Verbrauchskönige - Die TOP 100

Diskutiere Verbrauchskönige - Die TOP 100 im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Lange habe ich nicht in diesen Thread geschaut und freue mich, dass ich mit meinem alten 2000er Fabia immer noch an Nr. 2 stehe ;-) Viele...
pietsprock

pietsprock

Kilometer-Millionär
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
13.345
Zustimmungen
1.970
Ort
Sprockhövel 45549 Deutschland
Fahrzeug
Fabia 1,9 tdi
Werkstatt/Händler
B&P, Hamm
Kilometerstand
1202360
Lange habe ich nicht in diesen Thread geschaut und freue mich, dass ich mit meinem alten 2000er Fabia immer noch an Nr. 2 stehe ;-)

Viele Kilometer bekommt mein altes Schätzchen ja nicht mehr auf den Tacho - in 2016 werden es voraussichtlich etwa 6.000 Kilometer sein - aber er schlägt sich im Alltagsbetrieb immer noch tapfer und liegt im Verbrauch aktuell mit neuen Sommerreifen bei ca. 3,75 Litern, also nur knapp über dem Gesamtschnitt auf 1,1 Mio Kilometer...


Gruß
Peter
 
pietsprock

pietsprock

Kilometer-Millionär
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
13.345
Zustimmungen
1.970
Ort
Sprockhövel 45549 Deutschland
Fahrzeug
Fabia 1,9 tdi
Werkstatt/Händler
B&P, Hamm
Kilometerstand
1202360
Fast 6 Jahre später ist mein Fabia inzwischen 100.000 Kilometer weiter und nun in der Skodacommunity nicht nur der Wagen mit den meisten Kilometern, sondern auch der Wagen mit dem niedrigsten Verbrauch…

Aktuell im Winterschlaf, geht’s dann im Frühjahr weiter

Grüße
Peter
 
Thema:

Verbrauchskönige - Die TOP 100

Verbrauchskönige - Die TOP 100 - Ähnliche Themen

EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Kodiaq - welches Modell? Wir sind uns nicht sicher...: Guten Abend erstmal - das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum, also steinigt mich bitte nicht gleich, wenn etwas nicht ganz so perfekt...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
noch einer ausm SEAT Lager zu Skoda ;-): Hallo, mein Name ist Markus ich bin "zarte" 37 Jahre jung ;-) komme aus der Nähe von Backnang/Wüstenrot/Löwenstein. Bis gestern fuhr ich einen...

Sucheingaben

s Ez

,

pulse and glide verschleiss

,

skoda 1.2 htp 44 kw hat kein massenschwungrad

Oben