Verbrauchsanzeige einstellen (nicht ab Start)

Diskutiere Verbrauchsanzeige einstellen (nicht ab Start) im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, gibt es beim Octavia 3 mit dem Columbus-System die Möglichkeit eine Verbrauchsanzeige für, ich sag mal, dauerhaft einzustellen? Ich habe nur...

  1. Brookh

    Brookh

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    gibt es beim Octavia 3 mit dem Columbus-System die Möglichkeit eine Verbrauchsanzeige für, ich sag mal, dauerhaft einzustellen? Ich habe nur den aktuellen Verbrauch oder den Verbrauch ab Start. Ich hätte aber gerne gewusst was ich generell nach 100km Stadtfahrt verbraucht habe. Nur immer wenn ich nach 2km das auto abstelle, geht es wieder von vorne los. Ab Start halt :)
    Kann es sein das es sowas nicht gibt? Oder ich bin blind, denn ich habs echt nicht gefunden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Panther, 02.08.2014
    Panther

    Panther

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Octavia³ RS TSI, Kombi, DSG,
    Kilometerstand:
    20000
    Du meinst eine Langzeitanzeige?
    Gibt es im Columbus ;-)
    Kannst du auch resetten.
    Schaut so aus
    [​IMG]
    (Bild ausm Forum)
     
  4. Brookh

    Brookh

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ahja... dort habe ich noch nicht geschaut. Immer beim Lenkrad und dem kleinen Display. Aber so ins Detail bin ich beim großen Display noch nicht gegangen. Werd ich nachher mal probieren und durchklicken. Vielleicht finde ich es ja.
    Danke!
     
  5. F-O-X

    F-O-X

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    58
    Oder, wenn du in der Anzeige für den Durchschnittsverbrauch bist, am Lenkrad die rechte Walze. Wo du bist (ab Start /ab Tanken /Langzeit) , siehst du im FIS unten links.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
     
  6. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Die Walze drücken! ;)

    Woddi
     
Thema: Verbrauchsanzeige einstellen (nicht ab Start)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs anzeige verbrauch diesel

    ,
  2. skoda fabia verbrauchsanzeige

    ,
  3. skoda octavia verbrauch anzeige auf dem kleine display

    ,
  4. octavia 1 tank verbrauchsanzeige,
  5. verbrauchsanzeige Skoda octsvia 3,
  6. skoda octavia aktuellen verbrauch anzeigen,
  7. skoda octavia Kraftstoffverbrauch anzeiger einstellen ,
  8. skoda verbrauchsanzeige,
  9. skoda octavia 3 bordcomputer langzeit einstellen,
  10. octavia 3 durchschnittsverbrauch ab start,
  11. verbrauchsanzeige skoda fabia,
  12. oktavia 3 verbrauch langzeit anzeigw
Die Seite wird geladen...

Verbrauchsanzeige einstellen (nicht ab Start) - Ähnliche Themen

  1. Standheizung und Stop & Start

    Standheizung und Stop & Start: Kann mir jemand sagen ob bei den Skodas mit Standheizung das Stop & Start deaktiviert ist während die Standheizung als Zuheizer während der Fahrt...
  2. [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL)

    [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL): KM Stand: 7.600 Model: Signatur Hi, Die Woche ging es los, dass er mir sagte " Start-Stop System: Fehler". Heute morgen blinkte dann die MKL...
  3. Modellübergreifend Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat)

    Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat): Hallo, da es für das Sony Xperia Z5 jetzt ja bald das Update auf Android Nougat gibt, dachte ich mir, frag doch mal bei Sony, ob sich bei...
  4. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...