verbraucher am der hautsicherrung 1.4 16v bj 2004

Diskutiere verbraucher am der hautsicherrung 1.4 16v bj 2004 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten morgen. ich habe einen massiven Verbraucher an der hautsicherrung (innenraum) Wenn ich diese runterdrehe wird die Lampe weniger aber geht...

  1. bucste

    bucste

    Dabei seit:
    26.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen.
    ich habe einen massiven Verbraucher an der hautsicherrung (innenraum)
    Wenn ich diese runterdrehe wird die Lampe weniger aber geht nicht aus
    Sicherungen im Innenraum Kasten sind ok.
    Hat jemand das auch schon gehabt.
    momentan klemm ich den minus Pool ab damit der wagen Spannungsfrei ist.
     
  2. #2 dathobi, 26.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.374
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Was für ein "massiver" Verbraucher? Was drehst Du runter und welche Leuchte wird weniger?

    Obendrein bist du in einen nicht geeigneten Unterforum...
     
  3. bucste

    bucste

    Dabei seit:
    26.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Der Mechaniker hat die hauptsicherrung im batteriekasten für den Innenraum abgedreht. Die leuchte des Schraubendreher leuchtet trotzdem noch vOrder massiv 》20A. Wir finden keine Lösung welcher Verbraucher das ist.
     
  4. #4 dathobi, 26.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.374
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Tja...so aus der Fehrne ist es schlecht einen pasdenden Tip abzugeben...aber vielleicht sollte es mal jemand Prüfen der etwad mehr Ahnung hat als dein "Mechaniker"...
    Ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn dein Mechaniker das schon nicht geregelt bekommt, dann bleibt nur die Wahl einer anderen Werkstatt.
     
  5. #5 tschack, 26.04.2016
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.720
    Zustimmungen:
    813
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Was für ein Auto fährst du überhaupt?
     
  6. bucste

    bucste

    Dabei seit:
    26.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre einen Skoda Fabia Baujahr dez. 2004 1.4L 16V
     
  7. #7 tschack, 26.04.2016
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.720
    Zustimmungen:
    813
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Danke. Das Thema ist jetzt in den Fabia I-Bereich verschoben worden.
     
Thema:

verbraucher am der hautsicherrung 1.4 16v bj 2004

Die Seite wird geladen...

verbraucher am der hautsicherrung 1.4 16v bj 2004 - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  2. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

    Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  3. Plötzlich mehr Verbrauch

    Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4...
  4. Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???

    Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???: Gibt es einen Motor (Benzin,Gas etc.) der günstigere CO2 Werte hat als die normalerweise verbauten und im Yeti (Bj. 2013) eingebaut werden kann??
  5. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...