Verbindungsstück Waschwasserschlauch zur Düse am Heck

Diskutiere Verbindungsstück Waschwasserschlauch zur Düse am Heck im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, mir ist beim Wechsel der 3. Bremsleuchte das Verbindungsstück zwischen dem Waschwasserschlauch und der Waschwasserdüse...

Qualin

Hallo Community,

mir ist beim Wechsel der 3. Bremsleuchte das Verbindungsstück zwischen dem Waschwasserschlauch und der Waschwasserdüse gebrochen.
Ich habe jetzt schon überall im Internet gesucht und leider nichts gefunden.
Wie unschwer zu erahnen brauche ich dieses Verbindungsstück/ den "Winkel" neu. Gibt es dazu eine Artikelnummer oder sonstiges.

Und wenn ich schon mal dabei bin, kann mir bitte jemand die Maße der Autobatterie dazuschreiben? Ich sitze 300 km von meinem Auto entfernt und würde gerne schon mal eine neue Batterie bestellen ;)

Das Auto:
Octavia II Combi, Bj.: 2010, 2.0 l Diesel, 103 KW

Vielen Dank schon mal

dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Ich habe jetzt schon überall im Internet gesucht und leider nichts gefunden.
Da ist es doch evt einfacher einfach mal eine Skoda Werkstatt aufzusuchen...

Qualin

Ich bin vom Montags bis meist Samstags unterwegs und nicht mit dem Octavia ;) außerdem mache ich Kleinigkeiten gerne selber und möchte diese nicht überteuert kaufen müssen. Klar ist es bei jeder Angelegenheit einfacher zur Werkstatt zu rennen.

dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Ich bin vom Montags bis meist Samstags unterwegs und nicht mit dem Octavia
Um Ersatzteile zu Kaufen muss nicht das Auto dabei sein...
außerdem mache ich Kleinigkeiten gerne selber
Kannst du ja auch machen, mach ich ja auch nicht anders...
und möchte diese nicht überteuert kaufen müssen.
Glaube mir, es ist besser dieses Teil für 4€ vor Ort zu Kaufen als online wo meistens noch 5-6€ Versand und/oder ein Mindermengenzuschlag hinzukommt.

Edit: das Teil kostet 4,85€
1J0955665C Winkel

0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug
2018er Karoq 110TDI 4x4 DSG Style
Werkstatt/Händler
Selbst bzw. With a little help from my friends
na, bei einem kleinen Plastikteil dürfte es egal sein, ob du mit vielSuche und Schreiberei und Porto 1,80€ bezahlst oder 1€ beim Händler

Thema:

Verbindungsstück Waschwasserschlauch zur Düse am Heck

Verbindungsstück Waschwasserschlauch zur Düse am Heck - Ähnliche Themen

Motorkontrollleuchte, Airbagleuchte, Wischwasserschlauch defekt....: Hey zusammen! Ich habe nun schon einiges gesucht, jedoch finde ich zumindest auf eins der im Thema genannten Fragen keine Antwort. Ich habe seit...
Skoda Scala 1.5 gekauft: Hallo zusammen, ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich sicher früher oder später ein paar Fragen zu meinem neuen Auto haben werde. Zu mir: In...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Verkauft Skoda Octavia RS Kombi EZ 2008, 200 PS (alles eingetragen): Hallo zusammen, ich möchte mich schweren Herzens von meinem Skoda trennen, vielleicht hat hier ja jemand Interesse. Ich habe den Inhalt einfach...
Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus: Hallo Zusammen habe aktuell das Problem, dass meine 3te Bremsleuchte defekt ist. Diese wurde bereits während der Garantie 2 oder 3 mal wegen...

Sucheingaben

1J0955665C winkel

,

wie heißt das verbindungsstück von der karosserie zum Wasserschlauch der waschwasserleitung beim mercedes sprinter 208d

,

Auto waschwasserschlauch winkelverbinder

Oben