Verchromen / Lackieren

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von SiRo-CoOl, 28.12.2005.

  1. #1 SiRo-CoOl, 28.12.2005
    SiRo-CoOl

    SiRo-CoOl

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo ich wäre über einige Tips zum Thema verchromen von dem Grill sehr dankbar.

    Original Sportgrill
    [​IMG]
    Fake Sportgrill (so soll er mal aussehen durch die Lackierung)
    [​IMG]

    1. Quersterben und innerer Rand sollen verchromt werden
    (ähnlich original Grill).
    2. Vertialsterben sollen in Schwarz lackiert werden (am besten matt?).
    3. Äussererrand soll in Graphit-Grau Mettallic lackiert werden.

    Kenn jemanden Firmen in meiner nähe (Kreis Darmstadt Dieburg)
    die so etwas machen können in guter Qualität?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supermario, 29.12.2005
    supermario

    supermario Guest

    Hey,
    habe mir meinen erste Hilfe Kasten verchromen (lackieren ) lassen. Das Ergebniss wäre super wenn der T*****L von Lackierer es richtig gemacht hätte. Dafür habe ich abr letztendlich nix bezahlt. Aber bei der Dauerhaftigkeit im Aussenbereich habe ich gehört, dass es nicht so gut bei Wind und Wetter wäre. Schau mal hier. Die Firma hat schon einiges gemacht und auch gute Komentare auf der Seite.

    Gruss Mario

    P.S.Zu den meisten kannst du deine Sachen auch schicken.
     
  4. #3 SiRo-CoOl, 29.12.2005
    SiRo-CoOl

    SiRo-CoOl

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
  5. #4 LeZandre, 02.01.2006
    LeZandre

    LeZandre Guest

    ZIERLEISTE-CHROME-10-M-SELBSTKLEBEND

    Gibts in 3 - 6 und 13 mm.

    [​IMG]
     
  6. #5 SiRo-CoOl, 12.01.2006
    SiRo-CoOl

    SiRo-CoOl

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Naja ob das mit dem anderen Grill funktioniert mit zierleisten ist fraglich.
    Weil er müsste ja dann in Schwarz oder Graphit-Grau Metallic lackiert werden und dann erst mit Zierleisten beklebt werden.
     
  7. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Oder schau mal hier!

    www.metallpolish.de

    bzw.

    www.metallschleiferei-spiller.de

    Die vergolden auch :hihi:

    Sag einfach das dich der Hinkelmann geschickt hat und du bekommst dort nen Klasse Preis wenn es auch möglich ist.

    Ist ein guter Kunde von mir der z.B. Für Haley USA Teile poliert und vercromt.

    Edit: Der Bearbeitet auch Bordsteinschäden an Felgen. ca. 20 € pro Felge!!!!!!!!! :wow:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 SiRo-CoOl, 19.01.2006
    SiRo-CoOl

    SiRo-CoOl

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Aber der Grill ist aus PU geht das auch?
     
  10. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Frag dort mal nach. Kostet nur einen Anruf. Vielleicht kann dir Herr Spiller auch nen guten Tipp geben!
     
Thema:

Verchromen / Lackieren

Die Seite wird geladen...

Verchromen / Lackieren - Ähnliche Themen

  1. Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht

    Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht: Hallo Leute, Ich habe ja als 2. Wagen einen Ford Transit Connect,der hat seit Anfang an(also seit ich den nun habe es werden nun 2 Jahre) leichte...
  2. Schaltereinheit Fensterheber in den Türen entfernen und Lackieren!

    Schaltereinheit Fensterheber in den Türen entfernen und Lackieren!: Hallo, hat jemand eine Ahnung wie ich die Schalter Einheit für die Fensterheber entfernen kann? Sind die geklippst und von außen abzubekommen?...
  3. Spachteln/Lackieren

    Spachteln/Lackieren: Moin Gemeinde mit einer Frage an die Lackierer und Karosseriefachleute..... da ich in der Heckklappe sowieso eine kleine Delle habe, dachte ich...
  4. Scheibe raus zum lackieren????

    Scheibe raus zum lackieren????: Hallo, hab gerade leichte Kernschmelze.... Gestern hab ich meinen Combi zum Profi Lackierer gebracht. Hatte eine "leichte Schlüsselattacke" hinten...
  5. Heckklappe neu lackieren lassen?!

    Heckklappe neu lackieren lassen?!: Servus, leider habe ich heute etwas Pech gehabt. Bei geöffneter Heckklappe ist mein Garagentor zugegangen, und das von selbst. Was würde mich nun...