Verbaute Lampen in den Nebelleuchten des Rapid NH

Diskutiere Verbaute Lampen in den Nebelleuchten des Rapid NH im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da meine Nebel-u. Kurvenlichtleuchten relativ dunkel erscheint und zum Xenonlicht der Hauptscheinwerfer nicht so cool aussehen, wollte ich...

1. lergi

lergi

Hallo, da meine Nebel-u. Kurvenlichtleuchten relativ dunkel erscheint und zum Xenonlicht der Hauptscheinwerfer nicht so cool aussehen, wollte ich sie tauschen.
    Es sind keine herkömmlichen H 1 Lampen wie ich feststellen musste.
    Hier wurden H 8 Lampen eingebaut.
    Habe mir nun H8 12V 35 W 8500K bestellt.
    Ich hoffe auf einen Erfolg.

LG lergi und allen ein erfolgreiches neues Jahr.

Thema: Verbaute Lampen in den Nebelleuchten des Rapid NH
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid Nebelleuchten

Die Seite wird geladen...

Verbaute Lampen in den Nebelleuchten des Rapid NH - Ähnliche Themen

1. Skoda Garde/Rapid

Skoda Garde/Rapid: [IMG] [IMG] https://www.auto.cz/jak-by-dnes-vypadala-novodoba-skoda-garde-rapid-takove-auto-skodovce-chybi-133887
  2. Tschüss Rapid(Limo) - Willkommen Scala

Tschüss Rapid(Limo) - Willkommen Scala: Während eines unverbindlichen Autohaus Bummels vor 2 Wochen wurde mir ein Angebot gemacht, das ich als Besitzer eines fast 8 Jahre alten Rapids...
  3. Vierte Wasserpumpe in 4 Jahren Rapid Spaceback 1,4 TDI

Vierte Wasserpumpe in 4 Jahren Rapid Spaceback 1,4 TDI: Hallo Zusammen, ich habe einen Spaceback 1,4 TDI Bj.2015. Gestern war es wieder soweit. Die Motortemperatur steigt bei Belastung auch bis in den...
  4. Meldung Abblendlicht links aber Lampe ist OK

Meldung Abblendlicht links aber Lampe ist OK: Hallo, bei meinem Octavia Bj. 2016 kam die Meldung Abblendlicht links prüfen. Ich habe die H15 Lampe, kannte ich vorher noch gar nicht, getauscht,...
  5. Luftfilterkasten Skoda Rapid Spaceback 1.4 Tdi

Luftfilterkasten Skoda Rapid Spaceback 1.4 Tdi: Kann mir jemand sagen wofür der dritte Schlauch am Luftfiltergehäus ist ( unterhalb ) und wo der hingehört.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden