Verbrauchsteile O² vs. O³

Diskutiere Verbrauchsteile O² vs. O³ im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn man die Verbrauchsteile (Wischerblätter, Innenraumfilter) vom O² auch für den O³ hätte gebrauchen können....

  1. #1 Tama1974, 19.03.2015
    Tama1974

    Tama1974

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Seid 28.02.2015 O³ Combi 1.4 TSI DSG Elegance, Brilliant-Silber-Metallic, SHZ, Xenon+AFS, FLA, Bolero, DAB+, Phonebox, VLB...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Moll Kaarst / gekauft bei EU-Händler
    Kilometerstand:
    32000km
    Es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn man die Verbrauchsteile (Wischerblätter, Innenraumfilter) vom O² auch für den O³ hätte gebrauchen können. ;(

    Heckwischer ist beim O³ kürzer als beim O². ( 7E0955425 bzw. Bosch A400H und Bosch A331H)

    Frontwischer haben zwar die selben Längen, haben aber zumindest bei Bosch andere Nummern. ( 1Z1955425A/1Z1955426A bzw. Bosch A936S oder AM462S und Bosch A620S)

    Innenraumfilter Aktiv Kohle ( 1K1819653A/B bzw. Bosch-Nr. 1987432397 / R2397 und 5Q0819653 bzw. Bosch-Nr. 198743259 / R 2599 )


    Hoffe das einige damit was anfangen können. :D ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verbrauchsteile O² vs. O³

Die Seite wird geladen...

Verbrauchsteile O² vs. O³ - Ähnliche Themen

  1. CarPort vs. VCDS

    CarPort vs. VCDS: Hallo, habe CarPort inkl. Kabel erworben und problemfrei diverse Anpassungen vorgenommen. Möchte jetzt gerne im Forum wissen, wo Vor- und...
  2. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

    19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  3. Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?

    Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?: Tja, nun ist es bei mir auch soweit, hätte nie gedacht das ich mal den Rat der Gemeinschaft aufsuche :rolleyes:. Ich überlege nun schon eine Weile...
  4. Sonder vs. Serien Rad-/Reifenkombination

    Sonder vs. Serien Rad-/Reifenkombination: Hallo zusammen, worin liegt genau der Unterschied zwischen Sonder und Serien RadReifenKombinationen? Hintergrund: Ich habe nen O3, der gem. EG...
  5. Columbus o. ä. statt Bolero

    Columbus o. ä. statt Bolero: Hallo zusammen Diese Frage wurde wahrscheinlich schon gestellt. Sorry dafür Ich habe einen S2 Limousine, bj. 06/2008 mit Bolero plus...