Verbreitung von Fabia, Ibiza und Polo

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Tobi, 21.12.2002.

1. Tobi

Tobi

Ich hab langsam das Gefühl, daß der neue Polo ein Flop wird. Der ist ja jetzt auch schon länger da, aber irgendwie sehe ich ihn kaum. Bei uns ist es nach meinem subjektiven Eindruck irgendwie so: Am meisten fahren von den dreien die neuen Ibizas rum, dann kommt der Fabia, und ganz vereinzelt der Polo. Bisher hatte ich immer den Eindruck daß andere neue VW-Modelle schneller das Straßenbild dominiert hätten...
    Bei uns sind nebenbei bemerkt, die Skodahändler am weitesten weg....
    Ich hab so jedenfalls den Eindruck, daß so mancher mit dem Kleinwagenkauf abgewartet hat bis der neue Polo :O kommt, und dann querverglichen hat und festgestellt hat daß der Fabia der beste ist... :casanova:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marccom, 21.12.2002
    Marccom

Marccom Guest

Also ich habe bisher nur einen einzigen neuen IBIZA auf der Straße gesehen...und das wo ich hier einen SEAT-Händler direkt vor der Haustür habe.

VW-Händler haben wir gleich 2 hier in Soest...trotzdem hält sich das POLO-Vorkommen stark in Grenzen. Die kann man wohl an 2-3 Händen abzählen.

Der nächste SKODA-Händler ist ca. 20km weit entfernt...die Anzahl der Fabias nimmt in letzter Zeit mit Gewalt zu.

Direkt in der Innenstadt von Soest (wo ich auch wohne) hat man am Anfang, wo ich meinen bekommen habe, vielleicht mal einen gesehen...mittlerweile stehen alleine bei uns in der Straße schon 3 Stück

Gruß

Marc

4. Harzer

Harzer Guest

Wenn man aber mal auf die Verkaufszahlen schaut, liegt der Polo glaub ich mit abstand vorn! (wieviele Einwohner hat WOB nochmal? :hihi: ) Ich sehe im übrigen auch mehr Fabis, Corsas und 206er als Polos. Soll mir allerdings auch recht sein, denn ich finde den neuen - POTTHÄSSLICH!!!

Greetz-Nils :teletubby:

Thema:

Verbreitung von Fabia, Ibiza und Polo

Die Seite wird geladen...

Verbreitung von Fabia, Ibiza und Polo - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  3. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...