Verbreiterungssatz Skoda Favorit

Diskutiere Verbreiterungssatz Skoda Favorit im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Verkaufe Kotfügelverbreiterung vorne und hinten plus die schweller verkleidung. Nagelneu noch nie verbaut,original aus cz. Preis VB... MFG Stefan

comander

Verkaufe Kotfügelverbreiterung vorne und hinten plus die schweller verkleidung.
Nagelneu noch nie verbaut,original aus cz.
Preis VB...

MFG Stefan

Anhänge

• 46b09c93e7f1b.jpg
    46b09c93e7f1b.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 62
  • 46b0951e95fb1.jpg
    46b0951e95fb1.jpg
    78 KB · Aufrufe: 63
Thema:

Verbreiterungssatz Skoda Favorit

Verbreiterungssatz Skoda Favorit - Ähnliche Themen

Privatverkauf Skoda Superb II 3T5 anklappbare Außenspiegel: Ich verkaufe hier einen kompletten Umbausatz für den Skoda Superb II 3T anklappbare Außenspiegel. Das Set besteht aus (siehe Bild): Spiegel...
Privatverkauf Rückleuchten Superb 3 Combi: Hallo, ich verkaufe die VFL Rückleuchten von meinem Superb. Nur 11.000km verbaut, gepflegt, Garagenwagen. Preisvorstellung 250€ Einzelverkauf und...
Privatverkauf Abgeflachtes Lederlenkrad für Skoda Octavia 2: Der Umbau des Lenkrades basiert auf ein 3 Speichen Sportlenkrad vom Octavia 2 , es passt für 1Z3 und 1Z5 ( Limousine u. Kombi ) Das Lenkrad ist...
Privatverkauf Skoda Komplettradsatz Pegasus 18“ Sommerräder 235 / 45 / R18: Ich biete hier einen originalen Skoda Sommer Komplettradsatz ( 4 Stück ) zum Kauf an. Die Felgen befinden sich in einem super Zustand ohne...
Verkauft Skoda Kodiaq RS Sommerreifen - Wie Neu !: Sehr geehrte Foren Kollegen. Ich biete euch fast neue, Original Sommerreifen, von meinem Kodiaq RS an. Die Details zu den 4 Reifen...
Oben