Verbindliche Bestellung ändern!?!

Diskutiere Verbindliche Bestellung ändern!?! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe weiter unter bereits einen Treat, leider geht darin meine Frage unter! Hat von euch jemand eine verbindliche Bestellung bei...

1. #1 MisterNobody, 15.01.2006
    MisterNobody

MisterNobody Guest

Hallo,

ich habe weiter unter bereits einen Treat, leider geht darin meine Frage unter!

Hat von euch jemand eine verbindliche Bestellung bei Skoda geändert, bzw. bis zu welchen Zeitpunkt ist dies möglich.

Bestellt: SKODA Octavia RS in Schwarz ... möchte aber nun in Blau!!!

Gruss
    Mister Nobody

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Showtime, 15.01.2006
    Showtime

Showtime

Fahrzeug:
    O2 - RS Radikal
    Kilometerstand:
    73
    hi

da musst du deinen Skoda Partner mal fragen wann die Produkton ist bis 1 woche davor kann alles geändert werden!!

mfG Steve

4. #3 MisterNobody, 15.01.2006
    MisterNobody

MisterNobody Guest

Hallo,
    ich gehe Morgen mal vorbei ....

Mal schauen :fahren:

5. RalphB

RalphB

Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    @showtime

eine Woche ist nach dem was ich weiß, nicht ganz richtig. Größere Änderungen können bis 4 Wochen vor Produktion, kleinere Änderungen bis 2 Wochen vor Produktion geändert werden. Fragt mich aber nicht, was ne größere und was ne kleinere Änderung ist ;-).

Gruß, Ralph

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verbindliche Bestellung ändern!?!

Die Seite wird geladen...

Verbindliche Bestellung ändern!?! - Ähnliche Themen

1. Superb II Verbindung Bluetooth

Verbindung Bluetooth: Hallo alle Miteinander. Mein Galaxy s7 verbindet sich stets sofort mit der freisprechanlage so wie es sein soll. Ich kann über den Bord computer...
  2. autodily.cz Bestellung wie bezahlen ?

autodily.cz Bestellung wie bezahlen ?: Hallo zusammen ich habe ein Bestellung über Autodily gemacht da viele Teile für mein Skoda Felicia hier nicht mehr lieferbar sind . Nun habe ich...
  3. Fabia III Funktion des Drehknopfes ändern

Funktion des Drehknopfes ändern: Hallo Wie jeder weiß öffnet sich wenn man dem rechten drehknopf betätigt die Senderliste. Da ich das gerne ändern möchte, wollte ich fragen ob...
  4. Fabia III Bluetooth audio Verbindung

Bluetooth audio Verbindung: Hallo! Ich hab einen skoda fabia combi bj.2016, ich hab ein huawei p9 und hab mit der Verbindung per Bluetooth Probleme ich möchte über Bluetooth...
  5. Kann man die Intervallzeiten des Scheibenwischers ändern?

Kann man die Intervallzeiten des Scheibenwischers ändern?: Heute fiel mir bei einer Fahrt durch den Regen wieder mal auf, dass die Intervallzeiten beim Fabia3 irgendwie unpraktisch sind. Eine informelle...