Verbrecherjagd im RS in Grossbritannien

Diskutiere Verbrecherjagd im RS in Grossbritannien im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; alle gauner grossbritanniens aufgepasst! jetzt gehts euch an den kragen! 200 dieser octavias rs in polizeiausstattung sind schon auf streife!...

1. #1 M.Herrmann, 22.07.2002
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    alle gauner grossbritanniens aufgepasst! jetzt gehts euch an den kragen! 200 dieser octavias rs in polizeiausstattung sind schon auf streife!
    :polizei:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Harzer

Harzer Guest

:polizei: :polizei: :polizei:
    Und Ich dachte UNSERE Streifenwagen sehen schlecht aus! :P :P

4. #3 toaster, 22.07.2002
    toaster

toaster Forenurgestein

Die Optik ist wirklich gewöhnungsbedürftig.... allerdings sind die Fahrzeuge wirklich gut sichtbar - gut für uns wenn wir zu schnell unterwegs sind, gut für die Insassen da sie im Falle des Falles auch gut zu sehen sind.

Aber ob die RS wirklich notwendig waren? Spaß werden die britischen Kollegen damit sicherlich haben :respekt: :headbang:

5. #4 Štefan, 22.07.2002
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Ich finde, die sehen richtig gut aus! Die englischen Polizeiwagen sehen alle unterschiedlich aus, je nach Grafschaft (county) wo sie herkommen. Aber die auffälligen Neonfarben haben sie (fast) alle.
    Aber die scheint es schon eine Weile zu geben. Der Octi auf dem grossen Bild hat eine "W - registration" ("W-reg"), ist also zwischen 01.03.2000 und 01.09.2000 zugelassen worden (in GB gibt's alle 6 Monate einen neuen Buchstaben mit dem das Kennzeichen beginnt). Den RS gab es 2000 schon, oder? Gruß Stefan

Ps: Das Kennzeichen könnte natürlich auch eine Sonderanfertigung sein, dann hätte das "W" gar nix zu sagen. In England ist prinzipiell JEDES Wunschkennzeichen möglich (bis 31.12.2001 sogar an die 50 Schriftarten wählbar!), z.B. auch "fabiafan" oder sowas als Kennzeichen (!).

6. SiCN

SiCN Guest

Den RS gibt es erst seit 2001. Korrigiert mich, falls ich unrecht habe.

7. #6 Jannemann, 02.08.2002
    Jannemann

Jannemann Guest

Ich finde es schon ok wenn die Polizei mal andere Fahrzeuge hat. In den Niederlanden fahren die ja auch alles mögliche (Porsche, Volvo, SLK etc.)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verbrecherjagd im RS in Grossbritannien

Die Seite wird geladen...

Verbrecherjagd im RS in Grossbritannien - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  2. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  3. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  4. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....
  5. Octavia RS in Moonwhite

Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft....