Verbrauch 1,6 TDI DSG ohne Update

Diskutiere Verbrauch 1,6 TDI DSG ohne Update im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe aufgrund der verschiedenen Aussagen zu den Auswirkungen des immer noch ausstehenden Abgas Updates bei einem km Stand von ca 9599 km...

1. Rodau

Rodau

Ich habe aufgrund der verschiedenen Aussagen zu den Auswirkungen des immer noch ausstehenden Abgas Updates bei einem km Stand von ca 9599 km vorsorglich begonnen, den Diesel Verbrauch fest zuhalten.
    Seither habe ich 20575 km zurück gelegt und insgesamt 1099,96 l Diesel getankt. das ergibt einen durchschnittlichen Verbrauch von 5,34 l auf 100 km.

Thema:

Verbrauch 1,6 TDI DSG ohne Update

Die Seite wird geladen...

Verbrauch 1,6 TDI DSG ohne Update - Ähnliche Themen

1. Verbrauch Karoq 2.0 TDI DSG 4x4 ( 110 KW )

Verbrauch Karoq 2.0 TDI DSG 4x4 ( 110 KW ): Der Verbrauch des Karoq 2.0 TDI nach WLTP wird sehr unspezifisch angegeben. sehr schnell 6,9 L/ 100 km schnell 5,6 L/100 km langsam...
  2. Verbrauch Rapid SB, 1.4 TDi, 90PS, 7-DSG

Verbrauch Rapid SB, 1.4 TDi, 90PS, 7-DSG: Hallo zusammen, seit einer knappen Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Spaceback. Hat jemand Erfahrung, wo sich der Normverbrauch so...
  3. Verbrauch Octavia 3 1.6 TDI DSG

Verbrauch Octavia 3 1.6 TDI DSG: Hallo Ich habe mich bei meiner 2. Betankung ein wenig gewundert über den Verbrauch, ich VERMUTE mal es ist ein ungünstiges zusammenspiel aus...
  4. Verbrauch Superb Combi 2.0 TDI CR 170PS DSG Bj. 2014

Verbrauch Superb Combi 2.0 TDI CR 170PS DSG Bj. 2014: Wo liegt Ihr mit Eurem Dicken und der großen Maschine als DSG Variante? Ich habe einen Real Verbrauch ermittelt nach dem Tanken und verrechnet...
  5. Verbrauch Octavia II 2.0 TdI 104 KW mit DSG und Pumpe-Düse

Verbrauch Octavia II 2.0 TdI 104 KW mit DSG und Pumpe-Düse: Moin! Ja ja, ich weiß... Das leidige Thema Verbrauch. Da ich aber nichts adäquates in der Suche gefunden habe (zumindest nicht für ein Fahrzeug...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden