Verbauter aber Deaktivierter Lichtsensor

Diskutiere Verbauter aber Deaktivierter Lichtsensor im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen zusammen, habe meinen Octavia 5e RS gegen einen Yeti getauscht, aus verschiedenen Gründen. Habe einen Regensensor verbaut und habe...

1. Fofo86

Fofo86

Guten Morgen zusammen,

habe meinen Octavia 5e RS gegen einen Yeti getauscht, aus verschiedenen Gründen. Habe einen Regensensor verbaut und habe gelesen, dass ich dann wohl auch den Lichtsensor verbaut habe, weil es wohl ein Kombisensor ist. Allerdings hat mein Lichtschalter keine "Auto" Funktion.
    Jetzt habe ich mir einen solchen Lichtschalter gekauft, wie bekomme ich dann jetzt aber die Lichtautomatik aktiviert? Habe es am Samstag einfach probiert, indem ich den Schalter gewechselt habe und dann auf "Auto" stehen gelassen habe, so wie ich es auch immer im Occi getan habe. Gestern Mittag war die Batterie, nahezu Mausetot. Ich würde dann aber auch gerne damit die CH/LH Funktion gerne nutzen wollen. Sollte damit dann doch auch kein Problem sein, oder?
    Vielen Dank vorab für eure Antworten und ein frohes Fest euch allen

Schönen Gruß
    Florian

2. #2 dieselschrauber, 18.01.2020
    dieselschrauber

dieselschrauber

Fahrzeug:
    Yeti Greenline 1.6 TDi mit AHK und Standheizung 23R6
    Kilometerstand:
    1720000
    Hast du auch die entsprechenden Programmierungen vorgenommen?

Thema:

Verbauter aber Deaktivierter Lichtsensor

Die Seite wird geladen...

Verbauter aber Deaktivierter Lichtsensor - Ähnliche Themen

1. 2007er Skoda Ocatvia 1Z (BLY) Steuerkette UND Zahnriemen verbaut?

2007er Skoda Ocatvia 1Z (BLY) Steuerkette UND Zahnriemen verbaut?: Hallo ich bin total verwirrt. Ich habe mir vor 2 Jahren einen 2er Combi 2007er Baujahr mit 2.0 FSI gebraucht gekauft. Beim Kauf hatte er 112k...
  2. Lichtsensor Empfindlichkeit einstellen

Lichtsensor Empfindlichkeit einstellen: Hallo zusammen. Mir persönlich geht das Abblendlicht zu früh an. Ich möchte deshalb die Empfindlichkeit via CarPort ändern. Mein Problem ist,...
  3. MIB3 ... ab wann verbaut?

MIB3 ... ab wann verbaut?: Hallo zusammen, mein superb 190 TDI sollte Ende Feb ‍♀️ oder im März gebaut werden. hat er da das MIB III dann schon verbaut oder nur der IV?
  4. Wo ist das Steuergerät für PDC vorne/hinten verbaut?

Wo ist das Steuergerät für PDC vorne/hinten verbaut?: Hallo, bei mir spinnt die PDC und ich habe den Eindruck, da nichts mehr piept, dass das Steuergerät defekt ist.Wo ist es verbaut? Habe vorne und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden