Verbaut Skoda PSA teile

Diskutiere Verbaut Skoda PSA teile im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Schaltung ging heute schwer, rückwärtsgang gar nicht mehr rein. Das hat auf dem Getriebe gelegen und die Schaltmechanik blockiert. [ATTACH] Ist...

  1. #1 Nebeltopf, 06.08.2016
    Nebeltopf

    Nebeltopf

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Schaltung ging heute schwer, rückwärtsgang gar nicht mehr rein.
    Das hat auf dem Getriebe gelegen und die Schaltmechanik blockiert.
    IMG_0693.JPG
    Ist ein citroen peugeot teil. Ich geh mal davon aus das sich das nicht irgendwo bei mir im motorraum vom 1.6er tdi gelöst hat.....oder???
    Andererseits kann ich mir nicht erklären wie das dahin gekommen ist, von vorne müsste ich ja ein riesenloch im kühler haben. Unterm motor ist der unterboden.

    Tobias
     
  2. matt

    matt

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Das wirst Du wohl unterwegs irgendwo aufgesammelt haben.
     
  3. #3 fireball, 06.08.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    7.442
    Zustimmungen:
    2.437
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    191000
    [EDIT] war falsch :D
     
  4. #4 ottensener, 06.08.2016
    ottensener

    ottensener

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    396
    Fahrzeug:
    Fabia II - 1,4
    Kilometerstand:
    120.000+
    Sammelwütiger Marder?
    Bei mir hat er neulich ne Scheibe Brot auf dem Domlager gebunkert... ;)
     
  5. #5 Nebeltopf, 07.08.2016
    Nebeltopf

    Nebeltopf

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ja, bleibt eigentlich nur das Bernhard (so heisst hier jeder marder) das teil da hingeschleppt hat. Die Waschbären sind zu gross, die passen nicht in den Motorraum.
    Die chanche das das orginal im Motor verbaut war geht ja gen null, aber man weiss nie was der Vorbesitzer vielleicht an günstigen ersatzteilen verschafft hat.
    Muss dann mal die Nachbarn fragen ob in ihrem Franzosen was ungewöhnlich rappelt
     
  6. matt

    matt

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Da steht doch bestimmt eine Teilenr. drauf, nach der Du mal googlen kannst.
     
  7. #7 Grisu512, 07.08.2016
    Grisu512

    Grisu512

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U TDi 181PS, Skoda Octavia 1U V/RS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    SIeht ja fast nach einem Anschlaggummi aus.
     
Thema:

Verbaut Skoda PSA teile

Die Seite wird geladen...

Verbaut Skoda PSA teile - Ähnliche Themen

  1. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

    Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  2. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  3. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  4. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  5. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...