Verbrauchsanzeige einstellen (nicht ab Start)

Diskutiere Verbrauchsanzeige einstellen (nicht ab Start) im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, gibt es beim Octavia 3 mit dem Columbus-System die Möglichkeit eine Verbrauchsanzeige für, ich sag mal, dauerhaft einzustellen? Ich habe nur...

  1. Brookh

    Brookh

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    gibt es beim Octavia 3 mit dem Columbus-System die Möglichkeit eine Verbrauchsanzeige für, ich sag mal, dauerhaft einzustellen? Ich habe nur den aktuellen Verbrauch oder den Verbrauch ab Start. Ich hätte aber gerne gewusst was ich generell nach 100km Stadtfahrt verbraucht habe. Nur immer wenn ich nach 2km das auto abstelle, geht es wieder von vorne los. Ab Start halt :)
    Kann es sein das es sowas nicht gibt? Oder ich bin blind, denn ich habs echt nicht gefunden.
     
  2. #2 Panther, 02.08.2014
    Panther

    Panther

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Octavia³ RS TSI, Kombi, DSG,
    Kilometerstand:
    20000
    Du meinst eine Langzeitanzeige?
    Gibt es im Columbus ;-)
    Kannst du auch resetten.
    Schaut so aus
    [​IMG]
    (Bild ausm Forum)
     
  3. Brookh

    Brookh

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ahja... dort habe ich noch nicht geschaut. Immer beim Lenkrad und dem kleinen Display. Aber so ins Detail bin ich beim großen Display noch nicht gegangen. Werd ich nachher mal probieren und durchklicken. Vielleicht finde ich es ja.
    Danke!
     
  4. F-O-X

    F-O-X

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    58
    Oder, wenn du in der Anzeige für den Durchschnittsverbrauch bist, am Lenkrad die rechte Walze. Wo du bist (ab Start /ab Tanken /Langzeit) , siehst du im FIS unten links.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
     
  5. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Die Walze drücken! ;)

    Woddi
     
Thema: Verbrauchsanzeige einstellen (nicht ab Start)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia bordcomputer von lagzeit auf kurzzeit

    ,
  2. skoda octavia classic verbrauchgsanzeige

    ,
  3. skoda umstellen fshrzeit anzeige langzeit

    ,
  4. octavia 5e bordcomputer umstellen,
  5. oktavia verbrauchsanzeige,
  6. octavia 3 amundsen langzeitverbrauch zurücksetzen,
  7. skoda octavia rs anzeige verbrauch diesel,
  8. skoda fabia verbrauchsanzeige,
  9. skoda octavia verbrauch anzeige auf dem kleine display,
  10. octavia 1 tank verbrauchsanzeige,
  11. verbrauchsanzeige Skoda octsvia 3,
  12. skoda octavia aktuellen verbrauch anzeigen,
  13. skoda octavia Kraftstoffverbrauch anzeiger einstellen ,
  14. skoda verbrauchsanzeige,
  15. skoda octavia 3 bordcomputer langzeit einstellen,
  16. octavia 3 durchschnittsverbrauch ab start,
  17. verbrauchsanzeige skoda fabia,
  18. oktavia 3 verbrauch langzeit anzeigw
Die Seite wird geladen...

Verbrauchsanzeige einstellen (nicht ab Start) - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

    EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Hallo, ich verkaufe meine 2 Jahre alten und nur auf 2 Urlaubsfahrten benutzte EMUK-Spiegel, incl. Diebstahlschutz. Artikel Nr. 100 158 Seat...
  2. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

    Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  3. Start und Stopp

    Start und Stopp: Hallo zusammen wollte wiesen ob es gesund es für den Anlasser und der Batterie das der Motor ständig aus und an geht ob es nicht nach einiger Zeit...
  4. Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts

    Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts: Guten Tag, bisher habe ich nur mitgelesen, habe aber nun ein Problem, wo ich auch mit Googlen nicht wirklich eine Lösung finden konnte. Ich fahre...
  5. Vibrieren ab 120km/h

    Vibrieren ab 120km/h: Hallo habe das Problem das bei meinem S3 Combi ab ca 120km/h daß Lenkrad Viebriert. Ausgewuchtet wurden diese neu. Beim Bremsen Viebriert dies...