Verbrauch 1.8 TSI DSG versus 3.6 FSI

Diskutiere Verbrauch 1.8 TSI DSG versus 3.6 FSI im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mich würde interessieren, welches der beiden Autos bei konstant 160 km/h mit Tempomat auf gleicher Strecke mehr verbraucht: der 1.8 TSI, weil er...

  1. #1 skoda-dental, 01.03.2010
    skoda-dental

    skoda-dental

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Klammstr. 30, 82481 Mittenwald
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    Mich würde interessieren, welches der beiden Autos bei konstant 160 km/h mit Tempomat auf gleicher Strecke mehr verbraucht: der 1.8 TSI, weil er kleiner und ein Turbo ist oder der 3.6, weil großer, schwerer V6 mit 4x4.
     
  2. #2 superb-fan, 01.03.2010
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.586
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Hast du es noch nicht geschafft mal beide Probe zu fahren ??? Dann wären deine ganzen Fragen mit einmal beantwortet...

    Morgen kommt dann bestimmt die Frage wieviel er bei 150KMH verbraucht ohne Tempomat...

    :)
     
  3. #3 OlegFabiaFahrer, 01.03.2010
    OlegFabiaFahrer

    OlegFabiaFahrer

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Die Ursache für den Mehrverbrauch des 3.6 hast du schon erkannt
     
  4. #4 QuePasa, 01.03.2010
    QuePasa

    QuePasa

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 1.8 DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Casa BB
    Kilometerstand:
    9200
    Alle Tage wieder...
    Benutze die Suche!!!
     
Thema:

Verbrauch 1.8 TSI DSG versus 3.6 FSI

Die Seite wird geladen...

Verbrauch 1.8 TSI DSG versus 3.6 FSI - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  2. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

    Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  3. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...
  4. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  5. Privatverkauf Octavia Elegance DSG 2.0 TDI

    Octavia Elegance DSG 2.0 TDI: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen Octavia wegen Fahrzeugwechsel... Letzte Chance bevor das Autohaus ihn zurück...