Privatverkauf Verbreiterungssatz Skoda Favorit

Diskutiere Verbreiterungssatz Skoda Favorit im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete hier einen Satz Kotflügelverbreiterungen hinten und vorne an. Und die dazugehörigen schweller verkleidung. Die Teile habe ich neu in...

1. #1 comander, 14.11.2010
    comander

comander

Biete hier einen Satz Kotflügelverbreiterungen hinten und vorne an.
    Und die dazugehörigen schweller verkleidung.
    Die Teile habe ich neu in Tschechien bestellt gehabt,aber dann mich doch entschieden sie nicht dran zukleben.
    Sie sind neu und waren noch nie verbaut.
    Im Anhang sind 2 Bilder wie sie aussehen.
    Preis : VB

MFG Stefan
    01729823159
    oder
    schorch.suh@freenet.de

Anhänge:

Thema:

Verbreiterungssatz Skoda Favorit

Die Seite wird geladen...

Verbreiterungssatz Skoda Favorit - Ähnliche Themen

1. Skoda Connect / ID

Skoda Connect / ID: Guten Morgen, ich spiele gerade etwas am Skoda Connect und Skoda ID Account herum, weil ich die mir vorgegeben E-Mail ersetzen möchte. Wenn ich...
  2. Gebrauchtwagen Skoda Rapid gekauft

Gebrauchtwagen Skoda Rapid gekauft: Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen Skoda Rapid gekauft. Heute ist mir ein kleiner Schalter unter dem Lenkrad aufgefallen. Hat jemand eine...
  3. Privatverkauf wasserpumpe skoda-favorit

wasserpumpe skoda-favorit: beim aufräumen des felicia lagers ist mir eine neue favorit wasserpumpe (für modell bis ende 92) zugeflogen diese steht nun zum 1/2 neupreis also...
  4. Favorit geht beim Kuppeln aus

Favorit geht beim Kuppeln aus: Hi Leute, Ich habe zwar einige Threads mit der Sufu gefunden die ähnlich sind, aber keiner der mir wirklich weiter hilft. Ich habe eine Favorit...
  5. Skoda Superb, 2.8 V6 Bj 2002 (3U4); Temperatursensor der Kühlanlage

Skoda Superb, 2.8 V6 Bj 2002 (3U4); Temperatursensor der Kühlanlage: Hallo, ich wollte bei Skoda Superb, 2.8 V6 Bj 2002 (3U4); den Temperatursensor der Kühlanlage wechseln, da das Auto Kaltstart- Probleme hat und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden