Verbindung mit Mirrorlink

Diskutiere Verbindung mit Mirrorlink im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, im VMax Thread kam der Hinweis, dass die Skoda Connect App über Mirrorlink "ziemlich viele Parameter angezeigt. Unter anderem die...

Bratwurst

Dabei seit
20.05.2019
Beiträge
33
Zustimmungen
5
Hallo zusammen,
im VMax Thread kam der Hinweis, dass die Skoda Connect App über Mirrorlink "ziemlich viele Parameter angezeigt. Unter anderem die Motorleistung in KW und das Drehmoment in NM."
Im Oktober hatte ich schonmal Mirrorlink mit dem Xiaomi A2 und meinem Scala laufen, also sollte es grundsätzlich funktionieren. Da es nicht wirklich schön war, habe ich es für nutzlos erachtet und AndroidAuto (wireless) verwendet. Jetzt möchte ich es doch nochmal ausprobieren, bekomme es aber nicht mehr hin das Handy mit dem Auto zu koppeln.
Wie hab ich das damals gemacht? Ich glaube ich hatte eine App direkt von Mirrorlink, finde sie aber nirgends. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Wenn ich das Handy per Kabel anschließe kann ich AA oder Mirrorlink auswählen. Bei Klick auf ML "bingt" das Handy kurz und das Auto sagt "Verbindung fehlgeschlagen".
 
Thema:

Verbindung mit Mirrorlink

Sucheingaben

mirrorlink funktioniert im auto nicht mehr

Oben