Verbrecherjagd im RS in Grossbritannien

Diskutiere Verbrecherjagd im RS in Grossbritannien im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; alle gauner grossbritanniens aufgepasst! jetzt gehts euch an den kragen! 200 dieser octavias rs in polizeiausstattung sind schon auf streife!...

  1. #1 SkodFather, 22.07.2002
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    alle gauner grossbritanniens aufgepasst! jetzt gehts euch an den kragen! 200 dieser octavias rs in polizeiausstattung sind schon auf streife!
    :polizei:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Harzer

    Harzer Guest

    :polizei: :polizei: :polizei:
    Und Ich dachte UNSERE Streifenwagen sehen schlecht aus! :P :P
     
  3. #3 toaster, 22.07.2002
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Die Optik ist wirklich gewöhnungsbedürftig.... allerdings sind die Fahrzeuge wirklich gut sichtbar - gut für uns wenn wir zu schnell unterwegs sind, gut für die Insassen da sie im Falle des Falles auch gut zu sehen sind.

    Aber ob die RS wirklich notwendig waren? Spaß werden die britischen Kollegen damit sicherlich haben :respekt: :headbang:
     
  4. #4 Štefan, 22.07.2002
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Ich finde, die sehen richtig gut aus! Die englischen Polizeiwagen sehen alle unterschiedlich aus, je nach Grafschaft (county) wo sie herkommen. Aber die auffälligen Neonfarben haben sie (fast) alle.
    Aber die scheint es schon eine Weile zu geben. Der Octi auf dem grossen Bild hat eine "W - registration" ("W-reg"), ist also zwischen 01.03.2000 und 01.09.2000 zugelassen worden (in GB gibt's alle 6 Monate einen neuen Buchstaben mit dem das Kennzeichen beginnt). Den RS gab es 2000 schon, oder? Gruß Stefan

    Ps: Das Kennzeichen könnte natürlich auch eine Sonderanfertigung sein, dann hätte das "W" gar nix zu sagen. In England ist prinzipiell JEDES Wunschkennzeichen möglich (bis 31.12.2001 sogar an die 50 Schriftarten wählbar!), z.B. auch "fabiafan" oder sowas als Kennzeichen (!).
     
  5. SiCN

    SiCN Guest

    Den RS gibt es erst seit 2001. Korrigiert mich, falls ich unrecht habe.
     
  6. #6 Jannemann, 02.08.2002
    Jannemann

    Jannemann Guest

    Ich finde es schon ok wenn die Polizei mal andere Fahrzeuge hat. In den Niederlanden fahren die ja auch alles mögliche (Porsche, Volvo, SLK etc.)
     
Thema:

Verbrecherjagd im RS in Grossbritannien

Die Seite wird geladen...

Verbrecherjagd im RS in Grossbritannien - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

    Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  2. RS und Tiefgarage

    RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  3. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  4. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  5. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...