Verbindung mit Mirrorlink

Diskutiere Verbindung mit Mirrorlink im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, im VMax Thread kam der Hinweis, dass die Skoda Connect App über Mirrorlink "ziemlich viele Parameter angezeigt. Unter anderem die...

1. #1 Bratwurst, 06.07.2020
    Bratwurst

Bratwurst

Hallo zusammen,
    im VMax Thread kam der Hinweis, dass die Skoda Connect App über Mirrorlink "ziemlich viele Parameter angezeigt. Unter anderem die Motorleistung in KW und das Drehmoment in NM."
    Im Oktober hatte ich schonmal Mirrorlink mit dem Xiaomi A2 und meinem Scala laufen, also sollte es grundsätzlich funktionieren. Da es nicht wirklich schön war, habe ich es für nutzlos erachtet und AndroidAuto (wireless) verwendet. Jetzt möchte ich es doch nochmal ausprobieren, bekomme es aber nicht mehr hin das Handy mit dem Auto zu koppeln.
    Wie hab ich das damals gemacht? Ich glaube ich hatte eine App direkt von Mirrorlink, finde sie aber nirgends. Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Wenn ich das Handy per Kabel anschließe kann ich AA oder Mirrorlink auswählen. Bei Klick auf ML "bingt" das Handy kurz und das Auto sagt "Verbindung fehlgeschlagen".

Thema:

Verbindung mit Mirrorlink

Die Seite wird geladen...

Verbindung mit Mirrorlink - Ähnliche Themen

1. Octavia IV Verbindung über Bluetooth/CarPlay

Verbindung über Bluetooth/CarPlay: Hallo zusammen! Ich bin seit eben hier Mitglied, nachdem ich immer wieder mal stumm mitgelesen habe. Ich habe bis jetzt nichts gefunden,...
  2. Canton nur in Verbindung mit Variositzen?

Canton nur in Verbindung mit Variositzen?: Hallo zusammen, mich habe bei einem Händler Vor-Ort einen Skoda Karoq 1.5 TSI Ambition verbindlich bestellt und hole ihn diese Woche ab. Es...
  3. Scala Skoda Connect- Keine Verbindung mehr nach Hauptbenutzer Löschung

Skoda Connect- Keine Verbindung mehr nach Hauptbenutzer Löschung: Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: Auf meinen Scala BJ 2019 wurde der Hauotbenutzer gelöscht. Nun wollte ich per Skoda Connect...
  4. Citigo Antenne verbinden auf Can-Bus-Adapter

Antenne verbinden auf Can-Bus-Adapter: Hallo Liebe Forumer, ich möchte mein original Radio auf Pioneer-Radio tauschen. Ich habe mir dazu einen Can-Bus-Adapter bestellt. Wenn ich jetzt...
  5. Sitzheizung hinten original und nachgerüstet verbinden

Sitzheizung hinten original und nachgerüstet verbinden: Hallo Freunde, ich habe vor, die originale Sitzheizung hinten wieder anzuschließen. Nur komme ich da nicht weiter. Bis zu den Steckern unterm Sitz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden