verbraucher am der hautsicherrung 1.4 16v bj 2004

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von bucste, 26.04.2016.

  1. bucste

    bucste

    Dabei seit:
    26.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen.
    ich habe einen massiven Verbraucher an der hautsicherrung (innenraum)
    Wenn ich diese runterdrehe wird die Lampe weniger aber geht nicht aus
    Sicherungen im Innenraum Kasten sind ok.
    Hat jemand das auch schon gehabt.
    momentan klemm ich den minus Pool ab damit der wagen Spannungsfrei ist.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 26.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Was für ein "massiver" Verbraucher? Was drehst Du runter und welche Leuchte wird weniger?

    Obendrein bist du in einen nicht geeigneten Unterforum...
     
  4. bucste

    bucste

    Dabei seit:
    26.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Der Mechaniker hat die hauptsicherrung im batteriekasten für den Innenraum abgedreht. Die leuchte des Schraubendreher leuchtet trotzdem noch vOrder massiv 》20A. Wir finden keine Lösung welcher Verbraucher das ist.
     
  5. #4 dathobi, 26.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Tja...so aus der Fehrne ist es schlecht einen pasdenden Tip abzugeben...aber vielleicht sollte es mal jemand Prüfen der etwad mehr Ahnung hat als dein "Mechaniker"...
    Ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn dein Mechaniker das schon nicht geregelt bekommt, dann bleibt nur die Wahl einer anderen Werkstatt.
     
  6. #5 tschack, 26.04.2016
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.800
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Was für ein Auto fährst du überhaupt?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. bucste

    bucste

    Dabei seit:
    26.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre einen Skoda Fabia Baujahr dez. 2004 1.4L 16V
     
  9. #7 tschack, 26.04.2016
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.800
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Danke. Das Thema ist jetzt in den Fabia I-Bereich verschoben worden.
     
Thema:

verbraucher am der hautsicherrung 1.4 16v bj 2004

Die Seite wird geladen...

verbraucher am der hautsicherrung 1.4 16v bj 2004 - Ähnliche Themen

  1. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  2. öl verbrauch 1.8 TSI

    öl verbrauch 1.8 TSI: Hallo allen Ich hab mall eine frage Wir haben uns in august einem Skoda Superb Combi 1.8 TSI gekauft Jetzt hore und lese ich viele problemen das...
  3. Skoda Fabia 2007 1.4 16V: Massiv Feuchtigkeit unter dem Autoteppich

    Skoda Fabia 2007 1.4 16V: Massiv Feuchtigkeit unter dem Autoteppich: Guten Abend, nachdem ich meinen Suchauftrag im Internet ratlos aufgeben musste, suche ich nun hier Rat. Diverse Tipps wie das richtige Abdichten...
  4. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  5. Servicemaßnahme 97BK beim Octavia3 1.4

    Servicemaßnahme 97BK beim Octavia3 1.4: Hi, kann mir jemand was zu dieser Maßnahme erzählen? Hab grad ein Einschreiben von Skoda von der Post abgeholt. Grüße