Verbindungsaufbau mit Mobiltelefon

Diskutiere Verbindungsaufbau mit Mobiltelefon im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein System sagt: "Verbindungsaufbau mit Mobiltelefon fehlgeschlagen"... dann verschwindet die Meldung und die Verbindung wird dennoch...
birscherl

birscherl

Dabei seit
16.02.2020
Beiträge
1.687
Zustimmungen
641
Ort
München
Fahrzeug
Octavia 3 Combi 1.5 TSI 06/2018
Ich habe mich beim Multimediasystem von Skoda an derart viele Unzulänglichkeiten gewöhnt, dass ich das als normal betrachte, wenn’s am Ende dann doch geklappt hat. Und ja, es ist ein bug. Und nein, man kann ihn nicht beseitigen (außer man wechselt die Automarke).
 

thommytlm

Dabei seit
10.05.2022
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Octavia III
Kilometerstand
53.000
Vielen Dank. Wird das von Skoda nicht im Rahmen von Softwareupdates behoben?
 
birscherl

birscherl

Dabei seit
16.02.2020
Beiträge
1.687
Zustimmungen
641
Ort
München
Fahrzeug
Octavia 3 Combi 1.5 TSI 06/2018
Mein MIB (Multimediasystem) stürzt reproduzierbar ab, wenn ich ein iPhone anstecke und dann erst die Zündung anmach. Dabei löschen sich alle Langzeitwerte (Verbrauch etc.) Hierfür gibt es kein Update, und da würde mich wundern, dass es für einen eher unbedeutenden Anzeigefehler wie bei dir erst recht kein Update gibt.
 
Thema:

Verbindungsaufbau mit Mobiltelefon

Verbindungsaufbau mit Mobiltelefon - Ähnliche Themen

Freisprechanlage sehr leise: Hallo, Ich habe das Problem, dass meine Freisprechanlage immer sehr leise ist. Z.B. Wenn ich jemand anrufe, dann höre ich schon beim...
Kamiq - Telefonbuch importieren klappt nicht: Kamiq - Telefonbuch importieren klappt nicht Vielleicht könnt Ihr mir helfen..... Habe seit wenigen Tagen einen neuen Skoda Kamiq ( Reimport )...
Carplay funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen Ich hab seit neuem einen Skoda Fabia 2021 und habe dort immer Carplay benutzt mit meinem Iphone. Seit einiger Zeit kann ich...
Probleme Hauptnutzer Anmeldung: Hallo zusammen, Hab letzte Woche endlich meinen Octavia RS (als Jahreswagen) bekommen, soweit alles Wunderbar...aber sobald ich mich als...
Wlan funktioniert nicht mehr!: Hallo, ich habe seit paar Wochen das Problem mit Wlan im Skoda Karoq und am Infotainment oben zeigt das kleine rote Globus. Schon über einem Jahr...
Oben