Verbreitung von Fabia, Ibiza und Polo

Diskutiere Verbreitung von Fabia, Ibiza und Polo im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab langsam das Gefühl, daß der neue Polo ein Flop wird. Der ist ja jetzt auch schon länger da, aber irgendwie sehe ich ihn kaum. Bei uns ist...

  1. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab langsam das Gefühl, daß der neue Polo ein Flop wird. Der ist ja jetzt auch schon länger da, aber irgendwie sehe ich ihn kaum. Bei uns ist es nach meinem subjektiven Eindruck irgendwie so: Am meisten fahren von den dreien die neuen Ibizas rum, dann kommt der Fabia, und ganz vereinzelt der Polo. Bisher hatte ich immer den Eindruck daß andere neue VW-Modelle schneller das Straßenbild dominiert hätten...
    Bei uns sind nebenbei bemerkt, die Skodahändler am weitesten weg....
    Ich hab so jedenfalls den Eindruck, daß so mancher mit dem Kleinwagenkauf abgewartet hat bis der neue Polo :O kommt, und dann querverglichen hat und festgestellt hat daß der Fabia der beste ist... :casanova:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marccom, 21.12.2002
    Marccom

    Marccom Guest

    Also ich habe bisher nur einen einzigen neuen IBIZA auf der Straße gesehen...und das wo ich hier einen SEAT-Händler direkt vor der Haustür habe.

    VW-Händler haben wir gleich 2 hier in Soest...trotzdem hält sich das POLO-Vorkommen stark in Grenzen. Die kann man wohl an 2-3 Händen abzählen.

    Der nächste SKODA-Händler ist ca. 20km weit entfernt...die Anzahl der Fabias nimmt in letzter Zeit mit Gewalt zu.

    Direkt in der Innenstadt von Soest (wo ich auch wohne) hat man am Anfang, wo ich meinen bekommen habe, vielleicht mal einen gesehen...mittlerweile stehen alleine bei uns in der Straße schon 3 Stück

    Gruß

    Marc
     
  4. Harzer

    Harzer Guest

    Wenn man aber mal auf die Verkaufszahlen schaut, liegt der Polo glaub ich mit abstand vorn! (wieviele Einwohner hat WOB nochmal? :hihi: ) Ich sehe im übrigen auch mehr Fabis, Corsas und 206er als Polos. Soll mir allerdings auch recht sein, denn ich finde den neuen - POTTHÄSSLICH!!!

    Greetz-Nils :teletubby:
     
Thema:

Verbreitung von Fabia, Ibiza und Polo

Die Seite wird geladen...

Verbreitung von Fabia, Ibiza und Polo - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...