Verblendung Luftdüsen Spalt

Diskutiere Verblendung Luftdüsen Spalt im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe das Problem, dass die Blenden von meinen Luftdüsen, die in der Mitte und links vom Lenkrad, einen Spalt aufweisen, so als wären...
  • Verblendung Luftdüsen Spalt Beitrag #1

tabbasco

Dabei seit
14.11.2016
Beiträge
43
Zustimmungen
0
Hallo,

ich habe das Problem, dass die Blenden von meinen Luftdüsen, die in der Mitte und links vom Lenkrad, einen Spalt aufweisen, so als wären sie nicht ganz eingerastet. Ich kann nach unten drücken so viel ich will, sie rasten nicht weiter ein.

Was kann ich hier machen? Oder ist das einfach miese Verarbeitung?
 

Anhänge

  • IMG_2992.JPG
    IMG_2992.JPG
    421,7 KB · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet:
  • Verblendung Luftdüsen Spalt Beitrag #3

tabbasco

Dabei seit
14.11.2016
Beiträge
43
Zustimmungen
0
Die Abdeckung ganz rechts am Beifahrersitz passt perfekt. Kenne ich auch nicht von anderen Autos das so viel Spielraum für die Dehnung benötigt wird.
 
Thema:

Verblendung Luftdüsen Spalt

Verblendung Luftdüsen Spalt - Ähnliche Themen

Lenkung lässt sich nicht anlernen: Hallo! Mein Rapid hatte im Steuergerät 44 für die Lenkhilfe die Fehlermeldung „ Datensatz unplausibel“. Es funktionierte aber alles ganz normal...
Elektrische Heckklappe sporadischer Fehler: Hallo Zusammen, Seit längerem funktioniert meine elektrische Heckklappe nicht mehr ordnungsgemäß. Wie im Video zu erkennen, schließt diese nicht...
Scheibenwischer schlägt links an: Hallo Gemeinde, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass der Wischer links am Rahmen anschlägt und so ein nerviges Klacken verursacht. In der...
Licht unter Beifahrer-Sonnenblende immer an?: Hi! Mir ist heute aufgefallen, dass das Licht unter der Beifahrersonnenblende immer an ist. Ja, so ähnlich wie das Licht im Kühlschrank, nur dass...
Wackelnder Aussenspiegel - Garantie?: Hallo, morgen steht bei meinem OCT III 1.5TSI BJ 2018 die 60.000km Inspektion an. Seit einiger Zeit wackeln der linke Aussenpiegel plus Gehäuse...
Oben