verchromen von kleinteilen?

Diskutiere verchromen von kleinteilen? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, ich bin auf der suche nach jemanden, der mir ein kleines typenschild aus schwarzer plaste vercromt-möglichst in magdeburg oder umgebung....

1. Hardy

Hardy Guest

hallo,

ich bin auf der suche nach jemanden, der mir ein kleines typenschild aus schwarzer plaste vercromt-möglichst in magdeburg oder umgebung.
    habe zwar schon gelbe seiten etc durchsucht; aber bisher ohne erfolg...

kann mir von euch jemand weiterhelfen?? :bandito:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: verchromen von kleinteilen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer verchromt kleinteile

,
  2. er verchromt kleinteile

Die Seite wird geladen...

verchromen von kleinteilen? - Ähnliche Themen

1. Türöffner innen, Verchromung schlägt Wellen

Türöffner innen, Verchromung schlägt Wellen: Halle und frohes neues Jahr! Hat sonst noch jemand hier das Problem, dass sich die Verchromung der Türöffner innen vom Untergrund des Hebels...
  2. Suche diverse Kleinteile vom Fabia 6y

Suche diverse Kleinteile vom Fabia 6y: Hi, ich suche diverse Kleinteile für den Fabia... falls jemand Teilenummern kennt wäre ich auch schon dankbar. und zwar Folgendes: Die...
  3. paar kleinteile, tuning und komfort.

paar kleinteile, tuning und komfort.: hallo zusammen. erstmal zum auto: ich hab seit neuem den fabia 1 mit facelift, 1,4 tdi mit 80ps als combi in silber, mit schwarzer stoff...
  4. Suche dringend ein Kleinteil (siehe Foto)

Suche dringend ein Kleinteil (siehe Foto): Hallo Alle, ich suche dringend einen Kleiderhaken für den Innenraum. Ich brauche nur den Plastehaken, die Angstschlaufen passen vom Käfer. Alle...
  5. Fensterrahmen verchromen

Fensterrahmen verchromen: Hallo! Ich würde gerne die Fensterrahmen vom O2 verchromen. Was kostet das ca und wo bekommst man die chromleisten? Gibts gute Werkstätten die...