Verbrauchsanzeige im Kombi-Instrument

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von Smasha, 16.07.2016.

  1. Smasha

    Smasha

    Dabei seit:
    31.12.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oppenheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi Style 1.2 TSI 81kW
    Mir ist heute aufgefallen, dass das Display im Kombi-Instrument den Durchschnittsverbrauch "ab tanken" anzeigt. Die ganze Zeit stand dort der Langzeit-Wert.

    Lassen sich die Werte umstellen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperBee_LE, 16.07.2016
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Sollte sich, wie in der Anleitung beschrieben, durchschalten lassen, ja.
     
    Lodo gefällt das.
  4. Smasha

    Smasha

    Dabei seit:
    31.12.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oppenheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi Style 1.2 TSI 81kW
    Beim Durchschalten kommen ja aber nur verschiedene Werte, wie Reichweite, Verbrauch, Öltemperatur usw.

    Ich habe dort ja den Wert für den Durchschnittsverbrauch ausgewählt. Jedoch wurde die ganze Zeit der Durchschnittsverbrauch für "Langzeit" angezeigt. Jetzt wird der Wert "ab Tanken" angezeigt.

    Die Frage ist nun, wie ich das geschafft habe ?(
     
  5. #4 SuperBee_LE, 16.07.2016
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Und die Antwort steht sicher in der Anleitung?!
     
    Lodo gefällt das.
  6. #5 Smasha, 16.07.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.08.2016
    Smasha

    Smasha

    Dabei seit:
    31.12.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oppenheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi Style 1.2 TSI 81kW
    Also in meiner nicht :D

    In der Angabenübersicht steht nichts davon, dass sich der Wert für den durchschnittlichen Kraftstoffverbrauch von Langzeit auf Tanken umstellen lässt.
     
  7. #6 sepp600rr, 16.07.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.08.2016
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    614
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Kommt drauf an wie du es bedienen kannst.
    Über den Wischerhebel einfach Taste B drücken und über das MFL einfach auf das Rädchen C drücken.
     
    trainer22 gefällt das.
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 topgun275, 16.07.2016
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    214
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Du hast doch an Deinem Lenkrad rechts den Drehknopf dran. Wenn Du auf der Anzeige "Langzeit" siehst, dann den Knopf drücken, dann sollte die Anzeige weiter springen. So steht es ja auch auf der von Dir herausgesuchten Seite der BA. Dort steht immer "Knopf DRÜCKEN".
     
  10. Smasha

    Smasha

    Dabei seit:
    31.12.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oppenheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi Style 1.2 TSI 81kW
    Manchmal sind's dann doch die einfachen Dinge :D

    Danke an alle!
     
Thema: Verbrauchsanzeige im Kombi-Instrument
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia III verbrauchsanzeige

    ,
  2. skoda octavia verbrauch anzeige auf dem kleine display

Die Seite wird geladen...

Verbrauchsanzeige im Kombi-Instrument - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  3. Fabia 2 rs Kombi look verändern

    Fabia 2 rs Kombi look verändern: Was haltet ihr von diesem wie ich finde dezent verändertem bösen look. Ich überlege meinen roten Wolf im Schafspelz so zu lackieren.
  4. Skoda Fabia III Kombi MJ 2016 10/2015 Tagebuch

    Skoda Fabia III Kombi MJ 2016 10/2015 Tagebuch: Ich hab jetzt mal beschlossen, ein kleines "Logbuch" zu schreiben, was ich so mit meinem ersten Skoda so erlebe. Kurz zu mir: 37, Sachse...
  5. sechs Jahre mit meinem Superb Kombi - und hoffentlich noch weitere sechs

    sechs Jahre mit meinem Superb Kombi - und hoffentlich noch weitere sechs: Moin zusammen, nun also auch von mir mal ein Fazit, wo ich das Auto gerade gestern aus der Werkstatt nach einem größeren Wartungstermin...