verbrauch fabia 1,9 tdi pd 74kw

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von herr b, 08.07.2005.

  1. herr b

    herr b Guest

    moin, was verbraucht euer fabia so?habe ihn bei 3,9l gehabt!!!!
    wenn ich konstant 80 kmh fahre sind es sogar nur unglaubliche 2,1l!!!!!!!!!!

    jemand ähnliche werte von euch?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 08.07.2005
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
  4. fander

    fander

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    naja je nach Strecke und Fahrweise hatte ich bisher alles zwischen 3 und 7 im BC stehen. Im durchschnitt ergbit das bei ne 5 .. sind aber in der Realtität meist so 5.3 bei mir. ( mit OBD tuning )

    und ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an.. zumal Suchfunktion benutzen gabs schon öfter *lol*
     
  5. #4 bskwerl, 08.07.2005
    bskwerl

    bskwerl Guest

    ned aufregen olbe :geburtstag:
     
  6. #5 pietsprock, 08.07.2005
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    257
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    also ich könnte die diskussion ja anheizen und sagen 4,0 Liter auf 100.....


    @ olbetec jaja, die neuen können nicht immer alles wissen.... :prost:
     
  7. mido

    mido

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzgitter Bad
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Extra II 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Beyerlein, BS
    Kilometerstand:
    56000
    Ich kanns nicht lassen *letzterversuchsichzurückzuhalten* ... :narr: ... D i e s e l ! :zwinker:

    Nach der Frage wieviel kann ich dir antworten. Zwischen 0.0 im Schubbetrieb , irgendwas 2stelliges bei 210 und im Schnitt zZt. noch 4.9 ...

    OT: Olbe hätte höchstens noch nicht antworten können. Sonst war es ein netter, in meinen Auge hilfreicher Hinweis, nach soetwas populärem wie Verbrauch mal zu suchen...

    gruss
    micha
     
  8. jj911

    jj911 Guest

    hallo zusammen!
    also mein BC steht bei ca 6,0 liter, verbraucht aber bei normaller fahrt so ca 5,5 und autobahn nur linke spur und vollgas 7,0 - 7,5 liter( da geht die nadel aber auch selten unter 200 ) :hihi: .
    habs auch schon mal auf 4,5 liter geschaft aber das ist mir dann doch zu langsam. :freuhuepf:
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 pietsprock, 08.07.2005
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    257
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    bei den preisen an den spritsäulen freue ich mich, dass meine tachonadel so gut wie nie auf 200 geht....

    naja, mein motor soll ja auch pfleglich behandelt werden, sonst schaffe ich meine 500.000 nicht, da er vorher auseinander bricht..... *lach*
     
  11. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    - genau :headbang: :blabla: :troll:
     
Thema:

verbrauch fabia 1,9 tdi pd 74kw

Die Seite wird geladen...

verbrauch fabia 1,9 tdi pd 74kw - Ähnliche Themen

  1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  3. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...