Verbrauch RS TSI

Diskutiere Verbrauch RS TSI im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Samstag in einer Woche ist es soweit, Bestellung... 8o Aber: Was habt ihr denn fuer Durschnittsverbraeuche, ihr gluecklichen, die...

  1. #1 HerrQuark, 19.09.2013
    HerrQuark

    HerrQuark

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göteborg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi Greenline Bj. 2008 / Skoda Octavia III RS TSI Bj. 2014
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wintzen Velbert / Skoda Autoforum Göteborg
    Kilometerstand:
    95000
    Hallo Leute,
    Samstag in einer Woche ist es soweit, Bestellung... 8o

    Aber:
    Was habt ihr denn fuer Durschnittsverbraeuche, ihr gluecklichen, die schon einen RS besitzen :?: :?: :?:

    Gruss,
    Mark
     
  2. #2 sigulda1, 20.09.2013
    sigulda1

    sigulda1

    Dabei seit:
    27.07.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O³ Combi, 1,6TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Knabe, Kierspe
    Kilometerstand:
    350
    Die schnellste Antwort findest Du auf: spritmonitor.de

    Sent from my GT-i9100 using Tapatalk 4
     
  3. #3 HerrQuark, 20.09.2013
    HerrQuark

    HerrQuark

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göteborg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi Greenline Bj. 2008 / Skoda Octavia III RS TSI Bj. 2014
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wintzen Velbert / Skoda Autoforum Göteborg
    Kilometerstand:
    95000
    Danke fuer den Tip.
    Nur gibts da nicht einen einzigen RS III TSI...

    Aber hab heute ne Probefahrt mit nem TSI DSG gemacht und zwischen 6,8l (Landstrasse, gemuetlich ) und 10l (Gasemann und Söhne :thumbup: ) verbraucht.
     
  4. #4 tschack, 20.09.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    683
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Aber dafür einige GTIs und der Schnitt ist knapp über 8l/100km.
     
Thema: Verbrauch RS TSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia III rs kombi verbrauch

    ,
  2. rs tsi verbrauch

    ,
  3. verbrauch octavia rs tsi

Die Seite wird geladen...

Verbrauch RS TSI - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  2. RS und Tiefgarage

    RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  3. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  4. Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps

    Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps: Moin moin, was habt ihr bisher für Erfahrungen beim Facelift mit der oben genannten Motorisierung gemacht? Beim ersten Tank hatte ich laut MFA 7.7...
  5. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....