Verbauter aber Deaktivierter Lichtsensor

Diskutiere Verbauter aber Deaktivierter Lichtsensor im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen zusammen, habe meinen Octavia 5e RS gegen einen Yeti getauscht, aus verschiedenen Gründen. Habe einen Regensensor verbaut und habe...

  1. Fofo86

    Fofo86

    Dabei seit:
    13.02.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,

    habe meinen Octavia 5e RS gegen einen Yeti getauscht, aus verschiedenen Gründen. Habe einen Regensensor verbaut und habe gelesen, dass ich dann wohl auch den Lichtsensor verbaut habe, weil es wohl ein Kombisensor ist. Allerdings hat mein Lichtschalter keine "Auto" Funktion.
    Jetzt habe ich mir einen solchen Lichtschalter gekauft, wie bekomme ich dann jetzt aber die Lichtautomatik aktiviert? Habe es am Samstag einfach probiert, indem ich den Schalter gewechselt habe und dann auf "Auto" stehen gelassen habe, so wie ich es auch immer im Occi getan habe. Gestern Mittag war die Batterie, nahezu Mausetot. Ich würde dann aber auch gerne damit die CH/LH Funktion gerne nutzen wollen. Sollte damit dann doch auch kein Problem sein, oder?
    Vielen Dank vorab für eure Antworten und ein frohes Fest euch allen

    Schönen Gruß
    Florian
     
  2. #2 dieselschrauber, 18.01.2020
    dieselschrauber

    dieselschrauber

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    31535 Neustadt am Rbg.
    Fahrzeug:
    Yeti Greenline 1.6 TDi mit AHK und Standheizung 23R6
    Kilometerstand:
    187000
    Hast du auch die entsprechenden Programmierungen vorgenommen?
     
Thema:

Verbauter aber Deaktivierter Lichtsensor

Die Seite wird geladen...

Verbauter aber Deaktivierter Lichtsensor - Ähnliche Themen

  1. Klimasteuergerät, wo ist das verbaut?

    Klimasteuergerät, wo ist das verbaut?: Moin Community, kann mit einer sagen, wo das Steuergerät für die Climatronic verbaut ist. Baujahr ist 2007! Danke schon mal für Rückmeldungen!...
  2. Wo ist Verdampfer verbaut? / Klimaanlage desinfizieren

    Wo ist Verdampfer verbaut? / Klimaanlage desinfizieren: Hallo, ich habe einen Octavia Kombi Baujahr 04/2012. Meine Klimaanlage stinkt und ich würde sie gerne desinfizieren. Ist der Verdampfer links...
  3. Falsche Teile im Fabia Combi verbaut?

    Falsche Teile im Fabia Combi verbaut?: Hallo zusammen, ich lese hier schon eine ganze Weile mit und habe schon viele, wirklich super, Lösungsvorschläge gelesen. Nun habe ich allerdings...
  4. Auspuffblende bzw. Dummies verbaut?

    Auspuffblende bzw. Dummies verbaut?: Nachdem ich bereits viele Antworten zum LED-Licht bekam, will ich gleich noch eine Frage loswerden. Ich hatte bei meinen vorherigen S³ Style...
  5. Octavia II Was ist verbaut beim Sound?

    Was ist verbaut beim Sound?: Moin ihr lieben, es geht wieder um meinen 2012 skoda octavia combi 1z5 Nummer im Anhang..... Wollte rausfinden was für Boxen und welcher...