Verbrauch 2.0 TDI

Diskutiere Verbrauch 2.0 TDI im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hab mal schon die Forensuche bemüht, aber nix gescheites zu Tage gefördert.. Deswegen jetzt mal nen neuen Fred zu dem Thema :)...

  1. #1 Nasenbaer, 04.10.2010
    Nasenbaer

    Nasenbaer

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    114000
    Hallo zusammen,

    hab mal schon die Forensuche bemüht, aber nix gescheites zu Tage gefördert.. Deswegen jetzt mal nen neuen Fred zu dem Thema :)

    Irgendwie hab ich das dumpfe Gefühl dass mein DIcker etwas viel Sprit braucht!
    Aber nicht immer - sprich wenn ich komod über Landstrasse fahr kann ich ihn auf 6l - 6,5l drücken, eigentlich ok wie ich finde.
    Wenn ich jedch AUtobahn fahre und ihn auf 180+ jage, zeigt er mir schon mal Verbrauchswerte von 9l und mehr an 8|
    Irgendwie nicht so ganz nachvollziehbar!

    Deshalb mal die Frage an die Gemeinde ob die Werte normal sind oder ob ich mir hier Gedanken machen sollte.


    Vielen Dank schon mal,
    Nasenbär
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SUPERBturbo, 04.10.2010
    SUPERBturbo

    SUPERBturbo

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heyerode 99988
    Fahrzeug:
    SUPERB 1.8T ELEGANCE
  4. Sx3r20

    Sx3r20

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Quedlinburg 06484 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 2.0 TDI 140 PS
    Kilometerstand:
    160
    Also das kommt schon hin mit den 9L ... man muss ja auch erstmal auf die Geschw. kommen und man fährt diese ja selten konstant da man ja immer mal wieder bremsen muss ...

    Verbraucht meiner auch bei 180+

    Aber bei 120 kann man ihn gut fahren mit 5,4L ^_^
     
  5. #4 Nasenbaer, 04.10.2010
    Nasenbaer

    Nasenbaer

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    114000
    Alles klar, vielen Dank schon mal für die Antworten!
     
  6. #5 pelmenipeter, 04.10.2010
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    das sind normale werte
    kraft kommt von kraftstoff :rolleyes:

    mein 1.9 tdi im leichteren fabia zieht bei 160km/h laut BC 6 Liter aus dem Tank und bei 180km/h sinds schon 8 Liter

    also alles normal
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 superb-fan, 04.10.2010
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    EInfach nur 160 statt 180 fahrn schon sparst du 2L :)
     
  9. #7 Nasenbaer, 04.10.2010
    Nasenbaer

    Nasenbaer

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    114000
    @superb-fan:

    sieht wohl ganz danach aus ^^ Na mal sehn was der BC sagt wenn ich meine Geschw. etwas drossle :)
     
Thema:

Verbrauch 2.0 TDI

Die Seite wird geladen...

Verbrauch 2.0 TDI - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  2. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  3. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  4. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

    Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  5. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...