Verbrauch optimieren: Spritsparcheck der Deutschen Energie-Agentur

Diskutiere Verbrauch optimieren: Spritsparcheck der Deutschen Energie-Agentur im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hier eine sehr interessante Seite die hilft den persönlichen Kraftstoffverbrauch zu senken. Es gibt reichlich Tipps und Tricks...

1. #1 geronimo, 22.02.2009
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Hallo zusammen,

hier eine sehr interessante Seite die hilft den persönlichen Kraftstoffverbrauch zu senken. Es gibt reichlich Tipps und Tricks und dazu noch einen Rechner mit dem man das "persönliche Spritsparpotenzial" berechnen kann.
    http://www.ichundmeinauto.info/

Gruß
    geronimo 8)

Thema:

Verbrauch optimieren: Spritsparcheck der Deutschen Energie-Agentur

Die Seite wird geladen...

Verbrauch optimieren: Spritsparcheck der Deutschen Energie-Agentur - Ähnliche Themen

1. Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps

Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps: Moin moin, was habt ihr bisher für Erfahrungen beim Facelift mit der oben genannten Motorisierung gemacht? Beim ersten Tank hatte ich laut MFA 7.7...
  2. 1,0l 60PS Benziner vs. 1,4l 90PS Diesel Verbrauch 120km/h Autobahn

1,0l 60PS Benziner vs. 1,4l 90PS Diesel Verbrauch 120km/h Autobahn: Hi, da ich auf der Suche nach einem neuen Auto bin, stelle ich mir die Frage, was folgende zwei Modelle bei 120km/h auf der Autobahn verbrauchen....
  3. Welcher deutscher Skoda-Händler kann mir diese chinesischen Anbauteile von Skoda China besorgen???

Welcher deutscher Skoda-Händler kann mir diese chinesischen Anbauteile von Skoda China besorgen???: Es geht um die vorderen, seitlichen und hinteren Anbauteile sowie die seitlichen Plaketten. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Motorraumabdichtung optimieren

Motorraumabdichtung optimieren: Hallo, bei meinem bisherigen Octavia 1Z hatte ich eine zusätzliche Dichtung vorn unter der Motorhaube montiert (war ein Tipp im Forum) und der...
  5. Kofferraumbeleuchtung optimieren

Kofferraumbeleuchtung optimieren: Hallo zusammen, die werksseitig verbaute Kofferraumbeleuchtung ist aus meiner Sicht eine Katastrophe. Es ist bei meinem Rapid Spaceback fast...