Verbraucherschützer warnen vor "Sprit-Gaunern"

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von M.Herrmann, 28.02.2005.

  1. #1 M.Herrmann, 28.02.2005
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Headbouncer, 28.02.2005
    Headbouncer

    Headbouncer

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    85456 Wartenberg
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6l
    Werkstatt/Händler:
    AH Skoda Müller in Zwickau
    Kilometerstand:
    153000
    Grüße!

    Auf der Website von SirHuckleberry heisst es ja nicht ohne Grund:
    "Verschenken sie..."
    Ist also wahrscheinlich als letzte Rettung für jemanden gedacht,
    der eben nicht weiss was er verschenken soll.
    Auf andere Klientel brauch diese Versicherung nicht zu hoffen.

    MfG Headbouncer

    PS: Das Gegenrechnen der Versicherungskosten von einmalig 17 oder 19 € in
    den Benzinpreis der erreicht werden muss um erstmal DIESE Kosten wieder
    reinzubekommen lass ich jetzt mal.
     
  4. Alpha

    Alpha

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering 82110 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Bezweifle mal, das der Preis wenn überhaupt und dann noch dauerhaft ansteigt auf die vorgegebenen Preise. Selbst wenn wird es in der Versicherung schon noch paar ordentliche richtig kleingeschriebene Klauseln geben.

    Was mich hier eher dazu verleiten würde wäre eine Tankstelle zu eröffnen, den Literpreis auf 2 € zu erhöhen, meinen Kunden eine solche Police anzudrehen und dann die Versicherung zu schröpfen.. :]
     
Thema:

Verbraucherschützer warnen vor "Sprit-Gaunern"

Die Seite wird geladen...

Verbraucherschützer warnen vor "Sprit-Gaunern" - Ähnliche Themen

  1. Wie hält der Motor am längsten vs Sprit sparen?

    Wie hält der Motor am längsten vs Sprit sparen?: Ein schönes WE erst einmal an alle, zu Vorinfo: Ich fahre einen Octi 1,6 l/102 PS/Benzin. Ich bin kürzlich zudem einen Fabia III mit 1,0 l/70...
  2. 280 PS 4x4 DSG: Einfahren, Sprit, Öl, etc.

    280 PS 4x4 DSG: Einfahren, Sprit, Öl, etc.: Liebe Skoda-Community, nach 15 Jahren Golf IV haben ich mir mal wieder einen Neuwagen gegönnt (Bestellt am 29.03.2016, Lieferung ist lt....
  3. Standheizung als Zuheizer bei wenig Sprit

    Standheizung als Zuheizer bei wenig Sprit: Hallo! Funktioniert die Standheizung noch als Zuheizer wenn die Warnlampe für Sprit leuchtet? Zum Wärmen des Innenraums lässt sich ja nicht mehr...
  4. Sprit richtig sparen, brauch denkanstoß

    Sprit richtig sparen, brauch denkanstoß: Spreche am besten auch direkt mal @spunk_ an, der kennt sich auch aus. Also leute, ich lese immer wieder folgendes: ""Gas geben zum...
  5. Octavia II RS Notprogramm, kein Sprit

    Octavia II RS Notprogramm, kein Sprit: Hallo Leute, ich bin mit dem Latein am Ende. Plötzlich ging in meinem Octavia II RS die Motorkontrollleuchte an und die Vorglühlampe blinkte....