Verbrauch rs TDI

Diskutiere Verbrauch rs TDI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wer fährt einen Octavia Combi RS TDI 170 PS und kann mir Informationen über den Verbrauch geben. Fahre meinen jetzt 2000 km und der...

1. #1 icemensuelberg, 05.11.2007
    icemensuelberg

icemensuelberg

Fahrzeug:
    O2 rs tdi schwarz Es gibt nur zwei Farben Schwarz und die falsche
    Hallo,

wer fährt einen Octavia Combi RS TDI 170 PS und kann mir Informationen über den Verbrauch geben.

Fahre meinen jetzt 2000 km und der Verbrauch liegt bei 7,7 Liter. Habe
    ca. 800 km auf der Autobahn bei Tempo 140 km/h und 600 km
    auf der Landstrasse so im Schnitt gefahren.

Also postet mal Euren Verbrauch, würde mich interessieren.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 06.11.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Nutz einfach mal die Suchfunktion. Dort gibt es bereits mehrere Threads, die sehr informativ und teilweise recht emotional geführt sind ...

ANdreas

4. Limpi

Limpi

Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Ja ganz viele Diskussionen :-)

Aber 7,7 l ist viel. Ich habe meinen jetzt 1200 km und bewege mich im schnitt über alles bei 6,9 Wobei ich Autobahn momentan nie unter 180 fahre. Muss ja eingefahren werden das Autochen. ;-)

Gruss Limpi

5. jw2307

jw2307

Fahrzeug:
    Bald Octavia RS TDI
    Also ich hab jetzt knapp 2100km und die dritte Füllung im Tank.
    Mein BC hat nach der ersten 6,7 nach der zweiten 6,9 und jetzt bei der dritten Tankfüllung zeigt er mir 6,3 an hab aber noch für ca. 230km Diesel im Tank. Alles bei durchschnittlicher Fahrweise
    Wie ist denn deine Fahrweise? Z.B.: Sehr agressiv oder eher normal?

Gruß von der Mosel

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verbrauch rs TDI

Die Seite wird geladen...

Verbrauch rs TDI - Ähnliche Themen

1. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  2. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  3. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
  4. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  5. Octavia RS FL Corner Abbiegelicht

Octavia RS FL Corner Abbiegelicht: Hallo zusammen, Hätte mal eine Frage an die Gemeinschaft :). Habe im Februar meinen RS konfiguriert und bestellt und jetzt mal wieder im...