Verbrauchsanzeige einstellen (nicht ab Start)

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Brookh, 02.08.2014.

  1. Brookh

    Brookh

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    gibt es beim Octavia 3 mit dem Columbus-System die Möglichkeit eine Verbrauchsanzeige für, ich sag mal, dauerhaft einzustellen? Ich habe nur den aktuellen Verbrauch oder den Verbrauch ab Start. Ich hätte aber gerne gewusst was ich generell nach 100km Stadtfahrt verbraucht habe. Nur immer wenn ich nach 2km das auto abstelle, geht es wieder von vorne los. Ab Start halt :)
    Kann es sein das es sowas nicht gibt? Oder ich bin blind, denn ich habs echt nicht gefunden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Panther, 02.08.2014
    Panther

    Panther

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Octavia³ RS TSI, Kombi, DSG,
    Kilometerstand:
    20000
    Du meinst eine Langzeitanzeige?
    Gibt es im Columbus ;-)
    Kannst du auch resetten.
    Schaut so aus
    [​IMG]
    (Bild ausm Forum)
     
  4. Brookh

    Brookh

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ahja... dort habe ich noch nicht geschaut. Immer beim Lenkrad und dem kleinen Display. Aber so ins Detail bin ich beim großen Display noch nicht gegangen. Werd ich nachher mal probieren und durchklicken. Vielleicht finde ich es ja.
    Danke!
     
  5. F-O-X

    F-O-X

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    1.518
    Zustimmungen:
    58
    Oder, wenn du in der Anzeige für den Durchschnittsverbrauch bist, am Lenkrad die rechte Walze. Wo du bist (ab Start /ab Tanken /Langzeit) , siehst du im FIS unten links.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
     
  6. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Die Walze drücken! ;)

    Woddi
     
Thema: Verbrauchsanzeige einstellen (nicht ab Start)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs anzeige verbrauch diesel

    ,
  2. skoda fabia verbrauchsanzeige

    ,
  3. skoda octavia verbrauch anzeige auf dem kleine display

    ,
  4. octavia 1 tank verbrauchsanzeige,
  5. verbrauchsanzeige Skoda octsvia 3,
  6. skoda octavia aktuellen verbrauch anzeigen,
  7. skoda octavia Kraftstoffverbrauch anzeiger einstellen ,
  8. skoda verbrauchsanzeige,
  9. skoda octavia 3 bordcomputer langzeit einstellen,
  10. octavia 3 durchschnittsverbrauch ab start,
  11. verbrauchsanzeige skoda fabia,
  12. oktavia 3 verbrauch langzeit anzeigw
Die Seite wird geladen...

Verbrauchsanzeige einstellen (nicht ab Start) - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  3. Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?

    Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?: Ich habe in meinen Joy das Licht- und Sichtpaket und "die kleine" Kamera. Dazu gehört der automatisch abblendende Innenspiegel in "Variante 1" -...
  4. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

    Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  5. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

    Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...