstange Kunststoff abgekratzt von Moped

Stoßstange Kunststoff abgekratzt von Moped: Heute in der Früh konnte ein Moped nicht mehr bremsen und ist mir leicht hinten in die Stoßstange reingefahren, grrrr. Nun konnte ich in Erfahrung...
  3. Knie-/Unterschenkelschutz Schaltkonsole

Knie-/Unterschenkelschutz Schaltkonsole: Hallo zusammen, ich fahre seit kurzem den O3 als Kombi und muss leider feststellen, dass die Kontaktfläche meines rechten Knies/Unterschenkel zur...
  4. superb 1 2,5l V6, keine leistung, abgase stinken nach kunststoff, knattern im motorraum, bei erhöhte

superb 1 2,5l V6, keine leistung, abgase stinken nach kunststoff, knattern im motorraum, bei erhöhte: hallo leute, #ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!?? IST-Zustand: mein v6 superb 3u (2,5l) bj. 2002, hat mal wieder was! knattern im...
  5. Privatverkauf Skoda 4-Speichen Kunststoff- Lenkrad neuwertig für Octavia 1Z Facelift, oder Roomster und Fabia

Skoda 4-Speichen Kunststoff- Lenkrad neuwertig für Octavia 1Z Facelift, oder Roomster und Fabia: Das Lenkrad stammt aus meinem eigenen Skoda Octavia, welcher im November 2011 produziert wurde, Erstzulassung 03/2012 (Nichtraucherfahrzeug). Das...