Verbaut Skoda PSA teile

Diskutiere Verbaut Skoda PSA teile im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Schaltung ging heute schwer, rückwärtsgang gar nicht mehr rein. Das hat auf dem Getriebe gelegen und die Schaltmechanik blockiert. [ATTACH] Ist...

  1. #1 Nebeltopf, 06.08.2016
    Nebeltopf

    Nebeltopf

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Schaltung ging heute schwer, rückwärtsgang gar nicht mehr rein.
    Das hat auf dem Getriebe gelegen und die Schaltmechanik blockiert.
    IMG_0693.JPG
    Ist ein citroen peugeot teil. Ich geh mal davon aus das sich das nicht irgendwo bei mir im motorraum vom 1.6er tdi gelöst hat.....oder???
    Andererseits kann ich mir nicht erklären wie das dahin gekommen ist, von vorne müsste ich ja ein riesenloch im kühler haben. Unterm motor ist der unterboden.

    Tobias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. matt

    matt

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Das wirst Du wohl unterwegs irgendwo aufgesammelt haben.
     
  4. #3 fireball, 06.08.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.863
    Zustimmungen:
    1.921
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    [EDIT] war falsch :D
     
  5. #4 ottensener, 06.08.2016
    ottensener

    ottensener

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    203
    Fahrzeug:
    Fabia II - 1,4
    Kilometerstand:
    120.000+
    Sammelwütiger Marder?
    Bei mir hat er neulich ne Scheibe Brot auf dem Domlager gebunkert... ;)
     
  6. #5 Nebeltopf, 07.08.2016
    Nebeltopf

    Nebeltopf

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ja, bleibt eigentlich nur das Bernhard (so heisst hier jeder marder) das teil da hingeschleppt hat. Die Waschbären sind zu gross, die passen nicht in den Motorraum.
    Die chanche das das orginal im Motor verbaut war geht ja gen null, aber man weiss nie was der Vorbesitzer vielleicht an günstigen ersatzteilen verschafft hat.
    Muss dann mal die Nachbarn fragen ob in ihrem Franzosen was ungewöhnlich rappelt
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. matt

    matt

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Da steht doch bestimmt eine Teilenr. drauf, nach der Du mal googlen kannst.
     
  9. #7 Grisu512, 07.08.2016
    Grisu512

    Grisu512

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    SIeht ja fast nach einem Anschlaggummi aus.
     
Thema:

Verbaut Skoda PSA teile

Die Seite wird geladen...

Verbaut Skoda PSA teile - Ähnliche Themen

  1. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

    Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. Skoda Drive App

    Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  5. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...