Octavia III Verbindungsabbrüche mit Google Pixel 3?

Diskutiere Verbindungsabbrüche mit Google Pixel 3? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Infotainment System (Amundsen): Vor ca. 3 Monaten habe ich mir ein neues Smartphone...

1. ilmelp

ilmelp

Fahrzeug:
    O3 Combi Joy 1.0 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Benz
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit meinem Infotainment System (Amundsen):

Vor ca. 3 Monaten habe ich mir ein neues Smartphone (Google Pixel 3) gekauft, da mein altes (Microsoft Lumia 950) nicht mehr funktionert hat. Seit dem Tausch bricht aber immer wieder die Bluetooth-Verbindung ab bzw. muss ich bei jedem dritten Start mein Smartphone neu in das System einlesen lassen.

Komplettlöschung aller Smartphones im System hat kein Ergebnis gebracht, sondern es gefühlt schlimmer mit den Verbindungsabbrüchen gemacht.

Mein Händler meinte, dass er bei der nächsten Wartung ein neues System draufspielen möchte, jedoch dauert es noch bis zu diesem Termin. Im Skoda-Update-Center habe ich auch keine neue Firmware (außer Kartenmaterial) gefunden.

Habt ihr vielleicht eine Lösung oder soll ich lieber bis zum Termin warten?

Viele Grüße und Dankeschön
    Ilmel

2. #2 FendiMan, 22.07.2019
    FendiMan

FendiMan

Fahrzeug:
    Skoda Karoq Style 1.5TSI DSG 01/2019
    Warum will der Händler auf den Servicetermin warten?
    Das kann er doch auch jetzt machen.

3. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Habe ein Pixel 3 und bin letztens einen O3 Facelift gefahren 2 Tage ohne Probleme. War ein Columbus

4. ilmelp

ilmelp

Fahrzeug:
    O3 Combi Joy 1.0 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Benz
    Kilometerstand:
    55000
    Er meinte, dass falls es keine Aktualisierung gibt er dann bei Skoda direkt nach einer Lösung nachfragt und das könnte dauern.

Thema: Verbindungsabbrüche mit Google Pixel 3?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. google pixel 3a verbindungsabbrüche

,
  2. pixel 3 verbindungsabbrüche

Die Seite wird geladen...

Verbindungsabbrüche mit Google Pixel 3? - Ähnliche Themen

1. Google Maps

Google Maps: Moin, wenn ich per Google Maps eine Route zu einem Ziel generieren lasse, dann wird ja auch eine Zeit errechnet bis zum Erreichen des Ziels....
  2. Rapid Verbindungsabbrüche Apple Car Play und Android Auto

Verbindungsabbrüche Apple Car Play und Android Auto: Hallo, leider habe ich bei der Forumsuche nicht das passende gefunden, sorry. Ich habe mir vor 2 Wochen den Skoda Rapid Spaceback mit dem Bolero...
  3. Superb III Bluetooth Verbindungsabbruch mit Columbus bei aktiver Samsung Watch

Bluetooth Verbindungsabbruch mit Columbus bei aktiver Samsung Watch: Guten Morgen Skoda Community, ich, der Neue, freue mich sehr bei Euch im Forum aufgenommen worden zu sein. Vielen Dank dafür. Seit 2017 fahre...
  4. Yeti Verbindungsabbruch Smartphone während Gespräch, über Bluetooth Amundsen

Verbindungsabbruch Smartphone während Gespräch, über Bluetooth Amundsen: Hallo Als ich 2016 meinen Yeti abholte, war ich auch vom Antennenproblem betroffen, Navi bekam keine Verbindung, Telefon über Bluetooth ging auch...
  5. BT-Verbindungsabbruch bei iPhone 6+ und Columbus 2

BT-Verbindungsabbruch bei iPhone 6+ und Columbus 2: Hallo zusammen, hoffe, die Frage kam noch nicht auf, die SuFu hat jedenfalls nichts ergeben. Der O3 ist mit reichlich Verspätung letzten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden