Verbrauch des O2 mit Sport Paket teilweise niedriger als 02 Greenline

Diskutiere Verbrauch des O2 mit Sport Paket teilweise niedriger als 02 Greenline im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe in den technischen Daten gelesen, daß der Octavia mit Sport Paket ( 105 PS TDI ) z.T weniger verbraucht als ein Greenline. Kann das sein?...

  1. #1 9siebzehn, 18.12.2011
    9siebzehn

    9siebzehn

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    SII FL Elegance CR DSG
    Habe in den technischen Daten gelesen, daß der Octavia mit Sport Paket ( 105 PS TDI ) z.T weniger verbraucht als ein Greenline.
    Kann das sein? Wozu dann überhaupt noch ein Greenline?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.902
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Der Verbrauch der Limo liegt aber immer unter dem des O2 mit Sportpaket. Könnte ein Druckfehler sein. Kann denn der Greenline Combi in der Stadt 0,5 Liter mehr verbrauchen als die Limo?
     
Thema:

Verbrauch des O2 mit Sport Paket teilweise niedriger als 02 Greenline

Die Seite wird geladen...

Verbrauch des O2 mit Sport Paket teilweise niedriger als 02 Greenline - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  2. Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie)

    Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie): Hi! Ich fahre einen Skoda Fabia 5J 1,4 und habe (leider) das Schlechtwege-Paket verbaut. Ich würde das Auto gerne tiefer haben, aber möchte...
  3. Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?

    Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?: Heute mal ne recht kleine Frage: Mein Superb hat ca. 7500 km runter, der Langzeitverbrauch bezieht sich jedoch nur auf ca. 2500 km. Ich kann mich...
  4. Greenline: Start/Stopp funktioniert nicht

    Greenline: Start/Stopp funktioniert nicht: Bei meinem Greenline (BJ 2012, 1.6TDI, ~80 TKm) funktioniert die Start-Stopp-Abschaltung nicht mehr. Ich hatte das schon länger im Visier, aber...
  5. Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI

    Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI: Moin, ähnliches habe ich hier schon lesen können. Mir sind aber (in meinem Fall) noch 1-2 Dinge zusätzlich aufgefallen, die (weitere)...