Verbrauchsteile O² vs. O³

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Tama1974, 19.03.2015.

  1. #1 Tama1974, 19.03.2015
    Tama1974

    Tama1974

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Seid 28.02.2015 O³ Combi 1.4 TSI DSG Elegance, Brilliant-Silber-Metallic, SHZ, Xenon+AFS, FLA, Bolero, DAB+, Phonebox, VLB...
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Wolters / gekauft bei EU-Händler
    Kilometerstand:
    2500km
    Es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn man die Verbrauchsteile (Wischerblätter, Innenraumfilter) vom O² auch für den O³ hätte gebrauchen können. ;(

    Heckwischer ist beim O³ kürzer als beim O². ( 7E0955425 bzw. Bosch A400H und Bosch A331H)

    Frontwischer haben zwar die selben Längen, haben aber zumindest bei Bosch andere Nummern. ( 1Z1955425A/1Z1955426A bzw. Bosch A936S oder AM462S und Bosch A620S)

    Innenraumfilter Aktiv Kohle ( 1K1819653A/B bzw. Bosch-Nr. 1987432397 / R2397 und 5Q0819653 bzw. Bosch-Nr. 198743259 / R 2599 )


    Hoffe das einige damit was anfangen können. :D ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verbrauchsteile O² vs. O³

Die Seite wird geladen...

Verbrauchsteile O² vs. O³ - Ähnliche Themen

  1. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  2. Samsung Galaxy S7 vs. S7 Edge

    Samsung Galaxy S7 vs. S7 Edge: Hallo, Ich bestehe vor der Entscheidung ein neues Phone zu Kaufen. Kann man aktuell immer noch nicht entscheiden ob S7 oder S7 Edge. Zufällig...
  3. Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich

    Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich: Hi. Ich lebe seit mehreren Jahren in Österreich und werde aber nach Deutschland umziehen. Nun überlege ich, ob es schlau ist, vom ersten Tag an...
  4. Kaufberatung EU-Import vs. Deutschlandwagen

    Kaufberatung EU-Import vs. Deutschlandwagen: Hallo! Ich habe eine neue Arbeitsstelle, die etwa 40km von meiner Wohnung entfernt liegt, angenommen und stehe nun vor der Entscheidung, mein...
  5. Motorüberhitzung O³ RS TDI

    Motorüberhitzung O³ RS TDI: Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte gerne wissen, ob jemand von euch auch schon mal folgendes Problem hatte. Vorweg, ich hab den Wagen...