Verbrauchsteile O² vs. O³

Diskutiere Verbrauchsteile O² vs. O³ im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn man die Verbrauchsteile (Wischerblätter, Innenraumfilter) vom O² auch für den O³ hätte gebrauchen können....

  1. #1 Tama1974, 19.03.2015
    Tama1974

    Tama1974

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Seid 28.02.2015 O³ Combi 1.4 TSI DSG Elegance, Brilliant-Silber-Metallic, SHZ, Xenon+AFS, FLA, Bolero, DAB+, Phonebox, VLB...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Moll Kaarst / gekauft bei EU-Händler
    Kilometerstand:
    32000km
    Es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn man die Verbrauchsteile (Wischerblätter, Innenraumfilter) vom O² auch für den O³ hätte gebrauchen können. ;(

    Heckwischer ist beim O³ kürzer als beim O². ( 7E0955425 bzw. Bosch A400H und Bosch A331H)

    Frontwischer haben zwar die selben Längen, haben aber zumindest bei Bosch andere Nummern. ( 1Z1955425A/1Z1955426A bzw. Bosch A936S oder AM462S und Bosch A620S)

    Innenraumfilter Aktiv Kohle ( 1K1819653A/B bzw. Bosch-Nr. 1987432397 / R2397 und 5Q0819653 bzw. Bosch-Nr. 198743259 / R 2599 )


    Hoffe das einige damit was anfangen können. :D ;)
     
Thema:

Verbrauchsteile O² vs. O³

Die Seite wird geladen...

Verbrauchsteile O² vs. O³ - Ähnliche Themen

  1. Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL

    Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL: Hallo, gibt es am Unterboden einen Unterschied zwischen dem vFL und dem FL. Meiner Meinung nach nicht, oder bin ich da falsch informiert worden
  2. Speedlimiter vs. vorausschauende Geschwindigkeitsregelung

    Speedlimiter vs. vorausschauende Geschwindigkeitsregelung: Hallo zusammen, was ich ja immer beim OIII schmerzlich vermisse, ist die nicht vorhandene Kopplung der Verkehrszeichenerkennung mit dem...
  3. RS 230 vs. RS 245

    RS 230 vs. RS 245: Hallo Community, der ab sofort verfügbare RS245 hat ja auch den 2.0 TSI Motor, genau wie der RS 230. Kann man schon sagen, was genau alles...
  4. S2 TDI 170PS vs. S3 TSI 220 PS

    S2 TDI 170PS vs. S3 TSI 220 PS: Moin, Moin, ich benötige dringend eine Entscheidungshilfe. Noch fahre ich einen Superb 2 TDI 170 PS, werde aber am Ende der Woche entweder den...
  5. Modellübergreifend Neues 8" Amundsen vs. altes Amundsen vs. neues Columbus

    Neues 8" Amundsen vs. altes Amundsen vs. neues Columbus: Hallo Zusammen, ich bekomme dieses Jahr einen neuen Dienstwagen ( siehe:...