Verbrauchsanzeige im Kombi-Instrument

Diskutiere Verbrauchsanzeige im Kombi-Instrument im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mir ist heute aufgefallen, dass das Display im Kombi-Instrument den Durchschnittsverbrauch "ab tanken" anzeigt. Die ganze Zeit stand dort der...

  1. Smasha

    Smasha

    Dabei seit:
    31.12.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oppenheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi Style 1.2 TSI 81kW
    Mir ist heute aufgefallen, dass das Display im Kombi-Instrument den Durchschnittsverbrauch "ab tanken" anzeigt. Die ganze Zeit stand dort der Langzeit-Wert.

    Lassen sich die Werte umstellen?
     
  2. #2 SuperBee_LE, 16.07.2016
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    2.206
    Zustimmungen:
    364
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Sollte sich, wie in der Anleitung beschrieben, durchschalten lassen, ja.
     
    Lodo gefällt das.
  3. Smasha

    Smasha

    Dabei seit:
    31.12.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oppenheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi Style 1.2 TSI 81kW
    Beim Durchschalten kommen ja aber nur verschiedene Werte, wie Reichweite, Verbrauch, Öltemperatur usw.

    Ich habe dort ja den Wert für den Durchschnittsverbrauch ausgewählt. Jedoch wurde die ganze Zeit der Durchschnittsverbrauch für "Langzeit" angezeigt. Jetzt wird der Wert "ab Tanken" angezeigt.

    Die Frage ist nun, wie ich das geschafft habe ?(
     
  4. #4 SuperBee_LE, 16.07.2016
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    2.206
    Zustimmungen:
    364
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Und die Antwort steht sicher in der Anleitung?!
     
    Lodo gefällt das.
  5. #5 Smasha, 16.07.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.08.2016
    Smasha

    Smasha

    Dabei seit:
    31.12.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oppenheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi Style 1.2 TSI 81kW
    Also in meiner nicht :D

    In der Angabenübersicht steht nichts davon, dass sich der Wert für den durchschnittlichen Kraftstoffverbrauch von Langzeit auf Tanken umstellen lässt.
     
  6. #6 sepp600rr, 16.07.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.08.2016
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    2.372
    Zustimmungen:
    880
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Kommt drauf an wie du es bedienen kannst.
    Über den Wischerhebel einfach Taste B drücken und über das MFL einfach auf das Rädchen C drücken.
     
    trainer22 gefällt das.
  7. #7 topgun275, 16.07.2016
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    266
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Du hast doch an Deinem Lenkrad rechts den Drehknopf dran. Wenn Du auf der Anzeige "Langzeit" siehst, dann den Knopf drücken, dann sollte die Anzeige weiter springen. So steht es ja auch auf der von Dir herausgesuchten Seite der BA. Dort steht immer "Knopf DRÜCKEN".
     
  8. Smasha

    Smasha

    Dabei seit:
    31.12.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oppenheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi Style 1.2 TSI 81kW
    Manchmal sind's dann doch die einfachen Dinge :D

    Danke an alle!
     
Thema: Verbrauchsanzeige im Kombi-Instrument
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 1.2 tsi aktuelle Kraftstoffverbrauch anzeigen?

    ,
  2. fabia verbrauchsanzeige

    ,
  3. skoda fabia 3 combi verbrauchsanzeige

    ,
  4. verbrauch anzeige skoda fabia 3,
  5. skoda fabia III verbrauchsanzeige,
  6. skoda octavia verbrauch anzeige auf dem kleine display
Die Seite wird geladen...

Verbrauchsanzeige im Kombi-Instrument - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  2. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  3. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

    Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...
  4. Skoda Superb 3 Kombi 4x4 Bremsklötze und Scheiben mit Qualitätsmängel

    Skoda Superb 3 Kombi 4x4 Bremsklötze und Scheiben mit Qualitätsmängel: Mein Skoda Superb 3 Kombi 4x4 ist jetzt 8 Monate alt und hat fast 50 000 km runter. Ich fahre sehr viel Autobahn bin aber kein Raser. Ich habe bei...
  5. Suche Für OCTAVIA KOMBI FACELIFT 2017 WINTERKOMPLETTRÄDER

    Für OCTAVIA KOMBI FACELIFT 2017 WINTERKOMPLETTRÄDER: Hallo suche schon mal im voraus für mein Facelift nach passenden Winterkompletträdern Gefahren dürfen werden 205 /55 R16 91 H M+S 6J 16 ET 48...