Verbrauchswerte

Diskutiere Verbrauchswerte im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin Ich interessiere mich brennend für den Octavia RS 230 bzw. 245 . Wird wohl eher ein 245er werden.....:D Am Donnerstag holen wir unseren den...

1. #1 RS245er, 15.08.2017
    RS245er

RS245er

moin
    Ich interessiere mich brennend für den Octavia RS 230 bzw. 245 . Wird wohl eher ein 245er werden.....:D
    Am Donnerstag holen wir unseren den Superb meiner Frau ab und ich habe beim Händler 2 Konfirgurationen vom Octavia liegen.
    Mal schauen was da rauskommt....
    So jetzt mal zu meiner Frage:
    Fahre jetzt eine 2.0 TDI Seat Leon - und ja Euro 4-
    Wieviel verbrauchen Eure Octavias ?
    NEIN, einen Diesel will ich nicht mehr !!!!!
    Gruß Rainer

2. #2 sepp600rr, 15.08.2017
    sepp600rr

sepp600rr Guest

Mit der Suchfunktion findest du viele Threads zu dem Thema, das wurde schon oft diskutiert.

Da macht es auch keinen Unterschied ob du was zum VFL RS oder RS230 findest.

3. #3 RS245er, 15.08.2017
    RS245er

RS245er

Danke!
    Werde mich da mal durchlesen!

4. #4 SkodaTobi, 02.10.2017
    SkodaTobi

SkodaTobi Guest

w w w.spritmonitor.de

5. #5 SuperBee_LE, 02.10.2017
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Dafür hast du dich angemeldet? o.O

Außerdem gibt es dein Fahrzeug nicht.

6. #6 SkodaTobi, 02.10.2017
    SkodaTobi

SkodaTobi Guest

Hi!
    Stimmt, das gibts wirklich nicht, wird nämlich noch Hergestellt ;)
    Habe mich schon mal hier registriert, der Neugier halber. Ich hoffe, das es nicht zu lange dauern wird.

7. #7 SuperBee_LE, 02.10.2017
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Nein, so wie es vorher dort stand, gab es das Fahrzeug nicht. ;) Hast du ja nun aber korrigiert.

8. #8 SkodaTobi, 02.10.2017
    SkodaTobi

SkodaTobi Guest

Thema: Verbrauchswerte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verbrauchsdaten skoda rs 245

Die Seite wird geladen...

Verbrauchswerte - Ähnliche Themen

1. Verbrauchswerte setzen sich zurück

Verbrauchswerte setzen sich zurück: Hallo liebe Gemeinde , vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen. Und zwar , setzen sich in meinem Octavia Baujahr Dezember 2017, die...
  2. Fabia TDI Verbrauchswerte REAL

Fabia TDI Verbrauchswerte REAL: Hallo ihr lieben, gibts schon erste Infos bezüglich Verbrauch von den Diesel ownern unter euch? Fahre zZt. einen Leon (90 PS TDI) der aktuellen...
  3. Verbrauchswerte und Reichweite

Verbrauchswerte und Reichweite: Nun noch eine Frage an euch, Ich würde mich sehr Freuen wenn ihr mir mal ein Paar Verbreuche und Daten zur Reichweite etc. liefern könntet ( 77kw...
  4. Verbrauchswerte beim O3 Scout inkohärent

Verbrauchswerte beim O3 Scout inkohärent: Ich habe mir gerade die Verbrauchswerte vom O3 Scout TDI angeschaut und habe folgendes nicht ganz verstanden: Scout 150 PS 2.0 TDI: Stadt 6,1...
  5. Verbrauchswerte "Schlechter Scherz" ???

Verbrauchswerte "Schlechter Scherz" ???: Moin, Eltern sind grade an nem 2,0 TDI 140 PS DSG Elegance dran. Hab mal auf der Skoda Homepage geguckt und der verbraucht kombiniert 6,8L !!!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden