Verblendung Luftdüsen Spalt

Diskutiere Verblendung Luftdüsen Spalt im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe das Problem, dass die Blenden von meinen Luftdüsen, die in der Mitte und links vom Lenkrad, einen Spalt aufweisen, so als wären...

tabbasco

Dabei seit
14.11.2016
Beiträge
43
Zustimmungen
0
Hallo,

ich habe das Problem, dass die Blenden von meinen Luftdüsen, die in der Mitte und links vom Lenkrad, einen Spalt aufweisen, so als wären sie nicht ganz eingerastet. Ich kann nach unten drücken so viel ich will, sie rasten nicht weiter ein.

Was kann ich hier machen? Oder ist das einfach miese Verarbeitung?
 

Anhänge

  • IMG_2992.JPG
    IMG_2992.JPG
    421,7 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:

tabbasco

Dabei seit
14.11.2016
Beiträge
43
Zustimmungen
0
Die Abdeckung ganz rechts am Beifahrersitz passt perfekt. Kenne ich auch nicht von anderen Autos das so viel Spielraum für die Dehnung benötigt wird.
 
Thema:

Verblendung Luftdüsen Spalt

Verblendung Luftdüsen Spalt - Ähnliche Themen

Motorhaube einstellen "Spalt": Hallo, ich hab mal eine Frage zu denen ich leider nichts richtiges gefunden habe. Mir ist aufgefallen dass das Spaltmaß an der Motorhaube...
Lane Assist verhält sich je nach Softwarestand unterschiedlich?: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen neuen Octavia iV Hybrid abgeholt und bin von der Funktionsweise des Spurhalteassistenten ein wenig...
Wasser im Fahrerraum durch Schiebedach: Hallo, ich fahre einen Oktavia 2 mit Schiebedach und hatte durch Regen Wasser im Fußbereich des Fahrerraums. Da ich nirgendwo hier eine Lösung...
Octavia III (und andere) [ANLEITUNG] (nur) DSG Druckknopf tauschen: Um es leichter auffindbar zu machen erlaube ich mir einen eigenen Thread mit einer bebilderten Anleitung zum Tausch des Ver und...
Roomster Radio Dance mit Bluetooth FSE nachrüsten: Hallo zusammen, ich frage für meine Mutter, die einen 2007er Roomster Scout fährt. Dort ist ein Radio Dance inkl. Maxi Dot Display eingebaut...
Oben