Verbrauch RS TSI

Diskutiere Verbrauch RS TSI im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Samstag in einer Woche ist es soweit, Bestellung... 8o Aber: Was habt ihr denn fuer Durschnittsverbraeuche, ihr gluecklichen, die...

  1. #1 HerrQuark, 19.09.2013
    HerrQuark

    HerrQuark

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göteborg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi Greenline Bj. 2008 / Skoda Octavia III RS TSI Bj. 2014
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wintzen Velbert / Skoda Autoforum Göteborg
    Kilometerstand:
    95000
    Hallo Leute,
    Samstag in einer Woche ist es soweit, Bestellung... 8o

    Aber:
    Was habt ihr denn fuer Durschnittsverbraeuche, ihr gluecklichen, die schon einen RS besitzen :?: :?: :?:

    Gruss,
    Mark
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sigulda1, 20.09.2013
    sigulda1

    sigulda1

    Dabei seit:
    27.07.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O³ Combi, 1,6TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Knabe, Kierspe
    Kilometerstand:
    350
    Die schnellste Antwort findest Du auf: spritmonitor.de

    Sent from my GT-i9100 using Tapatalk 4
     
  4. #3 HerrQuark, 20.09.2013
    HerrQuark

    HerrQuark

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göteborg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi Greenline Bj. 2008 / Skoda Octavia III RS TSI Bj. 2014
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wintzen Velbert / Skoda Autoforum Göteborg
    Kilometerstand:
    95000
    Danke fuer den Tip.
    Nur gibts da nicht einen einzigen RS III TSI...

    Aber hab heute ne Probefahrt mit nem TSI DSG gemacht und zwischen 6,8l (Landstrasse, gemuetlich ) und 10l (Gasemann und Söhne :thumbup: ) verbraucht.
     
  5. #4 tschack, 20.09.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.009
    Zustimmungen:
    547
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Aber dafür einige GTIs und der Schnitt ist knapp über 8l/100km.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Verbrauch RS TSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verbrauch octavia rs tsi

Die Seite wird geladen...

Verbrauch RS TSI - Ähnliche Themen

  1. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  2. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  5. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

    Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...