Verbrauch
Diskutiere Verbrauch im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Mir ist aufgefallen, dass mein Oktavia Scout 2013 4x4 2.0 tdi dsg einen hohen Verbrauch hat. Nach zwei genauren Ausrechnungen...
Thema:
Verbrauch
Die Seite wird geladen...
-
Verbrauch - Ähnliche Themen
-
Verbrauch Skoda Superb II Combi 1,6 Diesel Greenline - Die Bilanz!
Verbrauch Skoda Superb II Combi 1,6 Diesel Greenline - Die Bilanz!: So. Sechs Jahre sind rum und ich konnte bei stets vorausschauender Fahrweise weit überwiegend Landstraße fahren (39 km einfach auf dem Weg ins... -
O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln
O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher... -
Plötzlich mehr Verbrauch
Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4... -
Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???
Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???: Gibt es einen Motor (Benzin,Gas etc.) der günstigere CO2 Werte hat als die normalerweise verbauten und im Yeti (Bj. 2013) eingebaut werden kann??