Verbaut Skoda PSA teile

Diskutiere Verbaut Skoda PSA teile im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Schaltung ging heute schwer, rückwärtsgang gar nicht mehr rein. Das hat auf dem Getriebe gelegen und die Schaltmechanik blockiert. [ATTACH] Ist...

  1. #1 Nebeltopf, 06.08.2016
    Nebeltopf

    Nebeltopf

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Schaltung ging heute schwer, rückwärtsgang gar nicht mehr rein.
    Das hat auf dem Getriebe gelegen und die Schaltmechanik blockiert.
    IMG_0693.JPG
    Ist ein citroen peugeot teil. Ich geh mal davon aus das sich das nicht irgendwo bei mir im motorraum vom 1.6er tdi gelöst hat.....oder???
    Andererseits kann ich mir nicht erklären wie das dahin gekommen ist, von vorne müsste ich ja ein riesenloch im kühler haben. Unterm motor ist der unterboden.

    Tobias
     
  2. matt

    matt

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Das wirst Du wohl unterwegs irgendwo aufgesammelt haben.
     
  3. #3 fireball, 06.08.2016
    fireball

    fireball
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    2.851
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    202000
    [EDIT] war falsch :D
     
  4. #4 ottensener, 06.08.2016
    ottensener

    ottensener

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    615
    Fahrzeug:
    Fabia II - 1,4
    Kilometerstand:
    130.000+
    Sammelwütiger Marder?
    Bei mir hat er neulich ne Scheibe Brot auf dem Domlager gebunkert... ;)
     
  5. #5 Nebeltopf, 07.08.2016
    Nebeltopf

    Nebeltopf

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Ja, bleibt eigentlich nur das Bernhard (so heisst hier jeder marder) das teil da hingeschleppt hat. Die Waschbären sind zu gross, die passen nicht in den Motorraum.
    Die chanche das das orginal im Motor verbaut war geht ja gen null, aber man weiss nie was der Vorbesitzer vielleicht an günstigen ersatzteilen verschafft hat.
    Muss dann mal die Nachbarn fragen ob in ihrem Franzosen was ungewöhnlich rappelt
     
  6. matt

    matt

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Da steht doch bestimmt eine Teilenr. drauf, nach der Du mal googlen kannst.
     
  7. #7 Grisu512, 07.08.2016
    Grisu512

    Grisu512

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    SIeht ja fast nach einem Anschlaggummi aus.
     
Thema:

Verbaut Skoda PSA teile

Die Seite wird geladen...

Verbaut Skoda PSA teile - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

    Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  2. Codierungen am Skoda Karoq

    Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...
  3. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

    Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  5. 1.2 TSI, woran erkenne ich, welche Steuerkette verbaut wurde?

    1.2 TSI, woran erkenne ich, welche Steuerkette verbaut wurde?: Hallo an alle, ich habe seit einer Woche einen 1.2 TSI mit 86PS und 85000km Laufleistung. An sich bin ich begeistert von dem Wagen! Allerings...