Verbrecherjagd im RS in Grossbritannien

Diskutiere Verbrecherjagd im RS in Grossbritannien im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; alle gauner grossbritanniens aufgepasst! jetzt gehts euch an den kragen! 200 dieser octavias rs in polizeiausstattung sind schon auf streife...
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
alle gauner grossbritanniens aufgepasst! jetzt gehts euch an den kragen! 200 dieser octavias rs in polizeiausstattung sind schon auf streife!
:polizei:
240602-a-sko.jpg

Cnv00009.jpg
 

Harzer

Guest
:polizei: :polizei: :polizei:
Und Ich dachte UNSERE Streifenwagen sehen schlecht aus! :P :P
 

toaster

Forenurgestein
Dabei seit
09.11.2001
Beiträge
1.312
Zustimmungen
7
Ort
kurz vor dem Sauerland
Die Optik ist wirklich gewöhnungsbedürftig.... allerdings sind die Fahrzeuge wirklich gut sichtbar - gut für uns wenn wir zu schnell unterwegs sind, gut für die Insassen da sie im Falle des Falles auch gut zu sehen sind.

Aber ob die RS wirklich notwendig waren? Spaß werden die britischen Kollegen damit sicherlich haben :respekt: :headbang:
 

Štefan

Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
716
Zustimmungen
1
Ort
Konstanz/Bodensee
Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
Ich finde, die sehen richtig gut aus! Die englischen Polizeiwagen sehen alle unterschiedlich aus, je nach Grafschaft (county) wo sie herkommen. Aber die auffälligen Neonfarben haben sie (fast) alle.
Aber die scheint es schon eine Weile zu geben. Der Octi auf dem grossen Bild hat eine "W - registration" ("W-reg"), ist also zwischen 01.03.2000 und 01.09.2000 zugelassen worden (in GB gibt's alle 6 Monate einen neuen Buchstaben mit dem das Kennzeichen beginnt). Den RS gab es 2000 schon, oder? Gruß Stefan

Ps: Das Kennzeichen könnte natürlich auch eine Sonderanfertigung sein, dann hätte das "W" gar nix zu sagen. In England ist prinzipiell JEDES Wunschkennzeichen möglich (bis 31.12.2001 sogar an die 50 Schriftarten wählbar!), z.B. auch "fabiafan" oder sowas als Kennzeichen (!).
 

SiCN

Guest
Den RS gibt es erst seit 2001. Korrigiert mich, falls ich unrecht habe.
 

Jannemann

Guest
Ich finde es schon ok wenn die Polizei mal andere Fahrzeuge hat. In den Niederlanden fahren die ja auch alles mögliche (Porsche, Volvo, SLK etc.)
 
Thema:

Verbrecherjagd im RS in Grossbritannien

Verbrecherjagd im RS in Grossbritannien - Ähnliche Themen

Skoda Enyaq RS: Hallo Leute, kann jemand was von Euch zum Skoda Enyaq RS sagen oder wann dieser aller Voraussicht nach zu bestellen sein wird? (Vielleicht ist ja...
Privatverkauf Skoda Kodiaq RS Sommerreifen - Wie Neu !: Sehr geehrte Foren Kollegen. Ich biete euch fast neue, Original Sommerreifen, von meinem Kodiaq RS an. Die Details zu den 4 Reifen...
Ein neuer aus dem Norden: Hallo zusammen, Ich habe mich vor kurzem bei euch angemeldet da mir vor einigen Wochen ein O2-RS VFL TDI zugelaufen ist. Dieser ist mein neuer...
Schlaffunktion gestrichen beim RS ?: Hallo, Kann es sein, daß man beim RS plus hinten bei den Kopfstützen die Schlaffunktion rausgenommen hat? In alten Videos sind sie noch drin und...
Langzeiterfahrungen mit 0W-20 Motoröl im RS-Modell: Hallo an alle, zum Thema Motoröl gibt es bereits einiges zu lesen, denn möchte ich das Thema nochmals aufgreifen und werfe die Frage ins Forum...
Oben