Verbrauchsanzeige einstellen (nicht ab Start)

Diskutiere Verbrauchsanzeige einstellen (nicht ab Start) im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, gibt es beim Octavia 3 mit dem Columbus-System die Möglichkeit eine Verbrauchsanzeige für, ich sag mal, dauerhaft einzustellen? Ich habe nur...

  1. Brookh

    Brookh

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    gibt es beim Octavia 3 mit dem Columbus-System die Möglichkeit eine Verbrauchsanzeige für, ich sag mal, dauerhaft einzustellen? Ich habe nur den aktuellen Verbrauch oder den Verbrauch ab Start. Ich hätte aber gerne gewusst was ich generell nach 100km Stadtfahrt verbraucht habe. Nur immer wenn ich nach 2km das auto abstelle, geht es wieder von vorne los. Ab Start halt :)
    Kann es sein das es sowas nicht gibt? Oder ich bin blind, denn ich habs echt nicht gefunden.
     
  2. #2 Panther, 02.08.2014
    Panther

    Panther

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Octavia³ RS TSI, Kombi, DSG,
    Kilometerstand:
    20000
    Du meinst eine Langzeitanzeige?
    Gibt es im Columbus ;-)
    Kannst du auch resetten.
    Schaut so aus
    [​IMG]
    (Bild ausm Forum)
     
  3. Brookh

    Brookh

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ahja... dort habe ich noch nicht geschaut. Immer beim Lenkrad und dem kleinen Display. Aber so ins Detail bin ich beim großen Display noch nicht gegangen. Werd ich nachher mal probieren und durchklicken. Vielleicht finde ich es ja.
    Danke!
     
  4. F-O-X

    F-O-X

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    58
    Oder, wenn du in der Anzeige für den Durchschnittsverbrauch bist, am Lenkrad die rechte Walze. Wo du bist (ab Start /ab Tanken /Langzeit) , siehst du im FIS unten links.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
     
  5. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.662
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Die Walze drücken! ;)

    Woddi
     
Thema: Verbrauchsanzeige einstellen (nicht ab Start)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda oktavie auf benzinverbrauch umstellen

    ,
  2. startverbrauch skoda fabia einstellen

    ,
  3. skoda fabia bordcomputer von lagzeit auf kurzzeit

    ,
  4. skoda 1 6 tdi 2010 verbrauchsanzeige justieren,
  5. momentaner kraftstoffverbrauch skoda roomster anzeige falsch,
  6. einstellung ab Tanken bei skoda nicht mehr da,
  7. einstellen benzinverbrauch bei skoda fabia,
  8. einstellung ölverbrauch skoda oktavia,
  9. skoda octavia display einstellung ab start,
  10. fabia verbraich ab start,
  11. vw bordcomputer verbrauch ab tanken,
  12. anzeige aktueller durchschnittsverbrauch skoda fabia,
  13. skoda octavia verbrauch anzeigen,
  14. skoda fabia warnanzeige im radio,
  15. skoda octavia classic verbrauchgsanzeige,
  16. skoda umstellen fshrzeit anzeige langzeit,
  17. octavia 5e bordcomputer umstellen,
  18. oktavia verbrauchsanzeige,
  19. octavia 3 amundsen langzeitverbrauch zurücksetzen,
  20. skoda octavia rs anzeige verbrauch diesel,
  21. skoda fabia verbrauchsanzeige,
  22. skoda octavia verbrauch anzeige auf dem kleine display,
  23. octavia 1 tank verbrauchsanzeige,
  24. verbrauchsanzeige Skoda octsvia 3,
  25. skoda octavia aktuellen verbrauch anzeigen
Die Seite wird geladen...

Verbrauchsanzeige einstellen (nicht ab Start) - Ähnliche Themen

  1. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  2. Servo Warnleuchte und Dreifach Warnton nach Start/Stop

    Servo Warnleuchte und Dreifach Warnton nach Start/Stop: Hallo zusammen, ich habe seit wenigen Wochen einen Superb 3 Sportline mit DSG, 2.0TDI Seit Anfang an habe ich das Problem, dass wenn ich leicht...
  3. Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf

    Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf: Leider konnte mir die Suchfunktion nicht weiterhelfen. Ich bräuchte mal eure Mithilfe. Zum Starten oder Stoppen des Motors muss ich teilweise den...
  4. Kühlwasserverlust ab 140kmh

    Kühlwasserverlust ab 140kmh: Moin..Mein Superb 2 Kombi mit dem 2.0Tdi Cr 170ps Cbbb hat bei höheren Geschwindigkeiten Kühlwasserverlust. Es wird aus den Ausgleichbehälter...
  5. Skoda Octavia 3E stirbt immer wieder ab.

    Skoda Octavia 3E stirbt immer wieder ab.: Mein skoda stirbt im stand immer wieder ab, und auch während der fahrt. Ausmessen: 1x Drosselklappe, 2x Nockenwellen verstellt ,...