Verbindungskabel MP3 player

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von rolzen, 18.01.2007.

1. rolzen

rolzen Guest

Hallo Leute

Möchte bei meinem Fabia Baujahr 2003 ein MP3 Player an das Synphonie Autoradio anschliessen.
    Habe zusätzlich einen CD-Wechsler original im Sitz eingebaut.

Kann mir jemand helfe?

Was brauche ich für ein Kabel und wo bekomme ich das.
    Vielleicht kauf ich mir einen i-pode.

Danke im voraus

Rolzen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 19.01.2007
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

:herz:lich Willkommen im Forum!

Aha!

Im Sitz? :wow: Lehne oder Sitzfläche?

Wobei denn?

Es funzt nur der Wechsler oder ein anderer Player (eventuell über einen CD-Wechsler-Simulator) bzw. der Ipod über den Icelink Plus.
    Das Symphony hat nur die Wechslerschnittstelle, weitere nicht.

Was'n das?

Wenn Du nicht auf den Wechsler verzichten willst/kannst, wird das sowieso nix!

Grüße
    Torsten
    PS: An Deinem Deutsch solltest Du noch ein wenig feilen.........

4. #3 thunderbird, 29.04.2007
    thunderbird

thunderbird Guest

Bist`n beamteter Pädagoge?

5. #4 TorstenW, 29.04.2007
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Gratulation, Du bist der User der Woche! :sieger:
    Einen über 3 Monate alten Fred ausbuddeln, um dann so eine Bemerkung , die mit dem Thema überhaupt nix zu tun hat, loszulassen.
    Äußerst sachbezogen und hilfreich.

Aber um Deine Frage (auch wenn sie absolut OT ist) zu beantworten:
    Ich bin weder das Eine noch das Andere. :rolleyes:

Bin "nur" ein User, der hier im Forum anderen User viel und gerne hilft und dabei sich die eine oder andere flapsige Bemerkung über arge "Ausreißer" der deutschen Rechtschreibung nicht verkneifen will.
    Diese Freiheit nehme ich mir einfach aus, da ich den Usern mit meinen Beiträgen im Gegensatz zu solchen xxxxxx wie Dir trotzdem helfe.

Grüße
    Torsten
    PS: Das böse Wort habe ich aus Fragen der Höflichkeit ausge-x-t. Kannst es Dir selber denken.

6. #5 thunderbird, 29.04.2007
    thunderbird

thunderbird Guest

Es ist schön, wenn man als neues Mitglied im Forum so höflich begrüßt wird.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 TorstenW, 29.04.2007
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Wie man in den Wald.......... :heulnich:

Wenn Du mal meine Postings lesen würdest (auch das erste hier in diesem Fred) würdest Du lesen, dass ich jeden neuen User, dessen Frage ich beantworte mit einem (ehrlich gemeinten!) " :herz:lich Willkommen im Forum" begrüße!

Wenn sich jemand wie Du neu anmeldet (wo ich ausdrücklich nichts dagegen habe) und nichts Besseres zu tun hat, als mich hier anzupissen, dann mache ich selbstverständlich auch mal eine Ausnahme. :clown:

Grüße
    Torsten
    PS: Falls Du es noch nicht weißt: Ich werde nicht nach Postings etc. bezahlt, sondern stecke einen nicht unerheblichen Teil meiner Freizeit hier rein um den Leuten zu helfen!

9. #7 thunderbird, 29.04.2007
    thunderbird

thunderbird Guest

:troesten: ich hab nicht gepisst!

Thema:

Verbindungskabel MP3 player

Die Seite wird geladen...

Verbindungskabel MP3 player - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Radiotausch: Stream-MP3 -> ?

Radiotausch: Stream-MP3 -> ?: Hallo zusammen, ich habe hier und in anderen Foren in den letzten Tagen viel zum Radiotausch gelesen. Leider werde ich noch nicht zu 100% aus...
  3. Amundsen / Media / Bluetooth / "Auto-Play" ?!

Amundsen / Media / Bluetooth / "Auto-Play" ?!: Hi, hat von Euch auch wer das "Feature"? - Gekoppeltes Android (bei mir ein S7) Phone - Über Bluetooth Audio höre ich Podcasts (App: Podcast...
  4. Privatverkauf VW/Helix Plug & Play Soundsystem Kofferraum 000051419C

VW/Helix Plug & Play Soundsystem Kofferraum 000051419C: Biete hier das VW/Helix Plug & Play Soundsystem Kofferraum. Bestellnummer ist: 000051419C. Wurde nur testweise angeschlossen und befindet sich...
  5. Problem mit Apple Car Play (Anzeige)

Problem mit Apple Car Play (Anzeige): Hallo zusammen Ich habe schon länger immer wieder sporadisch das Problem, dass die Anzeige auf dem Display im Auto austeigt. Musik lässt sich...