Superb III Verbindung mit Handy Hotspot: Passwort wird nicht gespeichert

Diskutiere Verbindung mit Handy Hotspot: Passwort wird nicht gespeichert im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hiho, die Suchfunktion hat leider nichts ausgespuckt... Wenn ich mit dem Handy einen Hotspot erstelle, und per wlan im Superb mich mit dem Handy...

1. Phex

Phex

Hiho, die Suchfunktion hat leider nichts ausgespuckt...

Wenn ich mit dem Handy einen Hotspot erstelle, und per wlan im Superb mich mit dem Handy verbinde, hat der Superb Internet, alles kein Problem.

Doch wenn ich mich das nächste mal wieder mit dem Handy verbinden will, muss ich das WLAN Passwort jedes mal wieder eingeben... kann das sein, oder bin ich einfach zu doof ^^? Speichert der Superb das PW nicht?

Thema: Verbindung mit Handy Hotspot: Passwort wird nicht gespeichert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amundsen wlan hotspot wird nicht gespeichert

Die Seite wird geladen...

Verbindung mit Handy Hotspot: Passwort wird nicht gespeichert - Ähnliche Themen

1. Octavia III Wirrwarr WLAN/Hotspot

Wirrwarr WLAN/Hotspot: Für was ist die wlan Verbindung (Hotspot Handy ) zum Admunsen ? Blicke das nicht Kann Handy als Hotspot nehmen , auch Navi als Spot Sorry aber...
  2. Fabia III MPI COOl plus mit "Swing" ->Verbindung Skoda App geht nicht

Fabia III MPI COOl plus mit "Swing" ->Verbindung Skoda App geht nicht: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich habe meinen geliebten SKoda nun schon seit 15000km, (8 Monate) und habe nun ein Problem: Ich besitze das...
  3. Fabia III Autoradio erkennt Handy nicht MEHR

Autoradio erkennt Handy nicht MEHR: Guten Abend! Fahre seit ein paar Monaten einen neuen Fabia (EU Reimport) mit dem standardmäßigen Audiosystem bzw. der Möglichkeit des Verbindebs...
  4. Superb III Amundsen mit Hotspot verbunden, aber Weltkugel bleibt rot

Amundsen mit Hotspot verbunden, aber Weltkugel bleibt rot: Ich verbinde mein Amundsen mit meinem iPhone als Hotspot. Bisher wurde dann die Weltkugel immer weiß und es stand "WLAN" dabei. Seit zwei Tagen...
  5. Superb III Smartgate Verbindung aber keine Apps MJ 2017

Smartgate Verbindung aber keine Apps MJ 2017: Hallo zusammen, Kann jemand helfen? Mit der App steht die Verbindung aber wenn ich auf APP klicken kommt der APPStore bzw. Keine Verbindung....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden