Verblendung Luftdüsen Spalt

Diskutiere Verblendung Luftdüsen Spalt im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe das Problem, dass die Blenden von meinen Luftdüsen, die in der Mitte und links vom Lenkrad, einen Spalt aufweisen, so als wären...

1. #1 tabbasco, 16.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2017
    tabbasco

tabbasco

Hallo,

ich habe das Problem, dass die Blenden von meinen Luftdüsen, die in der Mitte und links vom Lenkrad, einen Spalt aufweisen, so als wären sie nicht ganz eingerastet. Ich kann nach unten drücken so viel ich will, sie rasten nicht weiter ein.

Was kann ich hier machen? Oder ist das einfach miese Verarbeitung?

Anhänge:

2. #2 Gast003, 16.06.2017
    Gast003

Gast003 Guest

Oder eine Art "Dehnungsreserve"...?

3. #3 tabbasco, 16.06.2017
    tabbasco

tabbasco

Die Abdeckung ganz rechts am Beifahrersitz passt perfekt. Kenne ich auch nicht von anderen Autos das so viel Spielraum für die Dehnung benötigt wird.

Thema:

Verblendung Luftdüsen Spalt

Die Seite wird geladen...

Verblendung Luftdüsen Spalt - Ähnliche Themen

1. Spalt zwischen Lenkradsäule und unterem Cockpit

Spalt zwischen Lenkradsäule und unterem Cockpit: Hallo zusammen, wie sieht es bei euch zwischen der Lenkradsäule und dem unterem Teil der Cockpits aus. Ich habe das Lenkrad maximal ausgezogen...
  2. Spalt an der Front nach reparierten Wildunfall.

Spalt an der Front nach reparierten Wildunfall.: Einen schönen Guten Abend, Ich hatte vor ein paar Wochen einen Wildunfall wo die komplette Front + Kotflügel und Motorhaube ersetzt wurde.. vor...
  3. Spalt zwischen Heck und Stoßstange, normal?!

Spalt zwischen Heck und Stoßstange, normal?!: Hallo! Wir schauen gerade nach nem gebrauchten Oktavia und haben bei einem folgendes gesehen. (Siehe Anhang) Sind diese Spalte normal? Wenn...
  4. Halter für die Lamellen in den Luftdüsen

Halter für die Lamellen in den Luftdüsen: Ich habe folgendes Problem. Das ich in Urlaub gefahren bin zu Weihnachten und die Strecke mit dem Handy als Navi fahren wollte, habe ich mir eine...
  5. O2 Wie Ausbau oberes Ablagefach/Luftdüsen m. Warnlichtschalter

O2 Wie Ausbau oberes Ablagefach/Luftdüsen m. Warnlichtschalter: Moinsen, eh ich was abbreche, frage ich lieber vorher...... Suchfunktion war jetzt nicht wirklich sachdienlich und auf Youtube habe ich auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden