Verbrauch Greenline

Diskutiere Verbrauch Greenline im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mich würde der Verbrauch des Greenline unter Alltagsbedingungen interessieren. Sind von Skoda bestimmte verbrauchsoptimierte Winterreifen...

  1. #1 skoda-dental, 01.03.2009
    skoda-dental

    skoda-dental

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Klammstr. 30, 82481 Mittenwald
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    Mich würde der Verbrauch des Greenline unter Alltagsbedingungen interessieren. Sind von Skoda bestimmte verbrauchsoptimierte Winterreifen vorgeschrieben?
     
  2. #2 Turbobeast, 01.03.2009
    Turbobeast

    Turbobeast

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen 73666 Baltmannsweiler Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb (3t) GreenLine
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Glasturm (Esslingen a.N.)
    Kilometerstand:
    37
    Hi wir hatten sone diskussion schonmal und zwar hier *Klick Mich*
    Und falls du nach dem lesen dort immernoch fragen hast schreib wieder dann beantworte ich sie gerne ;)
     
  3. #3 Super(b)Matze, 05.03.2009
    Super(b)Matze

    Super(b)Matze

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    9200
Thema:

Verbrauch Greenline

Die Seite wird geladen...

Verbrauch Greenline - Ähnliche Themen

  1. Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps

    Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps: Moin moin, was habt ihr bisher für Erfahrungen beim Facelift mit der oben genannten Motorisierung gemacht? Beim ersten Tank hatte ich laut MFA 7.7...
  2. 1,0l 60PS Benziner vs. 1,4l 90PS Diesel Verbrauch 120km/h Autobahn

    1,0l 60PS Benziner vs. 1,4l 90PS Diesel Verbrauch 120km/h Autobahn: Hi, da ich auf der Suche nach einem neuen Auto bin, stelle ich mir die Frage, was folgende zwei Modelle bei 120km/h auf der Autobahn verbrauchen....
  3. Nun hat´s uns auch erwischt: Greenline gecrasht

    Nun hat´s uns auch erwischt: Greenline gecrasht: Letzte Woche hat der Herr Sohn ein vorfahrberechtigtes Auto übersehen. Glücklicherweise kein Personenschaden. Für die Haftpflichtversicherung hab...
  4. Vergleich mit 2 x 55 kW: 1,6 TDi vs Greenline 1,2 TDi

    Vergleich mit 2 x 55 kW: 1,6 TDi vs Greenline 1,2 TDi: Mal nen Bericht von mir zum Thema Sprittverbrauch und lohnt der Fabia Greenline. Durch den Kauf des Fabia Combi 1,6 TDi vom IFA sind wir aktuell...
  5. Superb Greenline

    Superb Greenline: Hallo zusammen, nachdem ich meinen Firmenwagen Superb 2 aufgrund der Laufleistung vorzeitig zurückgeben muss, steht die Neubeschaffung ins Haus....