Verborgener Knopf am Multifunktionslenkrad

Diskutiere Verborgener Knopf am Multifunktionslenkrad im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe auf der rechten Seite, wo die Tempomat-Regel-Tasten sind auf der Rückseite der Tasten nen kleinen runden Knopf 4mm gefunden. Diesen...

1. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Hallo

Habe auf der rechten Seite, wo die Tempomat-Regel-Tasten sind auf der Rückseite der Tasten nen kleinen runden Knopf 4mm gefunden. Diesen kann man auch drücken. Hat der irgendeine Funktion? Und wenn dann welche?

2. Benz

Benz

Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Die Beleuchtung vom Multifunktionslenkrad ein- und ausschalten.

3. #3 TheSmurf, 06.05.2005
    TheSmurf

TheSmurf

Hallo!

Mach es mal im Dunkeln, dann siehst du es! Damit kannst du die Beleuchtung der Lenkradtasten ein & ausschalten.

Alex

4. #4 TDI-Schrauber, 06.05.2005
    TDI-Schrauber

TDI-Schrauber

Hallo!

Steht übrigens auch in der Bedienungsanleitung.

BYE
    TDI-Schrauber

5. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Bin leider einer der wenigen die nicht lesen können :grübel: ähhhh zu faul sind um zu lesen.

Danke

6. #6 TDI-Schrauber, 07.05.2005
    TDI-Schrauber

TDI-Schrauber

Hallo!

Also, diese Seite aufrufen, ein Posting verfassen und regelmässig nach Antworten schauen und diese lesen ist erheblich aufwendiger als gleich in die Anleitung zu schauen ...

BYE
    TDI-Schrauber

Thema:

Verborgener Knopf am Multifunktionslenkrad

Die Seite wird geladen...

Verborgener Knopf am Multifunktionslenkrad - Ähnliche Themen

1. Umbau Multifunktionslenkrad

Umbau Multifunktionslenkrad: Schönen Abend liebe Community!! Ich hoffe es kann mir jemand helfen!! Ich möchte das Lenkrad meines Skoda Yeti 2.0 4x4 110Kw Bj 12/2015 gerne...
  2. Leder vom Multifunktionslenkrad „überholen“

Leder vom Multifunktionslenkrad „überholen“: Hallo Zusammen, das Leder von meinem Lenkrad hat oben mittlerweile ein paar abgegriffene, etwas dumpf aussehende Stellen. Jetzt habe ich gelesen...
  3. Start/Stopp-Knopf

Start/Stopp-Knopf: @Speedy35 Thema wurde geschlossen deshalb zitiere ich dich ma ;) ---------- Echt jetzt? Das hat mit mein :) von der Werkstatt letztes Jahr...
  4. Start-Stop-Knopf

Start-Stop-Knopf: Hallo, ich muss manchmal 3 bis 4 Mal auf den Start-Stop-Knopf drücken, ehe der Bär an- oder ausgeht. Kommt das bei Euch auch vor?
  5. Anzeige konfigurieren ohne Knöpfe, Wippen, Drehzeugs

Anzeige konfigurieren ohne Knöpfe, Wippen, Drehzeugs: Hallo! Habe mir vor kurzem einen Fabia, Erstzulassung 2017 geholt und stehe vor dem Problem das ich die Anzeige zwischen Drehzahlmesser und der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden