Karoq Verbindung mit Smart Link nicht möglich!?

Diskutiere Verbindung mit Smart Link nicht möglich!? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, meine Frau hat sich einen Karoq zugelegt und jetzt haben wir ein Problem, dass Handy (Wiko ridge 4G) mit dem Auto zu verbinden....

1. #1 Marcus123, 24.05.2018
    Marcus123

Marcus123

Hallo zusammen, meine Frau hat sich einen Karoq zugelegt und jetzt haben wir ein Problem, dass Handy
    (Wiko ridge 4G) mit dem Auto zu verbinden.

Wenn ich auf die Skoda-Seite gehe und die Fahrgestellnummer eingebe wird mir angezeigt, dass das
    Handy "eigentlich" kompatibel mit dem Auto seien sollte.

...mit meinem IPhone hat es auf Anhieb geklappt.

Habt Ihr eine Idee was ich falsch mache oder bleibt nur ein neuer Handykauf übrig?

Danke schon mal vorab.

Karoq.png

2. #2 irixfan, 24.05.2018
    irixfan

irixfan

Fahrzeug:
    Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
    Kilometerstand:
    47217
    "Die Funktion wird nicht unterstützt" bedeutet '"eigentlich" kompatibel' ?? Aha ...

3. #3 Marcus123, 24.05.2018
    Marcus123

Marcus123

Danke für die Antwort.
    Eigentlich soviel wie...das es funktionieren sollte aber aus irgendeinem Grund nicht klappt.
    z.B Bedienungsfehler oder ähnliches

Thema: Verbindung mit Smart Link nicht möglich!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda smartlink verbinden

,
  2. smart link ausgefallen skoda

,
  3. wie smartlink verbindung

Die Seite wird geladen...

Verbindung mit Smart Link nicht möglich!? - Ähnliche Themen

1. Innenraumlüftung nur auf Stufe 4 möglich

Innenraumlüftung nur auf Stufe 4 möglich: Erstmal ein freundliches Hallo in die illustre Runde... Ich bin neu hier und möchte zu allererst allen Mitgliedern hier freundliche Grüsse...
  2. Sitzheizung hinten original und nachgerüstet verbinden

Sitzheizung hinten original und nachgerüstet verbinden: Hallo Freunde, ich habe vor, die originale Sitzheizung hinten wieder anzuschließen. Nur komme ich da nicht weiter. Bis zu den Steckern unterm Sitz...
  3. mein-vw-vergleich - kein Zugang möglich

mein-vw-vergleich - kein Zugang möglich: Hallo, ich habe mich gestern mit meinem Benutzernamen + PIN eingeloggt und dort meine E-Mail Adresse + Passwort vergeben. Ich soll eine...
  4. Spiegel links "defekt" - Unfallflucht

Spiegel links "defekt" - Unfallflucht: Moin moin, mich hat es im Urlaub erwischt und irgend ein *hier bitte Schimpfwort einsetzen* hat mir den linken Außenspiegel kaputt...
  5. Superb III Lizenzverlängerung Fernzugriff nicht möglich

Lizenzverlängerung Fernzugriff nicht möglich: Servus, hat es mal jemand geschafft, die Lizenz Fernzugriff zu verlängern? Ich versuche es erfolglos seit Sonntag auf verschiedenen PCs, mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden