Verbrauch optimieren: Spritsparcheck der Deutschen Energie-Agentur

Diskutiere Verbrauch optimieren: Spritsparcheck der Deutschen Energie-Agentur im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hier eine sehr interessante Seite die hilft den persönlichen Kraftstoffverbrauch zu senken. Es gibt reichlich Tipps und Tricks...

  1. #1 geronimo, 22.02.2009
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.431
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Hallo zusammen,

    hier eine sehr interessante Seite die hilft den persönlichen Kraftstoffverbrauch zu senken. Es gibt reichlich Tipps und Tricks und dazu noch einen Rechner mit dem man das "persönliche Spritsparpotenzial" berechnen kann.
    http://www.ichundmeinauto.info/

    Gruß
    geronimo 8)
     
Thema:

Verbrauch optimieren: Spritsparcheck der Deutschen Energie-Agentur

Die Seite wird geladen...

Verbrauch optimieren: Spritsparcheck der Deutschen Energie-Agentur - Ähnliche Themen

  1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Plötzlich mehr Verbrauch

    Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4...
  3. Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???

    Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???: Gibt es einen Motor (Benzin,Gas etc.) der günstigere CO2 Werte hat als die normalerweise verbauten und im Yeti (Bj. 2013) eingebaut werden kann??
  4. Verbrauch 1.8 TSI 6-Gang sehr hoch

    Verbrauch 1.8 TSI 6-Gang sehr hoch: Moin, wollte mal wissen wie euere Verbräuche so sind. Ich habe den 1.8 TSI 180 PS Bj. 2017 und komme mit normaler Fahrweise auf 540km im Schnitt....
  5. Skoda Octavia RS 2.0 TSI Combi (5E) Verbrauch

    Skoda Octavia RS 2.0 TSI Combi (5E) Verbrauch: Hallo Zusammen, da ich mir einen Skoda Octavia RS 2.0 TSI Combi gekauft habe hätte ich da eine Frage zum Verbrauch. Ich habe den RS vor 4 Tagen...