Verbrauchsanzeige/Reichweite

Diskutiere Verbrauchsanzeige/Reichweite im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich bin nun seit 8 Tagen stolzer eines Skoda Fabia II 1.2 TSI Cool Edition, vorher habe ich einen Fabia Baujahr 2002 gefahren. Leider...

  1. #1 Pascal1812, 29.11.2014
    Pascal1812

    Pascal1812

    Dabei seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Cool Edition
    Kilometerstand:
    300
    Hallo,
    Ich bin nun seit 8 Tagen stolzer eines Skoda Fabia II 1.2 TSI Cool Edition, vorher habe ich einen Fabia Baujahr 2002 gefahren.
    Leider vermisse ich bei meinen neuen Fabia die Anzeige für Reichweite und aktuellen Verbrauch, welches ich beim alten über den rechten Lenkstockhebel auswählen konnte.

    In meinem Display wird Uhrzeit, Temperatur, Gangwechselempfehlung, Km Stand, Km Trip und Krafstoffanzeige dargestellt.

    Gibt es eine Möglichkeit dies nachzurüsten?
     
  2. #2 Richter86, 29.11.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Du hast einfach keinen Bordcomputer und daher wird das auch nicht angezeigt.
    Die wird auch am rechten Lenkstockhebel die Wippe fehlen oder?
     
  3. #3 Pascal1812, 30.11.2014
    Pascal1812

    Pascal1812

    Dabei seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Cool Edition
    Kilometerstand:
    300
    Ja genau die Wippe fehlt.

    Ist der Bordcomputer nachrüstbar? Hatte jetzt ein bisschen rum geguckt und gesehen das es Lenkstockhebel gibt die man einbauen kann ?!?!?
     
  4. #4 Richter86, 30.11.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Da bin ich überfragt. Aber ich gehe davon aus das du auch einen neuen Tacho brauchst.
     
  5. IFA

    IFA

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    154
    Ort:
    im hohen Norden
    Fahrzeug:
    F III Combi TDI CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    Wartung: VW AH / gekauft bei europemobile
    Kilometerstand:
    15000
    erst informiern, dann kaufen, cool edition basiert auf Bretterklasse und hat einfach noch die Klima im Preis (gegen Modellende auch noch bissl mehr was keinen Aufpreis kostet) sonst nix.

    neue Kombiinstr. beneutet auch neue Codierung, da Wegfahrsperre im Kombiinstr. festgelegt. Rest steht hier im Forum

    Wenn jetzt noch die Frage nach Tempomat kommt: geht nur mit neuen Steuerteil, kostet um die 450 Euro, hat ein User hier im Forum mal gemacht
     
  6. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    5.549
    Zustimmungen:
    941
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    VW/Audi Schlagheck Münster-Roxel; Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    100000
    ist zwar keine hilfe hier, aber ich muss sagen, ich war genauso enttäuscht das der bc fehlt ;(
     
Thema: Verbrauchsanzeige/Reichweite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia temperatur anzeige zu reichweite wechseln

    ,
  2. skoda reichweite wird nicht angezeigt

    ,
  3. skoda fabia reichweite anzeigen lassen

Die Seite wird geladen...

Verbrauchsanzeige/Reichweite - Ähnliche Themen

  1. LED Scheinwerfer (Reichweite)

    LED Scheinwerfer (Reichweite): Gäbe heute mal meine erste Nacht Tour unternommen und bin von der Lichtausbeute doch etwas enttäuscht. Dabei ist das Licht eigentlich sehr hell...
  2. AdBlue Reichweite wird nicht weniger

    AdBlue Reichweite wird nicht weniger: Hallo zusammen! Ich fahre einen Skoda Superb Combi 4x4 190PS TDI. Nach dem AdBlue nachfüllen von der Werkstatt bin ich mittlerweile 2000km...
  3. Aktualisierungsintervall Verbrauchsanzeige

    Aktualisierungsintervall Verbrauchsanzeige: Hallo, Ich habe momentan einen Fabia von 2016 als Werkstattersatzfahrzeug. Bei dem gefällt mir ganz gut dass sich die verbrauchsanzeige ständig...
  4. Reichweite Fernbedienung Standheizung

    Reichweite Fernbedienung Standheizung: Hallo, ich habe meinen zweiten OIII 5E nun bekommen. Der alte wie auch der neue sind bzw. waren mit der Werksstandheizung ausgestattet. Die alte...
  5. Reichweite Xenon-Abblendlicht

    Reichweite Xenon-Abblendlicht: Bin heute das erste mal im Dunklen unterwegs gewesen und finde die Reichweite der Xenons viel zu kurz (habe kein automatisches Dauerfernlicht)....