Verbrauch Rapid SB, 1.4 TDi, 90PS, 7-DSG

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von seleron28, 18.03.2016.

  1. #1 seleron28, 18.03.2016
    seleron28

    seleron28

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen, seit einer knappen Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Spaceback. Hat jemand Erfahrung, wo sich der Normverbrauch so einpendeln sollte? Fahre 70% Autobahn, kein Gasfuß, viel Tempomat. Aktuell schaffe ich 5,3 Liter (Gesamtkm. 180)...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eifelfly, 18.03.2016
    eifelfly

    eifelfly

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    fahre zwar nur einen Schalter.
    Fahrprofil 50% Stadt; 40% Land; 10% BAB
    Viel Tempomat
    Höhenprofil ca. 500 Höhenmeter pro Tag
    Aktueller Verbrauch 5,6 Ltr ( BC 5,3 )

    Gruß

    Fly
     
  4. MC 12

    MC 12

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Rümmingen
    Fahrzeug:
    2016 Škoda Rapid SB "Edition" 1.4 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    ASAG GmbH Rheinfelden
    Kilometerstand:
    23000
    Siehe Spritmonitor-Profil von mir...
     
Thema: Verbrauch Rapid SB, 1.4 TDi, 90PS, 7-DSG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid 1.4 tdi dsg

    ,
  2. skoda rapid 1.6 tdi dsg forum

    ,
  3. skoda rapid spaceback 1.4tdi 90ps dsg dauertest

Die Seite wird geladen...

Verbrauch Rapid SB, 1.4 TDi, 90PS, 7-DSG - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  2. Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015

    Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015: Hallo zusammen, mein 190PS (Diesel) 4x4 mit DSG hat egal ob Kalt- oder Warmbetrieb zwischen 1300 und 2000 U/min ein summendes Geräusch bzw ein...
  3. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  4. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  5. Sondermodell Rapid Drive

    Sondermodell Rapid Drive: Das neue Sondermodell Rapid Drive erscheint jetzt auch auf der deutschen Homepage. Konfigurator und Prospekt folgen demnächst.