Verbrauchswerte setzen sich zurück

Diskutiere Verbrauchswerte setzen sich zurück im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich habe das gleiche Problem gehabt. Mein Händler hat tatsächlich die gesamte Tachoeinheit ausgetauscht, und es war von Anfang an in...

1. #21 Lafargedim, 08.07.2019
    Lafargedim

Lafargedim

Hallo. Ich habe das gleiche Problem gehabt. Mein Händler hat tatsächlich die gesamte Tachoeinheit ausgetauscht, und es war von Anfang an in Ordnung, aber dann ging es zurück zum unnatürlichen Zurücksetzen des Zählers. Ich bin so weit gegangen und habe den Verstand verloren, dass ich direkt an Škoda A.S. in der Tschechischen Republik mein (unser ?!) Problem zu vertreten. Zu meinem völligen Unglauben waren sie zunächst recht kooperativ. Später begannen sie mich einfach zu ignorieren.

Ich habe das Gefühl, dass VAG das weiß, aber einfach kein Update machen möchte. Ich denke, es ist ein einfacher Computerfehler, den sie beheben müssten.

Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch, wenn ich nicht verstanden wurde, kann ich das nächste Mal auf Englisch schreiben. Ich komme aus Slowenien, deshalb.

Bitte Kollegen, wenn Sie herausgefunden haben, wie Sie mit diesem Fehler umgehen sollen, lassen Sie es mich und andere wissen. Wir werden sehr dankbar sein!

2. TPursch

TPursch

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TDI 4x4 135 kW Bj. 09/2017 Audi A3 Limousine 2.0 TFSI Quattro 140 kW Bj. 10/2017
    Kilometerstand:
    38.500/ 7.500
    Also wenn es ja sicherheitsrelevant wäre.... Ich stelle mir gerade die Frage ob dieser Fehler wirklich dazu führen kann, dass jemand den Verstand verliert? Ist das soooo wichtig? Oder Sie haben "etwas" übertrieben... ;-)

3. Lafargedim

Lafargedim

Well, I've paid for a brand new car, it's expected to work for that money. Second, what if this is not the only problem? Maybe it's just on the surface? What if the brakes fail next time? Who knows?

So yeah, I lost my mind a bit, since it's been this way since last September. And I feel like it will not be solved soon.

So if help is available, it will be appreciated. But if there is none, it is better not to say anything. I hope we agree. Greetings. ;-)

4. TPursch

TPursch

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TDI 4x4 135 kW Bj. 09/2017 Audi A3 Limousine 2.0 TFSI Quattro 140 kW Bj. 10/2017
    Kilometerstand:
    38.500/ 7.500
    We bought an A3 for 53K but I would not lose my mind if the computer would reset itself from time to time. So I stay at my opinion that you overstated it ;-)

So please try to give back your car because of this malfunction. Keep us updated.

Cheers

:D

5. Donnerskoda

Donnerskoda

Fahrzeug:
    Octavia Combi G-TEC Style (FL)
    Da hilft nur, hartnäckig zu reklamieren und vielleicht zum Anwalt zu gehen. Der Hersteller muss nachbessern, tauschen, Schadensersatz anstatt der Leistung zahlen, oder zurücknehmen.

Lafargedim gefällt das.
  6. TPursch

TPursch

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    38.500/ 7.500
    Und ich höre von meinem Freundlichen immer nur sowas wie "das ist Stand der Technik" … ;-)

7. Lafargedim

Lafargedim

Normalerweise SOLLTE der Hersteller nachbessern, tauschen, Schadensersatz statt Leistung leisten oder zurücknehmen; aber ich glaube nicht, dass ich so viel Glück haben würde. Kleine Person gegen große Autofirma, wissen Sie, es erinnert mich an Don Quijote. : - /

8. TPursch

TPursch

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    38.500/ 7.500
    So schlimm das ist, aber das hier ist ein blödes Softwareproblem. Es beeinträchtigt in keiner Weise den normalen Gebrauch des Fahrzeuges. Natürlich ist das nicht i.O., aber wenn Microsoft jedes Windows zurücknehmen müsste was nicht 100% i.O. ist wäre Bill Gates nicht Multimilliardär...

Thema: Verbrauchswerte setzen sich zurück
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verbrauchswerte skoda octavia

,
  2. octavia löschen verbrauchswerte

,
  3. golf 7 langzeitverbrauch

,
  4. skoda octavia falsche langzeit und ab tanken anzeige www.skodacommunity.de
Die Seite wird geladen...

Verbrauchswerte setzen sich zurück - Ähnliche Themen

1. Fahrprofil setzt sich zurück

Fahrprofil setzt sich zurück: Hallo zusammen, ich habe leider im Internet nichts gefunden und auch in der Anleitung nicht. Seit Mittwoch habe ich meinen superb sportline mit...
  2. Elektrischer Beifahrersitz fährt nicht mehr vor und zurück

Elektrischer Beifahrersitz fährt nicht mehr vor und zurück: Hallo liebe Gemeinde, leider konnte ich mit Hilfe der Suche nichts brauchbares finden. Darum frage ich jetzt mal direkt in die Runde. Ich habe...
  3. Brillenfach verschluss instand setzen ???

Brillenfach verschluss instand setzen ???: Hallo wir haben einen Fabia III Kombi. Leider klappt das Brillenfach beim Türschließen, beim fahren über ein Schlagloch oder ... ach eigentlich...
  4. Octavia II Skoda heute vom Tuner zurück

Skoda heute vom Tuner zurück: Ich hab meinem Octavia 2 RS etwas Tuning gegönnt: -OZ Superturismo 17-er mattschwarz -STx Gewindefahrwerk -11 mm Spurplatten rundum ...fährt...
  5. Außenspiegel fährt manchmal nicht zurück nach Rückwärtsfahrt

Außenspiegel fährt manchmal nicht zurück nach Rückwärtsfahrt: Servus, ich hab meinen Superb III L&K nun 2,5 Wochen und hatte es bisher 2mal, dass der rechte Spiegel in der Rückwärtsfahrposition blieb. Er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden