Verborgener Knopf am Multifunktionslenkrad

Diskutiere Verborgener Knopf am Multifunktionslenkrad im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe auf der rechten Seite, wo die Tempomat-Regel-Tasten sind auf der Rückseite der Tasten nen kleinen runden Knopf 4mm gefunden. Diesen...

  1. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Hallo

    Habe auf der rechten Seite, wo die Tempomat-Regel-Tasten sind auf der Rückseite der Tasten nen kleinen runden Knopf 4mm gefunden. Diesen kann man auch drücken. Hat der irgendeine Funktion? Und wenn dann welche?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Die Beleuchtung vom Multifunktionslenkrad ein- und ausschalten.
     
  4. #3 TheSmurf, 06.05.2005
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Hallo!

    Mach es mal im Dunkeln, dann siehst du es! Damit kannst du die Beleuchtung der Lenkradtasten ein & ausschalten.


    Alex
     
  5. #4 TDI-Schrauber, 06.05.2005
    TDI-Schrauber

    TDI-Schrauber

    Dabei seit:
    02.10.2002
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Steht übrigens auch in der Bedienungsanleitung.

    BYE
    TDI-Schrauber
     
  6. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Bin leider einer der wenigen die nicht lesen können :grübel: ähhhh zu faul sind um zu lesen.

    Danke
     
  7. #6 TDI-Schrauber, 07.05.2005
    TDI-Schrauber

    TDI-Schrauber

    Dabei seit:
    02.10.2002
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Also, diese Seite aufrufen, ein Posting verfassen und regelmässig nach Antworten schauen und diese lesen ist erheblich aufwendiger als gleich in die Anleitung zu schauen ...

    BYE
    TDI-Schrauber
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verborgener Knopf am Multifunktionslenkrad

Die Seite wird geladen...

Verborgener Knopf am Multifunktionslenkrad - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Senderwechsel am Multifunktionslenkrad mit Bestätigung?

    Senderwechsel am Multifunktionslenkrad mit Bestätigung?: Hallo zusammen, im Vergleich zu vielen Mietwagen anderer Hersteller fiel mir auf, dass beim Senderwechsel über das Multifunktionslenkrad (Octavia...
  2. Multifunktionslenkrad - Frage zu rechtem Drehrad

    Multifunktionslenkrad - Frage zu rechtem Drehrad: Hallo, eine kurze Frage zum Multifunktionslenkrad: Mit dem rechten Drehrad wird zwischen den unterschiedlichen Ansichten im MFA gewechselt. Hier...
  3. Multifunktionslenkrad geht nicht richtig

    Multifunktionslenkrad geht nicht richtig: Hallo community, Ich habe mir einen octavia rs bj 11 gekauft (von privat). Nun habe ich festgestellt das dass mfl nicht richtig funktioniert wenn...
  4. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  5. Yeti Abdeckung Media-Knopf Columbus

    Abdeckung Media-Knopf Columbus: Wir haben in unserem Yeti das Columbus in Betrieb. Jetzt war ich so blöd und grobmotorisch, daß ich mit dem Autoschlüssel auf dem Weg zum...