Verbrauch rs TDI

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von icemensuelberg, 05.11.2007.

  1. #1 icemensuelberg, 05.11.2007
    icemensuelberg

    icemensuelberg

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O2 rs tdi schwarz Es gibt nur zwei Farben Schwarz und die falsche
    Hallo,

    wer fährt einen Octavia Combi RS TDI 170 PS und kann mir Informationen über den Verbrauch geben.

    Fahre meinen jetzt 2000 km und der Verbrauch liegt bei 7,7 Liter. Habe
    ca. 800 km auf der Autobahn bei Tempo 140 km/h und 600 km
    auf der Landstrasse so im Schnitt gefahren.

    Also postet mal Euren Verbrauch, würde mich interessieren.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 06.11.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Nutz einfach mal die Suchfunktion. Dort gibt es bereits mehrere Threads, die sehr informativ und teilweise recht emotional geführt sind ...

    ANdreas
     
  4. Limpi

    Limpi

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Ja ganz viele Diskussionen :-)

    Aber 7,7 l ist viel. Ich habe meinen jetzt 1200 km und bewege mich im schnitt über alles bei 6,9 Wobei ich Autobahn momentan nie unter 180 fahre. Muss ja eingefahren werden das Autochen. ;-)

    Gruss Limpi
     
  5. jw2307

    jw2307

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mehring
    Fahrzeug:
    Bald Octavia RS TDI
    Also ich hab jetzt knapp 2100km und die dritte Füllung im Tank.
    Mein BC hat nach der ersten 6,7 nach der zweiten 6,9 und jetzt bei der dritten Tankfüllung zeigt er mir 6,3 an hab aber noch für ca. 230km Diesel im Tank. Alles bei durchschnittlicher Fahrweise
    Wie ist denn deine Fahrweise? Z.B.: Sehr agressiv oder eher normal?

    Gruß von der Mosel
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verbrauch rs TDI

Die Seite wird geladen...

Verbrauch rs TDI - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  4. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...