Verbreiterung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von munkey1st, 28.11.2010.

  1. #1 munkey1st, 28.11.2010
    munkey1st

    munkey1st

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeug:
    skoda fabia 1.9 TDI
    weiss keiner wo man ein bodykit fuer den fabia 2 kriegt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jan_borbeck, 28.11.2010
    jan_borbeck

    jan_borbeck

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    CH-Zürich
    Fahrzeug:
    OIII RS, DSG, TSI
    Kilometerstand:
    100
    ...milotec...
     
Thema:

Verbreiterung

Die Seite wird geladen...

Verbreiterung - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel Verbreiterung (Caravan)

    Außenspiegel Verbreiterung (Caravan): Hallo ich habe eine Frage an die Leute die den S3 als Zugfahrzeug nutzen. Welche Speigelverbreiterunge nutzen Ihr. Über Tipps würde ich mich freuen.
  2. Privatverkauf H&R Verbreiterung 40mm/Achse

    H&R Verbreiterung 40mm/Achse: Moinsen, da ich mir neue Felgen mit anderer ET gekauft habe, benötige ich die hinteren Distanzringe von 20mm/Stk = 40mm/ Achse nicht mehr....
  3. 7,5 x 17 ET35 in Österreich ohne Verbreiterungen eintragungsfähig?

    7,5 x 17 ET35 in Österreich ohne Verbreiterungen eintragungsfähig?: Gibt es jemanden aus Österreich, der auf seinem Fabia 7,5 x 17 ET35 ohne Verbreiterungen eingetragen hat? Unser Fabia wurde mit 7 x 17 ET46...
  4. Felicia Radlaufzierleisten / Verbreiterungen

    Felicia Radlaufzierleisten / Verbreiterungen: Hallo, suche einen Satz Radlaufzierleisten bzw. Kotflügelverbreitungen für meinen Felicia Limousine. Wer hat noch etwas daliegen? Bitte mit...
  5. Skoda Fabia Monte Carlo Verbreiterung austauschen

    Skoda Fabia Monte Carlo Verbreiterung austauschen: Kann man bei dem Monte Carlo ohne weiteres die Verbreiterung austauschen? Ist das Teil Stark verklebt?