Verbindliche Bestellung ändern!?!

Diskutiere Verbindliche Bestellung ändern!?! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe weiter unter bereits einen Treat, leider geht darin meine Frage unter! Hat von euch jemand eine verbindliche Bestellung bei...

  1. #1 MisterNobody, 15.01.2006
    MisterNobody

    MisterNobody Guest

    Hallo,

    ich habe weiter unter bereits einen Treat, leider geht darin meine Frage unter!

    Hat von euch jemand eine verbindliche Bestellung bei Skoda geändert, bzw. bis zu welchen Zeitpunkt ist dies möglich.

    Bestellt: SKODA Octavia RS in Schwarz ... möchte aber nun in Blau!!!

    Gruss
    Mister Nobody
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Showtime, 15.01.2006
    Showtime

    Showtime

    Dabei seit:
    02.07.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Köstritz (Thüringen)
    Fahrzeug:
    O2 - RS Radikal
    Kilometerstand:
    73
    hi

    da musst du deinen Skoda Partner mal fragen wann die Produkton ist bis 1 woche davor kann alles geändert werden!!

    mfG Steve
     
  4. #3 MisterNobody, 15.01.2006
    MisterNobody

    MisterNobody Guest

    Hallo,
    ich gehe Morgen mal vorbei ....

    Mal schauen :fahren:
     
  5. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    @showtime

    eine Woche ist nach dem was ich weiß, nicht ganz richtig. Größere Änderungen können bis 4 Wochen vor Produktion, kleinere Änderungen bis 2 Wochen vor Produktion geändert werden. Fragt mich aber nicht, was ne größere und was ne kleinere Änderung ist ;-).

    Gruß, Ralph
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verbindliche Bestellung ändern!?!

Die Seite wird geladen...

Verbindliche Bestellung ändern!?! - Ähnliche Themen

  1. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

    Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...
  2. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  3. Octavia III Bluetooth Verbindung Canton Soundsystem

    Bluetooth Verbindung Canton Soundsystem: Hallo Zusammen, ich habe nun schon seit zwei Jahren mein Octavia und bin Mega zufrieden mit Ihm. Nur eine Sache stört mich extrem, dass ist das...
  4. Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss

    Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich gerne informieren, ob es zu meiner Frage Lösungen gibt? Von meinen Großeltern habe ich ihren...
  5. SWING Neustart bei BT-Verbindung

    SWING Neustart bei BT-Verbindung: Hallo, ich habe seit Nov. letzen Jahres den Fabia III mit dem SWING mit BT-Funktion. Bisher lief alles ohne Probleme und ohne, dass ich etwas...