Verbreitung von Fabia, Ibiza und Polo

Diskutiere Verbreitung von Fabia, Ibiza und Polo im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab langsam das Gefühl, daß der neue Polo ein Flop wird. Der ist ja jetzt auch schon länger da, aber irgendwie sehe ich ihn kaum. Bei uns ist...
  • Verbreitung von Fabia, Ibiza und Polo Beitrag #1

Tobi

Ich hab langsam das Gefühl, daß der neue Polo ein Flop wird. Der ist ja jetzt auch schon länger da, aber irgendwie sehe ich ihn kaum. Bei uns ist es nach meinem subjektiven Eindruck irgendwie so: Am meisten fahren von den dreien die neuen Ibizas rum, dann kommt der Fabia, und ganz vereinzelt der Polo. Bisher hatte ich immer den Eindruck daß andere neue VW-Modelle schneller das Straßenbild dominiert hätten...
Bei uns sind nebenbei bemerkt, die Skodahändler am weitesten weg....
Ich hab so jedenfalls den Eindruck, daß so mancher mit dem Kleinwagenkauf abgewartet hat bis der neue Polo :O kommt, und dann querverglichen hat und festgestellt hat daß der Fabia der beste ist... :casanova:

• Verbreitung von Fabia, Ibiza und Polo Beitrag #2

Marccom

Guest
Also ich habe bisher nur einen einzigen neuen IBIZA auf der Straße gesehen...und das wo ich hier einen SEAT-Händler direkt vor der Haustür habe.

VW-Händler haben wir gleich 2 hier in Soest...trotzdem hält sich das POLO-Vorkommen stark in Grenzen. Die kann man wohl an 2-3 Händen abzählen.

Der nächste SKODA-Händler ist ca. 20km weit entfernt...die Anzahl der Fabias nimmt in letzter Zeit mit Gewalt zu.

Direkt in der Innenstadt von Soest (wo ich auch wohne) hat man am Anfang, wo ich meinen bekommen habe, vielleicht mal einen gesehen...mittlerweile stehen alleine bei uns in der Straße schon 3 Stück

Gruß

Marc

• Verbreitung von Fabia, Ibiza und Polo Beitrag #3

Harzer

Guest
Wenn man aber mal auf die Verkaufszahlen schaut, liegt der Polo glaub ich mit abstand vorn! (wieviele Einwohner hat WOB nochmal? :hihi: ) Ich sehe im übrigen auch mehr Fabis, Corsas und 206er als Polos. Soll mir allerdings auch recht sein, denn ich finde den neuen - POTTHÄSSLICH!!!

Greetz-Nils :teletubby:

Thema:

Verbreitung von Fabia, Ibiza und Polo

Verbreitung von Fabia, Ibiza und Polo - Ähnliche Themen

Polo oder Fabia ? Was soll ich machen ?: Einen wunderschönen guten Tag ! Ja, auf den Fabia 3, habe ich in anderen Threads heftige Kritiken herabkommen lassen, die er auch redlich verdient...
Erfahrungsbericht Fabia 3 1.0 MPI 75PS: Moin! Hatte als Ersatzwagen einen Fabia 3 1.0 MPI mit 75PS und wollte die Gelegenheit mal nutzen :) Zu meiner automobilen Vorgeschichte: Ich bin...
Ausführlicher Test des Fabia III: Die Stärken und Schwächen des neuen Fabia im Überblick - Erster Ei: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit, den neuen Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Abgesehen...
Ein etwas anderer Bericht zum Fabia II (im Vergleich zum F1 & Golf IV): Aufgrund einer größeren Reparatur (unverschuldeter „Unfall“ => Tausch des hinteren Stoßfängers war nötig) und der in einem Rutsch mit erledigten...
Fabia II Greenline & Octavia III Combi Elegance der Muthigs - 1 Jahr Octavia: Hallo zusammen, Einige kennen mich ja schon von diversen Treffen aber nach fast 4 Jahren und fast 100.000 km möchte ich mich auch mal hier...
Oben