Verborgener Knopf am Multifunktionslenkrad

Diskutiere Verborgener Knopf am Multifunktionslenkrad im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe auf der rechten Seite, wo die Tempomat-Regel-Tasten sind auf der Rückseite der Tasten nen kleinen runden Knopf 4mm gefunden. Diesen...

  1. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Hallo

    Habe auf der rechten Seite, wo die Tempomat-Regel-Tasten sind auf der Rückseite der Tasten nen kleinen runden Knopf 4mm gefunden. Diesen kann man auch drücken. Hat der irgendeine Funktion? Und wenn dann welche?
     
  2. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Die Beleuchtung vom Multifunktionslenkrad ein- und ausschalten.
     
  3. #3 TheSmurf, 06.05.2005
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    525
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Hallo!

    Mach es mal im Dunkeln, dann siehst du es! Damit kannst du die Beleuchtung der Lenkradtasten ein & ausschalten.


    Alex
     
  4. #4 TDI-Schrauber, 06.05.2005
    TDI-Schrauber

    TDI-Schrauber

    Dabei seit:
    02.10.2002
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Steht übrigens auch in der Bedienungsanleitung.

    BYE
    TDI-Schrauber
     
  5. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Bin leider einer der wenigen die nicht lesen können :grübel: ähhhh zu faul sind um zu lesen.

    Danke
     
  6. #6 TDI-Schrauber, 07.05.2005
    TDI-Schrauber

    TDI-Schrauber

    Dabei seit:
    02.10.2002
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Also, diese Seite aufrufen, ein Posting verfassen und regelmässig nach Antworten schauen und diese lesen ist erheblich aufwendiger als gleich in die Anleitung zu schauen ...

    BYE
    TDI-Schrauber
     
Thema:

Verborgener Knopf am Multifunktionslenkrad

Die Seite wird geladen...

Verborgener Knopf am Multifunktionslenkrad - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf

    Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf: Leider konnte mir die Suchfunktion nicht weiterhelfen. Ich bräuchte mal eure Mithilfe. Zum Starten oder Stoppen des Motors muss ich teilweise den...
  2. ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten

    ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten: Hallo Zusammen, in meinem alten A3 war ich es gewohnt einfach den ESP-Knopf in der Mittelkonsole zu betätigen, diesen gibt es im Superb ja nicht...
  3. Probleme mit Multifunktionslenkrad - Spaceback mit RNS 315 (mit Bluetooth)

    Probleme mit Multifunktionslenkrad - Spaceback mit RNS 315 (mit Bluetooth): Hallo liebe Communtiy, da ich über die Suchfunktion des Forums zu keinem Ergebnis kam, versuche ich es mit einem eigenen Beitrag: Ich habe einen...
  4. Knopf überhalb der Gangschaltung?

    Knopf überhalb der Gangschaltung?: Hallo, ich habe gerade einen gebrauchten Octavia III BJ. 2013 Probe gefahren. Dabei ist mir der kleine Knopf überhalb der Gangschaltung...
  5. Kein ASR Knopf

    Kein ASR Knopf: Hallo, ich habe einen O3FL Baujahr '17 in der Ambition Ausstattung. Laut BA müsste ich rechts unten einen Knopf haben, mit dem ich ASR...