Verbrauchsanzeige/Reichweite

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Pascal1812, 29.11.2014.

1. #1 Pascal1812, 29.11.2014
    Pascal1812

Pascal1812

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Cool Edition
    Kilometerstand:
    300
    Hallo,
    Ich bin nun seit 8 Tagen stolzer eines Skoda Fabia II 1.2 TSI Cool Edition, vorher habe ich einen Fabia Baujahr 2002 gefahren.
    Leider vermisse ich bei meinen neuen Fabia die Anzeige für Reichweite und aktuellen Verbrauch, welches ich beim alten über den rechten Lenkstockhebel auswählen konnte.

In meinem Display wird Uhrzeit, Temperatur, Gangwechselempfehlung, Km Stand, Km Trip und Krafstoffanzeige dargestellt.

Gibt es eine Möglichkeit dies nachzurüsten?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 29.11.2014
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Du hast einfach keinen Bordcomputer und daher wird das auch nicht angezeigt.
    Die wird auch am rechten Lenkstockhebel die Wippe fehlen oder?

4. #3 Pascal1812, 30.11.2014
    Pascal1812

Pascal1812

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Cool Edition
    Kilometerstand:
    300
    Ja genau die Wippe fehlt.

Ist der Bordcomputer nachrüstbar? Hatte jetzt ein bisschen rum geguckt und gesehen das es Lenkstockhebel gibt die man einbauen kann ?!?!?

5. #4 Richter86, 30.11.2014
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Da bin ich überfragt. Aber ich gehe davon aus das du auch einen neuen Tacho brauchst.

6. IFA

IFA

Fahrzeug:
    F II Combi TDI 75PS Family
    Werkstatt/Händler:
    VW
    Kilometerstand:
    230000
    erst informiern, dann kaufen, cool edition basiert auf Bretterklasse und hat einfach noch die Klima im Preis (gegen Modellende auch noch bissl mehr was keinen Aufpreis kostet) sonst nix.

neue Kombiinstr. beneutet auch neue Codierung, da Wegfahrsperre im Kombiinstr. festgelegt. Rest steht hier im Forum

Wenn jetzt noch die Frage nach Tempomat kommt: geht nur mit neuen Steuerteil, kostet um die 450 Euro, hat ein User hier im Forum mal gemacht

7. Keks95

Keks95

Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    79000
    ist zwar keine hilfe hier, aber ich muss sagen, ich war genauso enttäuscht das der bc fehlt ;(

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Verbrauchsanzeige/Reichweite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia temperatur anzeige zu reichweite wechseln

,
  2. skoda reichweite wird nicht angezeigt

,
  3. skoda fabia reichweite anzeigen lassen

Die Seite wird geladen...

Verbrauchsanzeige/Reichweite - Ähnliche Themen

1. Reichweite Xenon-Abblendlicht

Reichweite Xenon-Abblendlicht: Bin heute das erste mal im Dunklen unterwegs gewesen und finde die Reichweite der Xenons viel zu kurz (habe kein automatisches Dauerfernlicht)....
  2. Verbrauchsanzeige im Kombi-Instrument

Verbrauchsanzeige im Kombi-Instrument: Mir ist heute aufgefallen, dass das Display im Kombi-Instrument den Durchschnittsverbrauch "ab tanken" anzeigt. Die ganze Zeit stand dort der...
  3. Reichweite mit einer Tankfüllung

Reichweite mit einer Tankfüllung: Bitte postet hier mal eure Werte. Angaben wie beim O3
  4. Maximale Reichweite mit eurem Fabia III. Übersicht S.1.

Maximale Reichweite mit eurem Fabia III. Übersicht S.1.: Hallo ihr Fabianer. In diesem Thema soll es mal darum gehen wie weit ihr es mit eurem Fabia ohne tanken so schafft. Ganz gleich ob TSI oder TDI....
  5. Skoda Fabia 2 Verbrauchsanzeige

Skoda Fabia 2 Verbrauchsanzeige: Hallo zusammen, ich habe kürzlicherweise bei einem Fabia auf Ebay Kleinanzeigen folgendes gefunden: [IMG] Jetzt frage ich mich, was ist hierfür...