Octavia IV Verbindung über Bluetooth/CarPlay

Diskutiere Verbindung über Bluetooth/CarPlay im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ich bin seit eben hier Mitglied, nachdem ich immer wieder mal stumm mitgelesen habe. Ich habe bis jetzt nichts gefunden,...

1. #1 TylerDurden, 05.08.2020
    TylerDurden

TylerDurden

Fahrzeug:
    Skoda Octavia IV, 2.0 TDI, 150 PS
    Kilometerstand:
    720
    Hallo zusammen! Ich bin seit eben hier Mitglied, nachdem ich immer wieder mal stumm mitgelesen habe.

Ich habe bis jetzt nichts gefunden, vielleicht auch nicht richtig geguckt, zu folgendem Problem:

Fast jedes Mal wenn ich das Auto starte, muss ich die Verbindung zu Apple CarPlay und/oder zur Medienwiedergabe via Bluetooth neu herstellen. Das sind zwar nur zwei Klicks, es nervt aber wenn ich einfach mit meiner Musik nahtlos wieder starten möchte. Hat da jemand Tipps oder Erfahrungen? (Columbus Radio)

Zudem ist bei mir zweimal in 3 Wochen die Rückfahrkamera ausgefallen, beide Male ging sie nach 10 Minuten warten wieder.

Zum Glück sind wir am Start des Modells und alles kann nachgebessert werden, daher beunruhigt es mich nicht.

Ansonsten bin ich von dem Auto absolut begeistert und würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Thema:

Verbindung über Bluetooth/CarPlay

Die Seite wird geladen...

Verbindung über Bluetooth/CarPlay - Ähnliche Themen

1. Scala Bluetooth Verbindung Android

Bluetooth Verbindung Android: Hallo, Leider funktioniert bei uns die Bluetooth Verbindung mit Android Handys nicht. Geht das generell noch nicht? Ich habe leider keinen...
  2. Mehrere Smartphones per Bluetooth mit Amundsen verbinden

Mehrere Smartphones per Bluetooth mit Amundsen verbinden: Hallo Leute, ich wollte euch mal fragen, ob es möglich ist, zeitgleich zwei Smartphones mit dem Amundsen per Bluetooth zu verbinden?!?...
  3. Bluetooth-Verbindung und Xenon-Brenner

Bluetooth-Verbindung und Xenon-Brenner: Hi! Ich habe jetzt meinen Superb Sportline 4x4 TSI 272 am Freitag übernommen und bin ganz begeistert vom Dicken, tolles Auto! Während der...
  4. Octavia II Columbus - Keine Bluetooth Verbindung mit Galaxy S9!!!

Columbus - Keine Bluetooth Verbindung mit Galaxy S9!!!: Habe ein Samsung Galaxy S9 und wollte es in meinem Oktavia II mit dem Columbus verbinden. Bekomme immer die Meldung, Koppeln nicht möglich....
  5. Modellübergreifend Bluetooth Verbindung Samsung S9 mit Columbus Navi

Bluetooth Verbindung Samsung S9 mit Columbus Navi: Mein Columbus Navi verbindet sich nicht richtig mit dem Samsung S9, es wird die Aussenantenne nicht beutzt. Handy bleibt online, liegt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden