Verbreiterung

Diskutiere Verbreiterung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; weiss keiner wo man ein bodykit fuer den fabia 2 kriegt

1. #1 munkey1st, 28.11.2010
    munkey1st

munkey1st

Fahrzeug:
    skoda fabia 1.9 TDI
    weiss keiner wo man ein bodykit fuer den fabia 2 kriegt

2. #2 jan_borbeck, 28.11.2010
    jan_borbeck

jan_borbeck

Fahrzeug:
    OIII RS, DSG, TSI
    Kilometerstand:
    100
    ...milotec...

Thema:

Verbreiterung

Die Seite wird geladen...

Verbreiterung - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel Verbreiterung (Caravan)

Außenspiegel Verbreiterung (Caravan): Hallo ich habe eine Frage an die Leute die den S3 als Zugfahrzeug nutzen. Welche Speigelverbreiterunge nutzen Ihr. Über Tipps würde ich mich freuen.
  2. Privatverkauf H&R Verbreiterung 40mm/Achse

H&R Verbreiterung 40mm/Achse: Moinsen, da ich mir neue Felgen mit anderer ET gekauft habe, benötige ich die hinteren Distanzringe von 20mm/Stk = 40mm/ Achse nicht mehr....
  3. 7,5 x 17 ET35 in Österreich ohne Verbreiterungen eintragungsfähig?

7,5 x 17 ET35 in Österreich ohne Verbreiterungen eintragungsfähig?: Gibt es jemanden aus Österreich, der auf seinem Fabia 7,5 x 17 ET35 ohne Verbreiterungen eingetragen hat? Unser Fabia wurde mit 7 x 17 ET46...
  4. Felicia Radlaufzierleisten / Verbreiterungen

Felicia Radlaufzierleisten / Verbreiterungen: Hallo, suche einen Satz Radlaufzierleisten bzw. Kotflügelverbreitungen für meinen Felicia Limousine. Wer hat noch etwas daliegen? Bitte mit...
  5. Skoda Fabia Monte Carlo Verbreiterung austauschen

Skoda Fabia Monte Carlo Verbreiterung austauschen: Kann man bei dem Monte Carlo ohne weiteres die Verbreiterung austauschen? Ist das Teil Stark verklebt?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden