Verbindungs Probleme

Diskutiere Verbindungs Probleme im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, ich hoffe ihr krank mir jemand weiterhelfen denn seit einiger Zeit kann ich meine Freisprechanlage nicht mehr benutzen, vor einem Monat...

1. #1 Steve.ewd, 14.01.2020
    Steve.ewd

Steve.ewd

Guten Tag, ich hoffe ihr krank mir jemand weiterhelfen denn seit einiger Zeit kann ich meine Freisprechanlage nicht mehr benutzen, vor einem Monat lief alles noch reibungslos, wenn ich mich jetzt anmelde kann ich noch den Pin eingeben und auf meinem Handy wird eine Verbindung angezeigt jedoch wird diese nach einigen Sekunden auch schon wieder geschlossen, ich habe es mit mehreren Handys probiert, aber das Problem bleibt bei meinem IPhone 7, sowohl auch bei einem Samsung Galaxy S7 bestehen. Ich hoffe ich kann hier schnell Hilfe finden

2. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Welche FSE Box ist unter dem Beifahrersitz? Artikelnummer am besten Posten hier...

Update am Handy erhalten vom System?

3. #3 Toxicatpc, 15.01.2020
    Toxicatpc

Toxicatpc

Fahrzeug:
    Superb II FL, 2.0TDI 125KW
    Bessere Frage wäre erstmal was er für ein Radio verbaut hat.
    Nicht jedes hat die Box unterm Sitz.

4. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Es gab nur das Amundsen + was optional eine fse hatte integriert.

Sonst bei OEM gab es nur die Box unterm Beifahrersitz. Auch beim Amundsen + wenn die High Version bestellt worden ist.

Thema:

Verbindungs Probleme

Die Seite wird geladen...

Verbindungs Probleme - Ähnliche Themen

1. Zuheizer Probleme (Sitzheizung, Spiegel- & Heckscheibenheizung ohne Funktion)

Zuheizer Probleme (Sitzheizung, Spiegel- & Heckscheibenheizung ohne Funktion): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, seit mittlerweile 2 Jahren funktionieren die Sitzheizung, Spiegelheizung und Heckscheibenheizung...
  2. Probleme Lichtmaschine/Generator 1.6 tdi cayc Fabia II 105PS

Probleme Lichtmaschine/Generator 1.6 tdi cayc Fabia II 105PS: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Mit der Suche konnte ich leider nichts finden. Ich habe...
  3. Probleme am neuen Kamiq (Sammelthread)

Probleme am neuen Kamiq (Sammelthread): Hallo Gerne möchte ich einen Thread starten, welches sich um die Probleme am Kamiq dreht. Ich habe leider diverse bereits feststellen müssen...
  4. 2005er 1.4 74 kW BBZ - Probleme mit den Zündspulen(?)

2005er 1.4 74 kW BBZ - Probleme mit den Zündspulen(?): Mein Fabi ärgert mich gerade. Dabei hat er nur 155000 km auf der Uhr. Vorgeschichte: Er lief letztes Jahr bis in den Herbst hinein noch...
  5. Suche passenden Ladeboden für Helix PnP, ( Probleme Toucheingabe mit Bolero)

Suche passenden Ladeboden für Helix PnP, ( Probleme Toucheingabe mit Bolero): Hallo liebe Cummunty, mein Name ist Nikola und mein Auto ist ein Octavia Combi 5E 2016 reimport. Die Suchfunktion und Google haben leider nichts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden