Verbindung Radioschacht zum Handschuhfach?

Diskutiere Verbindung Radioschacht zum Handschuhfach? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Weiß zufällig jemand von Euch, ob es einen "Durchgang" vom Radioschacht zum Handschuhfach gibt? Ich möchte den Dietz Multimedia-Adapter 1412...

1. #1 Dirkiboy, 22.08.2004
    Dirkiboy

Dirkiboy Guest

Hi!

Weiß zufällig jemand von Euch, ob es einen "Durchgang" vom Radioschacht zum Handschuhfach gibt?
    Ich möchte den Dietz Multimedia-Adapter 1412 an mein Navigationssystem anschließen und dann ins Handschuhfach legen, um z.B. einen DVD-Player anzuschließen.
    Dabei möchte ich unter allen Umständen vermeiden, einen Durchgang durch bohren o.ä. zu schaffen.

VLG

Dirk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    das Handschuhfach ist ein geschlossener Kasten um da rein zu kommen musst Du ein Loch bohren, aber ansonsten hast Du freie Bahn, hat mein Kumpel mit seinem Dietz genauso gemacht

4. #3 Dirkiboy, 23.08.2004
    Dirkiboy

Dirkiboy Guest

So ein Mist! Naja, werd ich wohl hinbekommen!

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Dirk

Thema:

Verbindung Radioschacht zum Handschuhfach?

Die Seite wird geladen...

Verbindung Radioschacht zum Handschuhfach? - Ähnliche Themen

1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Octavia III Bluetooth Verbindung Canton Soundsystem

Bluetooth Verbindung Canton Soundsystem: Hallo Zusammen, ich habe nun schon seit zwei Jahren mein Octavia und bin Mega zufrieden mit Ihm. Nur eine Sache stört mich extrem, dass ist das...
  3. Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss

Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich gerne informieren, ob es zu meiner Frage Lösungen gibt? Von meinen Großeltern habe ich ihren...
  4. Handschuhfach ausbauen

Handschuhfach ausbauen: Hallo, kann mir jemand auf die schnelle Helfen wie ich die letzte Schraube hinter dem Knopf raus bekomme um das Handschuhfach auszubauen? Bin...
  5. SWING Neustart bei BT-Verbindung

SWING Neustart bei BT-Verbindung: Hallo, ich habe seit Nov. letzen Jahres den Fabia III mit dem SWING mit BT-Funktion. Bisher lief alles ohne Probleme und ohne, dass ich etwas...